Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Anime Empfehlungen

    Hei! Mir sit in letzter Zeit wirklich totlangweilig darum habich beschlossen jetzt doch mit ger sub anzufangen.
    Und ich suche Animes. Bis jetzt kenne ich nur Lucky Star, Toradora, Kodomo no Jikan und Non Non Biyori
    Kriterien sind daraus ja schon ersichtlich. Es sollte eigentlich nur Slice of Life sein also ohne Gewalt Blut und Mord ^_^ Loli bevorzugt aber nicht unbedingt was nur nicht sein sollte ist dass die Charaktere da unrealistisch große Brüste haben >.> Bsp: Super Sonico
    also dann doch eher was in Richtung K-ON!

    ^_^ ich hoffe ihr habt was schönes für mich :3 PS: streicht schonmal alle Animes die auf deutsch (dub) raus sind die kennich nämlich alle schon >.< Ich suche wirklich nur sub
    __________________________________________________ ___________________________________________

    Weiterhin suche ich inzwischen nach romantischen Animes: präferenzen: es soll keine tragödie sein. Niemand soll sterben oder auch nur fast sterben oder so. Es soll ein happy End geben und die Protagonisten sollen am Ende was auf die Reihe kriegen. Also nicht sowas wo am Ende rauskommt "auch lass uns freunde bleiben" oder wo das mädchen aus völlig unerfindlichen gründen auf einmal weg ist wie bei Toradora ... gott war ich angepisst.
    Ne Kuss-Szene wäre schön ^_^


    Und zuletzt suche ich noch nach besonders bekannten Animes (keine Kommerz-Animes oder ger DUB) einzige präferenz: Kein Splatter! Unter keinen Umständen Splatter !! Blut per se ist in Ordnung um mal was zu unterstreichen aber eben weniger Elfenlied als mehr Code Geass und Black Butler Niveau.

    ____________

    Besondere Herausforderung: Ich glaub zwar nicht dass ihr fündig werdet aber... Ich suche seit ner Ewigkeit nen Anime der es in Sachen Magie mit dem Anime: Magister Negi Magi aufnehmen kann.
    Ich spreche von dem OVA "Mou Hitotsu no Sekai" und dem Film "Anime Final". Bis jetzt ist das mein unangefochtener Lieblingsanime! Leider wurde er nie wirklich zu Ende gespielt es gibt nur minimeterkleine Ausblicke auf das was kommt und dann ist er einfach zu Ende... Gibt es irgendeinen Anime der in Sachen Magie damit mithalten kann? Und damit mein ich nicht nur die Spezialeffekte die natüjrlich am wichtigsten sind sondern auch Umsetzung und vor allem Sprache!
    Geändert von Kokujou (04.03.2015 um 00:42 Uhr) Grund: Themen Update

  2. #2

    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    18
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    Wen du auch sowas wie Horror magst dan schaue dir Death Note an ist sehr spannend aber auch grusselig es geht um einen Jugendlichen der einen Notizblock findet und das notiz block hat die gabe jeden zu töten der einen Namen der Person und die Todesart einträgt sterben läst aber es geht nicht nur darum aber es ist spannend die story kann ich nur empfehlen ansonsten gibt es noch die lustigeren arten wie Marschel Bravestar oder den ganz alten klassiker He - man aus meiner Kindheit wahr auch gut nur keine ahnung ob du so scifiction magst es gibt ja genug Anime Stream seiten mit verschiedenen Categorien^^

  3. #3

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 31 Times in 17 Posts

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    Versuchs mal mit Kiss x Sis oder Clannad. Jedoch muss ich sagen das bei Clannad ein paar Szenen mit Gewalt vorkommen werden.
    Aber der lohnt sich auf jeden fall. Zu mal er auch ein echt Trauriger Anime ist und sehr Emotion ist! Ach ja es gibt mehrere Varianten vom Anime.
    Clannad, Clannad: Mou Hitotsu no Sekai, Tomoyo-hen, Clannad After Story, Clannad: After Story - Mou Hitotsu no Sekai. In der Reihenfolge in der ich sie
    dir gerade aufgeschrieben habe, solltest du dir den Anime anschauen auch, wenn er hin und wieder ein Langweilig wird, solltest du ihn zu Ende schauen!!!
    Kiss x Sis ist eher ein Perverser Anime mit einem sehr viel Humor aber auch ein wenig Story. Bei dem muss ich mich echt wegschmeißen weil er sehr lustig ist ��.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lebe nicht für andere sonder lebe nur für dich selber...

