1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard Accel World [Action- Romance Anime]


    Ein kurzer Einblick in den Anime. Viel verraten hat er aber nicht, oder? Keine Sorge. Dafür ist schliesslich der Thread da! Ihr kennt doch sicherlich alle Transformers, Yu-Gi-Oh und sonstige Action- geladene Animes, oder? Gut. Hilft euch auch immernoch kein Stück weiter. Was wäre wenn aber im Jahre 2047 alles anders wäre? Realistischere Spiele, in der man seinen Avatar nach seinem Leben richtet? In der alles nach einem Trauma und Schmerzen deiner Vergangenheit gerichtet ist? Wie sähe dein Avatar aus? Metallfarben bestimmen deinen Avatar und so auch das Duell von Accel World.

    Kurzbeschreibung :

    Für Haruyuki ist das reale Leben ein Horror. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauenheld sondern ein beliebtes Opfer für die Schikanen der Schulraudis. Zuflucht findet er in der virtuellen Welt, wo er seiner Leidenschaft, dem Squash nachgehen kann. Nur Kuroyukihime hat es geschafft ihn darin zu schlagen. Das hübsche und beliebte Mädchen macht Haruyuki ein ganz besonderes Angebot, ein Computerprogramm namens Brain Burst, das es ihm ermöglicht im realen Leben die Zeit praktisch anzuhalten. Doch diese Fähigkeit ist nicht umsonst, alle Benutzer müssen regelmäßig gegeneinander antreten und gewinnen sonst sperrt sich das Programm für sie für immer.
    Genre : Action, Comedy, Martial-Art, Romance, School, SciFi, Shounen

    FSK : N/A.

    Meine Meinung :

    Spitzen- Anime! Allein die ersten Folgen haben schon den Anime verdammt faszinierend gemacht. Die Zukunft von Tokio und der Welt, sehr gut gestaltet, in einer Video- Rollenspiel Welt. Das ist was das Jahr 2047 anstrebt. Mir hat schon von Anfang an der gesamte Zeichenstil, die Charaktere und auch das restliche Design gefallen. Wer hätte denn erwartet, dass jemand wie Haruyuki Arita (Der Hauptcharakter.) sein ganzes Leben umkrempeln könnte und sich nicht mehr als das alte Mobbingopfer darstellt? Defintiv ne' geile Story! Musikwahl zwischen/neben den Kämpfen ist mehr als perfekt gewählt und die Geschichte erzählt sich schnell und einfach ab. Leider fehlt es in den 24 Folgen an einer Fortsetzung, die aber wohl nach SWA (Sword Art Online.) kommen soll. So zumindest, sagten es mehrere Quellen. Ich kann den Anime aufjedenfall nur empfehlen. Humor, Kämpfe, geile Action, sau fette Musik und Liebe ist vorhanden. Natürlich dürfen auch die Bösewichte nicht fehlen.

    Und damit ich nicht irgendwo etwas spoiler, beede ich meine Meinung hier. Jeder kann sich selbst ein Bild davon machen und sich den Anime anschauen. Den Link dafür findet ihr hier.

    Quellen zu Infos : Anime: Accel World (Animeserie) - Details - Proxer.Me


    Do u now da wae?

  2. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (07.11.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 08:55
  2. Celo & Abdi ft Kollegah - Last Action Hero.
    Von OneWorld im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 16:12
  3. Render Anime- Pack #1
    Von Valorax im Forum Ressourcen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 18:23
  4. Gute Action Filme
    Von Festplatte im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 11:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.