####
# Knuddels.me Release:
# Multitor Beta by N00B aka. PaT
####



Wichtig: 	
- Nach dem Beenden von Multitor sollte 
man die tor.exe - Prozesse im Taskmanager 
beenden bevor man 
		  Multitor nochmal startet!
	
		- Es dauert etwas bis eine neue Tor-Instanz erstellt wird
		- Bugs bitte melden!



Anleitung:
	- Um eine neue Tor-Instanz zu erstellen einfach "-add <Port>" eingeben
		- <Port> durch dein gewnschten Port ersetzen. Bsp.: "-add 9050"



Have Fun!


MfG
 N00B