1. #1
    Avatar von ukb98
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 36 Times in 25 Posts

    Beitrag Gute Actionscam gesucht (Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

    Hey Folks,

    ich bin auf der Suche nach einer guten Actioncam, bei der das Preis/Leistungs-Verhältnis wirklich stimmt
    Was ich denn damit gedenke zumachen? Ich will sie vor allem nutzen um mich beim E-Bass spielen (Befestigung am Hals des Instruments),
    auch meine Tauchgänge wurde ich damit filmen wollen. Allerdings sollte man sie auch einfach zum normalen Filmen/Fotografieren bei Konzerten oder Festivals nutzen können.
    Technische Anforderungen wären:
    • min. 1080p bei 30, besser 60 Frames
    • W-LAN Verbinung um sie mit dem Smartphone zuverbinden
    • Mit integrietem Display
    • Auch Fotos in guter Qualität


    Was sind denn da eure Vorschläge?

    Ich habe mir auch schon mal drei angeguckt und würde mich über eine Meinung dazu freuen
    WLAN Action Camcorder MEDION® LIFE® S89038 (MD 87156)
    PEARL Onlineshop – Wartungsarbeiten
    http://www.mediamarkt.de/de/product/...R0gBoC6rvw_wcB

    Grüße und vielen Danke im voraus,
    ukb98

  2. The Following User Says Thank You to ukb98 For This Useful Post:

    Minecraft (19.03.2016)

  3. #2

    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    16
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Gute Actionscam gesucht (Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

    Wenn du nach einem guten Preis-/Leistungs Verhältniss suchst, dann würde ich dir die Xiaomi Yi Action-Cam empfehlen. Zwar hat die kein Display man kann Sie aber per WLAN ans Smartphone anbinden und Bilder / Videos machen. Zudem gibt es allerei günstiges Zubehör für die Kamera. Hier ein toller Test: Testbericht: Xiaomi Yi - Taugt die günstige Actioncam aus Fernost?

    *Sony Exmor R Sensor mit f2.8 Blende
    *155° Weitwinkel
    *16MP Fotoauflösung, max. 7 Bilder/s
    *Maximal 1080p 60fps Videos
    *weitere Modi: 720p 120fps & 480p 240fps Slow Motion
    *Konnektivität: WLAN, Bluetooth 4.0
    *microSDXC Speicher
    *72g Gewicht

    Die Kamera kostet ca. 65€: Original XiaoMi Yi 1080P Ambarella A7LS WIFI Sports Action Camera-73.45 and Free Shipping| GearBest.com
    Zeiter Akku kostet ca. 2,3€: 1010mAh Li - ion Battery for XiaoMi Yi Sports Camera - 3.7V-2.53 and Free Shipping| GearBest.com
    32GB Speicher - sollten für lange Zeit reichen kostet ca. 11€: 32GB Samsung Class 6 24MB/s TF / Micro SD Memory Card-12.02 and Free Shipping| GearBest.com
    Aluminium Gehäuse kostet ca. 5,3€: Aluminum Alloy Protective Cover Frame for XiaoMi Yi Sports Camera-5.81 and Free Shipping| GearBest.com
    Wasserfestes Gehäuse kostet ca. 6,6€: 40M Wateproof Case for Xiaomi Yi Action Camera-7.26 and Free Shipping| GearBest.com

    Ansonsten ist die Go Pro Hero noch eine wirklich gute Kamera, jedoch alles andere als Preiswert. Ich habe die Xiaomi Yi selber, somit kann ich nur für diese Kamera sagen das Sie wirklich gute Videos mach.
    Schau dir am besten die Videos an, die mit der Kamera gemacht worden sind -> beim Testbericht ganz unten oder auf Youtube.
    Ich traue mich wetten, dass du in diesem Preissegment weit und breit keine vergleichbar gute Kamera finden wirst.

  4. The Following User Says Thank You to psp01 For This Useful Post:

    Chrissy (22.03.2016)

  5. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Gute Actionscam gesucht (Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

    Xiaomi Yi definitiv!!! ! Ansonsten nur Go pro kostet aber das 3fache .

  6. #4
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard AW: Gute Actionscam gesucht (Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

    Und warum? Wäre schön, wenn du deinen Beitrag überarbeiten und anstelle von 99 Satzzeichen nachvollziehbar erklären könntest, wieso diese Kamera aus deiner Sicht "definitiv" zu empfehlen ist. In der Form empfinde ich den Beitrag als nutzlos und damit Spam. Kann genau so gut jeder reinschreiben "XYZ natürlich", wobei XYZ durch GoPro und jede andere beliebige Kamera ersetzt werden kann, deren Namen man in 2 Sekunden mit Google findet... Als jemand der sich ein solches Gerät anschaffen will möchte ich doch wissen, welche Vorteile und welche Nachteile es bietet, um meine Entscheidung treffen zu können. Wenn du von dieser Kamera überzeugt bist ist das schön, bringt allen anderen aber nichts, wenn du das nicht begründest.

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

Ähnliche Themen

  1. Gute Fußball-Streaming Seite gesucht
    Von ukb98 im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 17:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 22:14
  3. Gute HD Streaming-Seite gesucht?
    Von ukb98 im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 16:07
  4. Gute und kostenlose Securtiy-Software gesucht
    Von ukb98 im Forum Security
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 19:41
  5. Gute Streaming Seite gesucht?
    Von ukb98 im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 15:15

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.