  4. #4

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    also ihr schafft es mit genauer präzision genau die auszusuchen die ich schon kenne >.<
    Erstmal: Clannad befindet scih hier in Deutschland zur Entwicklung da wartich lieber bis er auf deutsch raus is ^_^ aber die ersten folgen sind schonmal genial... >.> is nur doof dass sie am Ende stirbt... ich hasse das... gut dass facebook mich vorgewarnt hat. ich weiß immer gerne das ende von animes damit ich weiß ob sies wert sind... ich hasse es zum beispiel wenn bei nem offensichtlich romantischen animes die protagonisten eifnach nicht zu potte kommen >.>

    Und Darec: Ich kenne Death Note das passte zwar nicht im geringstens zu dem was ich beschreiben hab aber er ist gut... ich wünschte nur die hätten die 2. Staffel nie gedreht... Light darf nicht sterben !

  5. #5
    Avatar von heldiho53
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 13 Times in 10 Posts

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    Slice of Life Romance da würde ich sagen Amagami SS! Der ist in verschiedene Story Arcs aufgeteilt und in jeder Story Arc datet MC-kun ein anderes Mädchen, das tolle daran ist das man sich dann seinen Lieblingschara aussuchen kann und nicht wie bei jedem Harem Anime sich doch für die falsche entscheidet. Doch ein bisschen muss ich schon vorher spoilern eines der Mädchen kommt nicht mit dem MC zusammen. Und Bokura wa Minna Kawaisou! Aufjedenfall!!Der Anime ist zwar noch nicht abgeschlossen ich hoffe auf ne 2.Staffel aber es gibt ja uch noch den Manga ^^.

  6. #6

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    Super damit hätte ich schonmal eine ansehliche Anhäufung an Animes zusammen.
    Noch irgendwelche Vorschläge? Zu der geupdateten Frage? ^_^

  7. #7
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    Schau dir einfach mal 'Tasogare Otome x Amnesia' für Sachen in Romanze und co. an. Kann ich nur empfehlen. Ist und bleibt einer meiner Favoriten.

    Story:
    Spoiler:
    Die Geschichte spielt an einem privaten Internat. Dieses Internat ist bekannt dafür, dass es des Öfteren zu Geisterjagden kommt und dass an dieser Schule ein Mädchen namens Yuuku herumirrt. Aus irgendeinem Grund kann nur Teiichi Niiya, Schüler der Mittelstufe, dieses Mädchen sehen. Yuuku selbst hat keinerlei Erinnerungen an ihren Tod, geschweige denn, durch wen oder durch was sie starb. Teiichi und Yuuku schließen sich zusammen, um hinter das Geheimnis ihres Todes zu kommen und um die Geheimnisse der Schule zu lüften.


    Do u now da wae?

  8. #8
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    Glaub mir, das hier wird deinen Humor treffen.
    Details Seitokai no Ichizon: Hekiyou Gakuen Seitokai Gijiroku

    ps: Mochtest du Elfenlied? wenn ja, es gibt so etwas ähnliches, nur halt im Slice of Life Setting und ohne Gewalt. Chobits (Davon gibt es zwar einen ger dub, aber der ist so dermaßen schlecht, das man die Mikro-Aktivierung hört)

  9. #9

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    29
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    Also meine absolute Lieblingsanime-Serien sind Königin der tausend Jahre, Neon Genesis Evangelion, Great Teacher Onizuka, und natürlich Dragonball!

  10. #10

    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    18
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Anime Empfehlungen

    Verstehe nun gut ich *schaue gerne solche Animes, halt gerne tut mir leid wen es das jetzt nicht wahr ich mag halt so was Grusseliges oder Horror Anime wie Helsing aber gut wie gesagt tut mir leid ist falsch angekommen.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für Laptop
    Von Ektoplazm im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 00:44
  2. [Rooted] SGS3 App Empfehlungen
    Von IceNet im Forum Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 17:07
  3. (S)Galaxy S3: App Empfehlungen
    Von Bazs im Forum Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  4. Smartphone-Empfehlungen?
    Von .MrsError im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 22:55
  5. Eure Empfehlungen - Cydia
    Von Frankfurt am Main im Forum iOS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:03

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.