Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    31
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Bye XBMC - hello KODI

    Zitat Zitat von avsfvsfv Beitrag anzeigen
    Also ich finde XBMC/KODI ist Klasse als Raspbmc. Ist eine kostengünstige und Stromsparende alternative, wenn man keinen SmartTV hat. Außerdem bin ich sowieso nicht so von SmartTV überzeugt. Man weiß ja nie was die Hersteller alles an Daten von einem sammlen.
    Nutze ich auch sehr gerne.
    Es ist die Frage, ob es "Kodi" dann auch für "Raspbmc" ("Raspkodi"?? ) rauskommt, und wenn ja wann?
    Und soooo extrem groß finde ich die Änderungen nicht, eigentlich überhaupt nicht.

    Mal sehen,
    LG,
    Tobi

  2. #12

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: Bye XBMC - hello KODI

    Ich werde erst auf die aktuelle Version umsteigen wenn der Skin "Ace" verfügbar ist.
    Die meisten Skins leider so dermaßen hässlich, dass ich keine ordentliche Alternative gefunden habe.

  3. #13

    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    24
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Bye XBMC - hello KODI

    Bin mittlerweile auf Kodi umgestiegen auch wenn mein Lieblingsskin (mq5) offiziell nicht unterstützt wird. Gibt dafür aber ein mod und somit bin ich zufrieden. An die Namensumstellung gewöhnt man sich recht schnell finde ich (benutzte es aber auch erst seit einem Jahr). Kann es mir ohne Kodi gar nicht mehr vorstellen und verstehe nicht wieso ich es nicht schon viel früher ausprobiert habe.
    Benutze es hauptsächlich für Filme und Serien.

  4. #14

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    321
    Thanked 120 Times in 91 Posts

    Standard AW: Bye XBMC - hello KODI

    Ich bin noch auf der Version Gotham. Seid Ihr zufrieden mit Kodi? Gibt's was Besonderes in der neuen Version?

  5. #15

    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    24
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Bye XBMC - hello KODI

    Hier auf der offiziellen Seite gibt es alle Infos zu den Neuerungen: Kodi 14.0 Helix Unwinds | Kodi
    Ansonsten hier noch eine Zusammenfassung in Deutsch: Kodi 14.0 Helix – Beta 1 bis RC3 - News. - Kodinerds.net

  6. The Following User Says Thank You to labrador For This Useful Post:

    Darkfield (07.02.2015)

  7. #16
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Bye XBMC - hello KODI

    Ich hatte auch Gotham vor kurzem und bin auf Kodi umgestiegen.Läuft stabiler und besser wenn man zb wie ich Streams schaut.

  8. The Following User Says Thank You to Shuuuu For This Useful Post:

    Darkfield (07.02.2015)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. BluRay 3D als ISO über XBMC
    Von mirabulgarien im Forum Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 13:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.