1. #1
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard Flowplayer Videos downloaden?

    Hi,

    Ich habe in der Suche kein Thema gefunden, darum habe ich mir erlaubt ein neues aufzumachen.

    Ich möchte gerne Filme/Serien auf einer Bosnischen Internet Seite runterladen, die Videos werden via Flow Player angezeigt.
    Habe bei google einige Tipps versucht ging leider nichts.Downloadhelper geht über all nur auf dieser Seite nicht.Und bei Stream Transport
    kann ich zwar die Videos laden, aber habe leider kein Ton.

    Würde euch die Seite gerne zeigen, aber die ist außerhalb von Bosnien nicht erreichbar.

    Kennt einer vielleicht einen weg wie ich die Videos laden kann?

  2. #2

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: Flowplayer Videos downloaden?

    Schon mal mit nem AddOn für Firefox versucht? Ich hatte große Erfolge auf den unmöglichsten Seiten mit "VideoPark Downloader", "Flash & VIdeo Download" oder "Flash Video Downloader". Bei manchen Videos fragt auch der RealPlayer automatisch, ob ich das Video downloaden möchte (oberhalb des Videos erscheint ein Menü mit diesem Angebot)

  3. #3

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Flowplayer Videos downloaden?

    Versuch mal jDownloader , der kann eigendlich alles laden.


    jDownloader - Download - CHIP Online

  4. The Following 2 Users Say Thank You to 0magertrud For This Useful Post:

    Darkfield (09.10.2013), Sky.NET (08.10.2013)

Ähnliche Themen

  1. Schneller downloaden vom OCH
    Von FranzJoseph im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 13:23
  2. Lange Youtube-Lieder konvertieren
    Von Shane im Forum Musik ♫
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 15:15
  3. Spiele downloaden - Wii?
    Von Electro im Forum Audio & Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 13:01
  4. Minecraft downloaden?
    Von ShinjiKagawa im Forum Minecraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 00:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.