1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard Knuddels Whois

    Ich möchte gerne wissen, wie, ob jemand weiß, wie weit die mit Profil schon sind. Wer weiß was auf uns noch zu kommen tut.
    Danke für antworten

  2. #2

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Knuddels Whois

    Die neue WhoIs veraendert sich derzeitig noch stetig. Es wird zwar diverse Features geben, was aber das neue Profil viel zu ueberladen macht.

    Es wird beispielsweise eine Pinnwand geben, die letzten Profilbesucher koennen eingesehen werden und deine Freunde sind fuer jeden sichtbar. Punkte & Co sind nun uebersichtlicher aufgeteilt.

    Die WhoIs sollte eigendlich schon laengst online sein (laut Diversen Promitalks). Auf dem Testserver ist zwar schon was zu sehen, ich denke aber das es noch etwas dauern kann.

  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    193
    Thanked 66 Times in 60 Posts

    Standard AW: Knuddels Whois

    Die neue Whois wird viel überflüssiges zeug haben.
    Wie Profilebesucher, Letzte besucher usw.
    Sowas braucht eh keiner.
    Die sollten die alte Whois liebers lassen so wie sie ist.
    PUT YOUR FUCKING HANDS UP!

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    260
    Thanked 152 Times in 125 Posts

    Standard AW: Knuddels Whois

    Die Whois wird weiter und weiter immer schlimmer!
    Z.B Auch 1000 Knutschfleck von U-Hacks erhalten!

  5. #5
    Avatar von mehandaria
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    21
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Knuddels Whois

    naja, die sind Knuddels in ein Social-Network am verwandeln, weil man muss ja das eigene Konzept über den haufen werfen um so facebook-like zu werden wie es nur geht.

  6. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Knuddels Whois

    Es muss alles besser werden aber nicht wie FB.
    Wenn es wie FB wird wäre es nicht ok.

  7. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Knuddels Whois

    Weihnachten soll eine Beta-Version rauskommen. Stand auf jeden Fall mal in einem Beitrag von Kollo im AForum. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.

  8. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    13
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Knuddels Whois

    Die Müllen knuddels nur noch voll, vieles ist nutzlos.
    Kollege meinte mal, dass es etwas ähnlichkeit mit Facebook haben wird.

  9. #9
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Knuddels Whois

    Wozu braucht man ne Pinnwand auf den Profil wtf es gibt /m und /pp...
    Naja Knuddels entwickelt nichts selber sondern schaut nur ab!

  10. The Following User Says Thank You to St0nY For This Useful Post:

    helfen (19.11.2011)

  11. #10
    Avatar von sL1tchK0ss
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard AW: Knuddels Whois

    Kissboten wuerd schwerer denke ich mal... aber ist wirklich der letzte scheiß Profilbesucher bla bla ´..

Ähnliche Themen

  1. Neues in der Whois 2.0
    Von Boone im Forum Knuddels-News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:18
  2. Alte Knuddels WhoIs
    Von Chrissy im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 21:30
  3. Neue Whois
    Von Skindred im Forum Knuddels-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 08:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.