1. #1

    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    26
    Thanked 22 Times in 13 Posts

    Standard Fairy Tail geht weiter - Bleach bald auch?

    Guten Tag Leute.

    Ich habe lange darauf gewartet - endlich ist es soweit! Einer meiner absoluten Top-Favorite-Animes, Fairy Tail, geht endlich weiter! Folge 176 ist online, die meisten, die es interessiert, werden es bestimmt schon gesehen haben.

    Ein anderer, sehr beliebter Anime, Bleach, soll ja auch bald weiter gehen. Da der Manga immer noch am laufen ist, schon bei weit über 550 oder so, wird ja hart spekuliert, ob es bald mit dem Anime (nach 366 Folgen) weitergehen soll.
    Was haltet ihr davon? Findet ihr, 366 ist genug - oder soll es endlich weitergeführt werden?

    Lg;

  2. #2
    Avatar von Yasemin
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    37
    Thanked 203 Times in 26 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Fairy Tail geht weiter - Bleach bald auch?

    Hii

    Also ich hoffe mal nicht dass nach der 366 schluss ist,denn wenn die Einschaltquoten hoch werden,
    dann kann man davon aussehen dass weiter gedreht wird.

  3. #3

    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    26
    Thanked 22 Times in 13 Posts

    Standard AW: Fairy Tail geht weiter - Bleach bald auch?

    Ich hoffe es jedenfalls .. Einer der besten Animes die es gibt!

    Die neue Fairy Tail Folge ist auch sehr klasse und lässt auf hammer Folgen hoffen!

  4. #4
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Fairy Tail geht weiter - Bleach bald auch?

    Guten Abend

    Also ich kann dir nur sagen, dass die momentane Staffel nicht vom Manga übernommen wurde,
    und dass es nach der wahrscheinlich mit der richtigen Story weiter geht.

    Viele Grüße

  5. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Berliner (05.04.2014)

  6. #5
    Avatar von Yasemin
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    37
    Thanked 203 Times in 26 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Fairy Tail geht weiter - Bleach bald auch?

    Hii

    Die Serie kann erst abgesetzt werden,wenn die Produzenten einfach keine Ideen mehr haben.
    Aber einzig und allein zählen nur die Quoten diese entscheiden ob es weiter geht.

  7. #6
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Fairy Tail geht weiter - Bleach bald auch?

    Hallo,

    bei Fairy Tail war schon vor Monaten bekannt, dass die Serie fortgesetzt wird. Der Manga findet da aber auch schon bald sein Ende. Sind nur noch um die 12-15 Kapitel (Wenn ich mich nicht verschätze.) und Bleach wird nie fortgesetzt werden. Sonst wären da schon Informationen angekommen, wie für Fairy Tail. Egal, Bleach ist genauso gut abgeschlossen. Da fehlen auch nicht mehr viele Kapitel und der letzte Arc ist abgeschlossen.

    Gruß,


    Do u now da wae?

  8. #7

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Fairy Tail geht weiter - Bleach bald auch?

    Ich finde sie sollten langsam mal damit aufhören gute animes wie bleach,one piece,etc in die lange zuziehen und daraus eine art massen produktion zu machen

  9. #8

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard AW: Fairy Tail geht weiter - Bleach bald auch?

    Es hat ja sozusagen damit aufgehört das Aizen nur eingesperrt wurde und nciht getötet oder so also müsste es eigentlich damit weiter gehen das Aizen wieder kommt und so ein mist. Ich mein Kenpachi weiß ja nun auch von seinem Schwert den Namen.

  10. #9

    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 10 Times in 7 Posts

    Standard AW: Fairy Tail geht weiter - Bleach bald auch?

    wird sicherlich alles weitergehen. zieht ja publikum an und ist daher auch ne gute geld-einnahmequelle ;-)

Ähnliche Themen

  1. Internet flat geht auch in Ausland ?
    Von Bossover im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 16:31
  2. S: Bleach alle Folgen.
    Von OneWorld im Forum Anime & Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 10:35
  3. Wie soll es weiter gehen?
    Von ryudragon14 im Forum Bildung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 14:11
  4. Mit Grafiken - weiter verdienen?
    Von Xin Zhao im Forum OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 11:14
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.