1. #1

    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neuer Anime One Punch man wie findet ihr ihn?

    Hey Leute,

    wie findet ihr den Anime One Punch man, also ich find ihn ziemlich sinnlos weil ein Typ namen Sentai so heißt er glaub ich der stärkste ist.!


    Könnt ihr eure Meinung dazu sagen das interessiert mich wirklich
    Geändert von ichigo51 (11.12.2015 um 16:18 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    11
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Neuer Anime One Punch man wie findet ihr ihn?

    Also ich lese zur Zeit den Manga, der eventuell noch etwas anderes ist als der Anime.
    Für mich ein tolles Werk. Zur Zeit zwar etwas überhypt, aber nichts desto trotz gut.
    Der Manga weißt für einen shounen Manga einen guten Humor auf.
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir nicht alles am Stück ansehen könnte, dafür ist es dann doch zu voraussehbar.

  3. #3

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Neuer Anime One Punch man wie findet ihr ihn?

    Zitat Zitat von noobloser Beitrag anzeigen
    Also ich lese zur Zeit den Manga, der eventuell noch etwas anderes ist als der Anime.
    Für mich ein tolles Werk. Zur Zeit zwar etwas überhypt, aber nichts desto trotz gut.
    Der Manga weißt für einen shounen Manga einen guten Humor auf.
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir nicht alles am Stück ansehen könnte, dafür ist es dann doch zu voraussehbar.
    Ich lese sowohl den Manga als auch den Anime und ich kann soweit sagen das sie identisch sind.
    Das macht glaube ich auch ein Stück weit den Erfolg des Animes aus das er den grandios gezeichneten Manga auch 1:1 in den Anime übertragen kann.
    Schade ist leider nur das Mangakapitel nur im 2 Wochen Takt erscheinen und der Anime wohl (wenn es denn eine Fortsetzung geben sollte) erst in 2-3 Jahren frühestens eine 2. Staffel bekommen wird.

    Der Anime / Manga an sich ist Shounen und Comedy, am Anfang ein wenig langweilig aber man kommt sehr schnell rein und die Story ist trotz des einfach überpowerten Hauptcharakters trotzdem sehr gut
    Absolut sehens und lesenswert!

  4. #4
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Neuer Anime One Punch man wie findet ihr ihn?

    Finde den Anime geil.
    Er ist mal eine Abwechslung zu den ganzen "Standard-Animes" mit dem Genre Superpower. Alle anderen bekommen sie erst von Zeit zu Zeit, er hat sie von Anfang an.
    Finde Saitama zudem einfach genial. Er ist so einfach gestrickt, das erwartet man einfach nicht.

Ähnliche Themen

  1. Top Anime 2014
    Von drtaiwashima im Forum Anime & Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 04:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:56
  3. JBB - Gio vs. Punch Arogunz
    Von patlux im Forum Musik ♫
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 12:03
  4. Verschenke 1x Anime Signatur
    Von Roxithro im Forum Verschenke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 14:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 20:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.