1. #1

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Wie mach ich so ein Bild?

    Hallo,
    wie man ein Bild macht mit 4 Kästchen und 4 verschiedenen Bildern ist leicht aber wie macht man so ein Bild?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Avatar von JackThursby
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    108
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Wie mach ich so ein Bild?

    Mit 4 Kästchen und 4 verschiedenen Bildern. Nem Abstand von ein paar Pixeln. Drüber ne Font mit Layereffekten
    Geändert von JackThursby (20.08.2013 um 22:07 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wie mach ich so ein Bild?

    Nein ich meine damit es gibt ja PicsArt für sowas nur Bilder auswählen und fertig wie bekomm ich das so irgendwie hin ohne GFX Kentnisse

  4. #4
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Wie mach ich so ein Bild?

    Was daran so schwer? Nimmst deine Bilder, schneidest dran und setzt das nächste Bild dran? Ansonsten alle Bilder übereinander legen, Linie drüberziehen und fertig.


    Do u now da wae?

  5. #5

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wie mach ich so ein Bild?

    Ich hab fast gar keine Kenntnisse in Photoshop kann mir jemand ne PSD anfertigen?
    Wäre echt nett

  6. #6

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wie mach ich so ein Bild?

    Push suche immer noch nach einer PSD

  7. #7
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Wie mach ich so ein Bild?

    Das kannst du so ähnlich auch mit einer iPhone-App machen. Suche einfach nach "frame"-Apps im AppStore (sollte auch auf Android geben).

  8. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    Dexxmor (26.08.2013)

  9. #8

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wie mach ich so ein Bild?

    Danke für die Antwort jedoch finde ich im AppStore 2,770 Apps hast du eventuell den Namen der genauen App?

  10. #9
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Wie mach ich so ein Bild?

    "Moldiv" damit sollte es gehen. Zwar nicht 100% genau, aber so ähnlich. Für iPhone.

    LG.

  11. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    Dexxmor (26.08.2013)

  12. #10

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wie mach ich so ein Bild?

    Geht wirklich nur halt nicht direkt so wie ich es wollte dennoch funktioniert es.
    Einziges Problem: Die Bilder die man da einfügt kann man nicht etwas verkleinern nur verschieben.

Ähnliche Themen

  1. #Neuland: Merkel mach sich zum Gespött
    Von Fif im Forum IT & Technik News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 13:48
  2. wildspace bild
    Von helfen im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 20:15
  3. Stabile Jungs - Mach den Jägermeister platt !
    Von Y zu dem K im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 22:57
  4. chat-bild
    Von helfen im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.