Thema: Frage zu Sky

  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard Frage zu Sky

    Hey.
    Ich wollte mir Sky zulegen, weil ich MTV sehen will und noch andere Sender.
    Wie mache ich das nun?
    Jedes Paket hat andere Sender glaube ich.
    Ich wollte MTV aufjedenfall da stand es seine in Sky Welt Extra aber ich finde diese nicht bei Abonnenten (Bin schon bei Bestellungen) und man muss ja ein Paket auswählen, die sind mir ja egal habe einfach mal Film genommen.

    Dann wollte ich fragen

    - Muss ich denn Reciever nur 1x zahlen dann gehört er mir? (Steht ja 0€ ôo)
    - Was ist eine Smardcard bin ja erst 16 keine Ahnung.
    - Bekomme ich Sky Welt Extra NUR wenn ich ein Paket aussuche?
    - Woher weiss ich ob ich Kabel oder Satellit brauche? Ich weiss das
    mein Fernseher mit ein Kabel verbunden ist.. Ist jeder unserer Fernseher.
    - Für die Sender muss ich jeden Monat ja die 25€ Zahlen, wird das von mein Konto abgebucht? Was ist wenn man ich mal kein Geld habe?
    Dann steht da noch Einmalige Kosten, wird das auch 1x abgehoben oder muss ich das den Typ an der Tür geben?


    Danke. Ich kenne mich nicht so aus und frage vorher Fachmänner.

    MfG


    Edit: Ich will sehr gerne per Satelliten Sky empfangen, weil ich dann mehr Sender bekomme
    Muss ich dan aufs Dach klettern haha?

    Oder gibt es was besseres als Sky?
    Geändert von Electro (18.12.2011 um 07:31 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Frage zu Sky.

    Als erstes ganz klarer Tipp für Dich - Spreche mit deinen Eltern darüber!
    Du bist erst 16 und darfst theoretisch solche Verträge noch nicht allein abschließen. Außerdem haben deine Eltern (ganz besonders dein Dad) sicherlich mehr Ahnung von der ganzen Miserie und kann dir bei solchen Fragen wie "Habe ich Kabel- oder Satellitensignal?" eher und schneller helfen als wir.
    Ich habe mit Sky nicht wirklich Erfahrung, weil es für mich reine Geldabzocke ist, aber habe mich jetzt innerhalb 5 Minuten auf der Seite bisschen belesen und hättest du das auch gemacht, hättest du auf deine Fragen auch Antworten bekommen.
    • Den Receiver musst du gar nicht bezahlen und er gehört auch nicht dir. Du mietest ihn für 24 Monate (bzw. solange wie du Sky hast) zu dem Preis von 0€, musst ihn jedoch bei Kündigung wieder abgeben.
    • Die Smartcard ist "der Eintritt in die Welt von Sky". Diese Karte wird in den Receiver gesteckt und authifiziert dich dann für deine bestellten Kanäle. Mit deinem Alter hat das nichts zutun und sollte nicht mit einer EC-Karte oder ähnlichem verwechselt werden xD
    • Du musst kein Premium-Paket auswählen. Dies ist nur bei der derzeitigen Weihnachtsaktion notwendig. Hier kannst du Sky Welt + 0€ Receiver einzeln bestellen (dies steht übrigens auf der Aktion-Seite auch in rot geschrieben da "Bitte wählen Sie mindestens ein Premium-Paket aus. Haben Sie Interesse an nur Sky Welt oder unserem Weihnachtsangebot klicken Sie bitte hier).
    • Jeder Fernseher ist mit einem Kabel verbunden :'D Wenn du über einen Satellitenempfang verfügst müsstest du einen Receiver haben, über den du deine Kanäle etc. einstellst. Bei Kabelempfang ist dies nicht unbedingt notwendig, wenn du nicht ein Premium-Paket eines anderen Anbieters schon hast. Am einfachsten einfach mal an deine Hauswand schauen und gucken, ob dort eine große Satellitenschüssel hängt. Außerdem hat man mit normalen Kabelempfang meistens nur bis zu 100 Sendern, bei Satellitenempfang 500 oder mehr (:
    • Klar wird das jeden Monat von deinem Konto abgezogen, da du bei der Bestellung Sky eine Einzugsberechtigung gibst (dass sie jeden Monat zu einem FixDatum direkt das Geld von deinem Konto abheben dürfen). Sollte mal nicht genügend Geld auf deinem Konto sein wird es wohlmöglich teuer, denn dann gibt es eine Rücklastschrift bzw. du kommst in die Schulden und ... Die einmaligen Kosten werden wahrscheinlich bei der 1. Rate mit abgehoben, dass heißt beim 1. Abziehen bezahlst du einmalige Kosten + monatliche Kosten und die nächsten Male nur noch die monatlichen Kosten.
    • Wenn du noch keine Satellitenschüssel hast, dann müsstest du aufs Dach klettern, aber ob es dein Vermieter zulässt ist dann auch noch eine andere Frage.


    Du kommst wirklich am Besten, wenn du mit deinen Eltern darüber sprichst. Den Vertrag darfst du rein rechtlich eh nicht abschließen!
    Gruß Wave

  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Frage zu Sky.

    Also muss ich keine neue Satellitenschüssel kaufen oder?
    Auf unseren Dach ist natürlich eine. Unsere Nachbarin meine so
    man bekommt eine dazu und die muss man auf den Balkon anschliessen bzw
    ranbauen

  4. #4

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    7
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Frage zu Sky.

    Wenn du dir Sky holst dann würde ich es jetzt machen weil es den Reciever jetzt noch für 0euro gibt.. nicht geschenkt verleih ist das wenn du es nicht mehr haben willst musst du den Reciever abgeben..
    aber Sky ist ehrlich die größte veraschen ich gesagt es dir.
    du kannst auch Sky im Internet kucken
    ich kenne viele seite schreib mich an dann sag ich dir paar stück z.b SkyBundesliga HD & co..

  5. The Following User Says Thank You to xSpanierx For This Useful Post:

    Electro (18.12.2011)

Ähnliche Themen

  1. [Frage] Ts 3 down ?
    Von DnL im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 00:16
  2. Va Frage
    Von Bodega im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 01:18
  3. C# Frage
    Von Saad im Forum .Net
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 18:54
  4. [Frage] Emu
    Von Shane im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 18:58
  5. [Frage] Hab eine frage zum Quizbot
    Von k i N Z u im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 19:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.