1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard Überschrift mit Bild gesucht (mehr im Thread)

    Hallo Community,

    ich suche jemanden der mir ein Bild machen kann, wo auf der linken und rechten Seite ein Bild von Michail Sergejewitsch Gorbatschow abgebildet ist und in der Mitte sein voller Name mit einer passenden Schrift, es soll gut mit einer A3 Seite druckbar sein da ich dieses für ein Schulreferat benötige und ich zur Zeit nicht viel dafür Zeit habe dies anzufertigen.

    Ihr könnt mir gerne nur das Bild als PNG Datei oder als PSD schicken so das ich selbst vlt. noch was ändern kann.

    Ich hoffe es findet sich einer oder mehrere die dies schnell erstellen könnten, kann mich aber leider nur für diesen Dienst bedanken da ich zur Zeit nichts anzubieten habe.

    lg Bazs

    /e: Die Bilder von Michail Sergejewitsch Gorbatschow sollten gut aussehen so das man Ihn auch gut erkennt.
    Geändert von Bazs (04.05.2014 um 22:29 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    6
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Überschrift mit Bild gesucht (mehr im Thread)

    Hey Bazs- ich bin es - schon wieder
    anbei den Link - mal schnell so nebenbei gemacht- Größe ist A4 müsste sich aber auch noch als A3 drucken lassen - PNG lässt sich leider nicht hochladen - ist für den Bildercatch zu groß- wenn du mir in einer PN deine e-Mail Adresse gibst kann ich es dir auch als psd schicken.
    http://abload.de/img/gorbatschow-by-sugercxwjwh.jpg

  3. The Following User Says Thank You to sugercat For This Useful Post:

    Bazs (05.05.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Überschrift mit Bild gesucht (mehr im Thread)

    Das Bild entspricht zu 99,99% mein Vorstellungen, eigentlich dachte ich, das man nur ne Schrift in der Mitte hat und an beiden Seiten Gorbatschow aber so ist es viel besser.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 17:16
  2. Verschenke 10% Douglas Gutschein - Mehr infos im Thread
    Von Bazs im Forum Verschenke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 00:15
  3. Überschrift mit Background
    Von Daxter im Forum HTML
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 01:45
  4. [Vorschlag] Vorschlag: Tausch-Überschrift
    Von Electro im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 09:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 23:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.