Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    Tasogare Otome x Amnesia hab ich geschaut <3 wirklich genial 100%ig obwohl ich mir nochn kleines ergänzendes OVA gewünscht hätte wo man die zusammen sieht wie sie n bisl rumturteln aber es ist auf jeden fall einer der besten bis jetzt ^_^
    und von der Story her war Elfenlied okay aber das Ende war wie immer ziemlich versaut die Logik war im Eimer eigentlich... mag ich ihn doch nicht wenn ich so drüber nachdenke >.<
    das ist so einer dieser animes wo ich mich pausenlos über alles aufrege was da passiert

    Seitokai no Ichizon: Hekiyou Gakuen Seitokai Gijiroku ... Also es ist schonmal das romance genre aber nach überfliegen der letzten folgen hab ich irgendwie kein happy end mitbekommen. gibts da jetzt nun sowas wie eine kuss-szene ? ein "und sie lebten glücklich bis ans Ende" bleibt irgendwie aus. das ist wieder das typische "lasst uns alle freunde bleiben"

  2. #12

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    Für den Anfang würde ich dir empfehlen erst aml ein ganz normalen Chibli film anzuschauen wie Chihiros Reise ins Zauberland oder Das Mädchen mit den Zauberhaar alles tolle Filme und Perfekt für den Anfang ansonsten

    Detektiv Conan Inuyasha Jeanne die Kamikaze Dieben Sankarea Kaichouwa Maid Sama Fairy Tail Naruto Dragonball Pokémon Sailor Monn Doki Doki Precure Smile Precure *One Piece Viel Spaß beim anschauen warte...da fehlt noch Yu-gi-oh anbesten das Normale

  3. #13

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    Ich finds ja echt nett dass ihr mir helfen wollt aber dann lest doch wenigstens mal meinen Beitrag !! ^_^ 90% aller deutschen Animes habich gesehen und kennen tue ich 99% und den letzten Prozent haltich mir nur offen.
    Die ganzen Kommerz-Animes sind ganz nett aber nach meinen Kriterien sind die alle mist... bis auf Sankarea vielleicht... hab bis jetzt nur kurz ins Ende reingeschaut ist aber schon auf meiner FP
    Meine Kriterien: Romantik
    1. Ein Protagonist der nicht ständig aufm Schlauch steht
    2. Keine Todesfälle wie z.B. bei Clannad (gilt natürlich nur für Protagonisten und Nebencharaktere)
    3. Der Protagonist sollte auch mit einem Mädchen zusammenkommen. Also heiraten oder ein Paar werden und nichts von wegen "lass uns Freunde bleiben"
    4. Eine Kuss-Szene
    (5. Ein kleiner Ausblick wies mit den beiden weitergeht. das können ein paar Bilder oder 3 Minuten oder n kleines OVA sein. optional)
    Ansonsten suche ich noch nach einem Anime der sich in Punkto Spell-Grafik und Spell-System mit dem Anime "Magister Negi Magi: Mou Hitotsu no Sekai" messen kann.


    Ich hoffe ihr fühlt euch nicht "bespammt" aber ich hatte das Gefühl diese Kriterien noch einmal hervorheben zu müssen.

  4. #14

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    11
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    So wie ich das herausgehört habe, bist du eher auf der romantik Schiene anzutreffen.
    Sofer dich ein weiblicher MC und Cosplay nicht stören, kann ich dir Kaichou_wa_Maid-sama! empfehlen. Der Anime war für mich gut mit romantik und Humor gespickt. Und das schöne ist, dass er beim Manga schon abgeschlossen ist.

  5. #15

    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    44
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    Ich finde den Anime Nisekoi ziemlich gut. Es ist vielleicht nicht Brutal oder so was, aber der Anime ist ziemlich lustig. Er hat zwei Staffeln.

  6. #16

    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    Bleach
    Sword Art Online
    Death Note
    Hunter X Hunter
    Attack on Titan
    Accel World
    Katekyō Hitman Reborn!

    Alle mehrmals schon geschaut, Klassiker - einfach zu empfehlen

  7. #17

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    39
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    Meine Anime-Liste derzeit sieht folgendermaßen aus

    Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Masamune-kun no Revenge
    Tales of Zestiria The X
    Fuuka
    Rewrite
    Gabriel DropOut
    Kobayashi-san Chi no Maid Dragon (Miss Kobayashi's Dragon Maid)
    Granblue Fantasy The Animation

    Ansonsten kann ich empfehlen:

    Kimi no na wa (unbedingt ansehen!!!)
    Seitokai Yakuindomo
    Clannad + Clannad After story
    Shigatsu wa kimu no uso (Your lie in April)
    Monogatari Series
    To-Love Ru/Motto/Darkness
    Strike the blood
    Okusama ga Seitokaichou
    Medaka Box

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für Laptop
    Von Ektoplazm im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 00:44
  2. [Rooted] SGS3 App Empfehlungen
    Von IceNet im Forum Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 17:07
  3. (S)Galaxy S3: App Empfehlungen
    Von Bazs im Forum Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  4. Smartphone-Empfehlungen?
    Von .MrsError im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 22:55
  5. Eure Empfehlungen - Cydia
    Von Frankfurt am Main im Forum iOS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:03

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.