Thema: Headset

  1. #1

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    60
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard Headset

    Guten Morgen,

    Ich hab seit 3 Jahren mein Steelseries 5hv2 und jetzt geht die Linkeormuschel nicht mehr, aber wenn ich am Kabel rum spiel geht es ab und zu gibt es einemöglichkeit wieder funktionstätig zu machen.

    Könnt ihr mir schreiben was für ein Headset habt und weiter empfehlen würdet , vll hol ich mir auch ein neues.

  2. #2

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    151
    Thanked 24 Times in 23 Posts

    Standard AW: Headset

    HaHa das selbe Prob hab ich auch,
    eine ohrmuschel geht und de andere manschmal bei mir also bei mir ist es ein wackelkontakt.

    Ahyoo hier mein Headset: http://www.recordcase.de/cosmoshop/p...46345-1292.jpg
    Public Signatur

    Dim Mfg As Mit freundlichen grüßen
    Dim Getsha As User.Getsha

    Mfg.Getsha()

    End Signatur

  3. #3

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    60
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Headset

    Des Problem ist auch das , dass Kabel oft aufm Boden liegt und ich ab unzu mim Stuhl drüber geh, aber wer kennt das Problem nicht..^^

  4. #4
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Headset

    Zitat Zitat von Samsi Beitrag anzeigen
    Des Problem ist auch das , dass Kabel oft aufm Boden liegt und ich ab unzu mim Stuhl drüber geh, aber wer kennt das Problem nicht..^^
    Stimmt, helfen kann ich dir bei dem Thema leider nicht ich kann dir aber mein Headset empfehlen.

    Medusa Speedlink NX (USB)

  5. #5

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    73
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Headset


Ähnliche Themen

  1. Welches Headset?
    Von Next im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 23:12
  2. [S]Gamer-Headset
    Von Klaus Bukkake im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 03:39
  3. Headset auf AV2
    Von BMG im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:14
  4. Headset für PS3
    Von BMG im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 17:58
  5. Headset
    Von BMG im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 17:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.