1. #1
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard Schaut jemand Shingeki no Kyojin?

    Hallo, liebe Anime Fans
    Da mich dieses neue Anime Manga Serie so überzeugt hat, wollte ich euch es auch empfehlen durch diesen Thread.
    Achtet nicht auf die Begrüßung, wo die Anime Fans gemeint sind. Es ist nicht ein muss nur für Anime Fans. Dieses Anime wird sicherlich auch für die nicht Anime Fans interessant. Einfach von der Story her und das es nicht so kindisch ist wie manche andere Animes.

    Handlung:
    Die Handlung von Shingeki no Kyojin dreht sich um eine Stadt umfesselt von großen heiligen Mauern, die die Gesamte Menschheit vor unbekannten Riesen beschützen. Die Menschen leben dort umzingelt schon seit jahrhunderten und der Rest der Menschheit wurde wahrscheinlich ausgelöscht.

    Mein Eindruck:
    Mich hat dieses Anime sehr überzeugt im Gegensatz zu den anderen, die ich bisher gesehen habe. Habe nicht Gedacht, dass irgendein Anime die ähnliche Grenze von Death Note erreichen kann. Man kann aber nicht sagen, was besser ist. Beide Animes haben unterschiedliche Story halt, die man nicht einfach so vergleichen kann.
    Alle Emotionen von dieser Serie usw. will ich nicht verraten und deswegen so wenig über die eigentliche Story geschrieben. Ich hatte 2 mal angeschaut von der Folge 1 bis 8 und es war immer noch nicht so langweilig. Insgesamt gibt es dort 26 Folgen. Da er Name von dem Teil von diesem Anime "Attack on Titans" ist, könnte nach der letzten Folge vielleicht auch ein neuer Teil raus kommen. Dies weiß ich aber bis jetzt noch nicht ganz und habe nicht irgendwas davon gesehen, dass ein neuer Teil geplant ist.

    Hinweis: Die Handlung habe ich bisschen aus Wikipedia verändert und paar Wörter aus meinem eigenen Wortschatz aufgeschrieben.

    Ich gebe für diesen Anime eine Note 1 und empfehle es euch auch mal zu schauen. Außerdem ist dieses Anime auch ab 18 Jahren geeignet. Habe es auf der Anime Seite "Proxer" geschaut.

    Falls jemand von euch es schon gesehen hat, kann mal seine Gefühle sagen oder wie er es fand. Bitte schreibt aber nicht alles vor, über was es dort geht usw. damit die User, die es noch nicht kennen, neugieriger sind.
    Geändert von Hydra (11.09.2013 um 23:23 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Schaut jemand Shingeki no Kyojin?

    Ich weiß ja nicht wie du Death Note mit Shingeki no Kyojin vergleichen kannst, aber das sind ja zwei komplett verschiedene Genren. Ich halte nicht unbedingt viel vom Anime, hat einige schöne Kampfszenen, nen netten Zeichenstil und hier und mal dort eine emotionale Stelle. Kennt man aber auch genauso gut von Naruto Shippuden oder anderen Kampf- Action- lastigen Animes.

    Liegt vielleicht nicht unbedingt in meiner Liebings- Genre, aber man kann sichs ansehen. (Bin bei Folge 22 und ja, eigentlich jetzt erst gegen Ende wird die Serie intressant.)


    Do u now da wae?

  3. #3
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Schaut jemand Shingeki no Kyojin?

    Zitat Zitat von Remilia Scarlet Beitrag anzeigen
    Kennt man aber auch genauso gut von Naruto Shippuden oder anderen Kampf- Action- lastigen Animes.
    Naruto Shippuden usw. machen meiner Meinung nach nicht jemanden seelisch so fertig, wie Shingeki no Kyojin. Einfach die Emotionen usw. wird nicht so übels dargestellt, wie in Shingeki no Kyojin. Dort ist es halt nicht so kindisch wie in anderen Animes alles dargestellt. Ist auch nicht umsonst deswegen ab 18, da man dort seelisch fertig gemacht werden kann.

  4. #4
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Schaut jemand Shingeki no Kyojin?

    Ich hoffe das bald die BD version raus kommt, dann sieht man endlich die cut szenen
    Hoffe auch das dei zweite staffel bald kommt

Ähnliche Themen

  1. Was für Animes schaut ihr?
    Von Max899 im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 13:32
  2. Wie (mit was) schaut ihr eure Filme an?
    Von johnsmith01 im Forum Audio & Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 16:46
  3. [Vorstellung] aloha, der tr0ubl3sh00t3r schaut vorbei!
    Von tr0ubl3sh00t3r im Forum Userankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 19:14
  4. Alles schaut auf Usain Bolt!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 19:59
  5. Schaut ihr Berlin Tag & Nacht?
    Von Shane im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 21:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.