1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 42 Times in 31 Posts

    Standard Übergange für Musikliste

    Nabend,

    gibt es ein Programm, wo ich eine Wiedergabeliste einfügen kann und dieses Programm mir dann die Übergänge für meine Lieder macht? Wie in einer Diskothek halt, dass das eine Lied nicht erst stoppen tut und dann das nächste Lied kommt.

    MfG

  2. #2

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: Übergange für Musikliste

    Kann der vorinstallierte Windows Media Player. Erstellen sanfter Übergänge zwischen Titeln mit Überblendfunktion

    Wie in einer Diskothek wirst du es trotzdem nicht haben, da ein DJ ja nur die "besten" Stellen eines Liedes spielen lässt. (ohne Intro z.B)
    Geändert von derHackerLP (31.12.2014 um 20:05 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to derHackerLP For This Useful Post:

    Daxter (31.12.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    20
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: Übergange für Musikliste

    Du könntest es mal mit der kostenlosen Version von VirtualDJ versuchen. Da kannst du auch die gewünschten Lieder in eine Warteschlange geben und wenn du die Auto-mix-Funktion aktiviert hast macht er selbstständig Übergänge. Ich habe diese Funktion allerdings noch nicht selbst ausprobiert und weiß nicht wie gut die Erebnisse sind welche man damit erzielt. Alternativ kannst du den Übergang natürlich auch selbst gestalten, was ja auch mehr Spaß macht ...
    Geändert von Agnate811 (05.01.2015 um 23:58 Uhr)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.