Flo (23.08.2012)
Thema: Hollywood Hank vs. Kollegah
-
23.08.2012, 14:15 #21
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Hollywood Hank vs. Kollegah
Hey,
oldschool ist unter anderem (!!!) auch, wenn man nicht permanent reime bringt. ich glaube eher, dass du 0 ahnung hast. schau dir taktloss an, donetasy oder huss and hodn.
hey rap experte:
Unvernunft und Wissenschaft/
und 'ne Untergrund-Vernichtungswaffe/hör mal zu, wie er die line flowt, lol.
Cr7z ist oldschool. wow
ich wollte es nicht, lol. hahahahah, danke für den lachflash
-
23.08.2012, 14:42 #22
AW: Hollywood Hank vs. Kollegah
Flo wenn du soviel Wert auf Text und so legst wieso hörst du Kollegah? War er jemals Zuhälter? So ein dummes Gelaber hier... ok du feierst Hank nicht ok, aber den Müll den du schreibst ist einfach nur zum Kotzen. Du hast null Plan, du hörst Kollegah einfach nur zack. Geh mal aufs SR-Board... Bossaura wird da so derbe gehatet das glaubst du gar nicht, bis auf paar Ausnahmetracks (Buisness Paris, Mondfinsternis und die andern Videos). Im Gegenteil wird Hank dort mega gefeiert einfach weil er nen eigenen Stil hat, er hat echt ne kranke Fantasie... es gibt echt keinen Rapper auf dem Planeten und wenn nur eine handvoll, die so einen Raptext wie Hank schreiben können ohne an Technik, Flow, Punchlines und am Reimniveau zu verlieren.
und 'ne Untergrund-Vernichtungswaffe/
wenn ich komme, hast du besser ne Unfallschutzversicherungsakte/
-
23.08.2012, 14:44 #23
achso, oldschool ist also eine Art des Texteschreibens? Hat ja auch GARNICHTS mit dem adjektiv alt zu tun, heißt ja nicht umsonst old.
Vollhorst. Ich schaue & finde sie Scheiße. Nu?
hey rap experte:
dir ist schon klar, dass betonung und flow eine große rolle spielt?hör mal zu, wie er die line flowt, lol.
Cr7z ist oldschool. wow
ich wollte es nicht, lol. hahahahah, danke für den lachflashIch habe gesagt ICH WEIß NICHT ob du es wolltest, ich hab es jetzt mal so INTERPRETIERT!
Du bist ja aber der ganz Dicke mit deinem Hitler Avatar & deinem Sinn für Ironie & Sarkasmus.
// an GENETIK:
Flo wenn du soviel Wert auf Text und so legst wieso hörst du Kollegah? War er jemals Zuhälter? So ein dummes Gelaber hier... ok du feierst Hank nicht ok, aber den Müll den du schreibst ist einfach nur zum Kotzen. Du hast null Plan, du hörst Kollegah einfach nur zack. Geh mal aufs SR-Board... Bossaura wird da so derbe gehatet das glaubst du gar nicht, bis auf paar Ausnahmetracks (Buisness Paris, Mondfinsternis und die andern Videos). Im Gegenteil wird Hank dort mega gefeiert einfach weil er nen eigenen Stil hat, er hat echt ne kranke Fantasie... es gibt echt keinen Rapper auf dem Planeten und wenn nur eine handvoll, die so einen Raptext wie Hank schreiben können ohne an Technik, Flow, Punchlines und am Reimniveau zu verlieren.
Was interessiert mich die Meinung im SR-Forum? MUSS ich jetzt Bossaura haten, weil alle anderen es haten? Spast, ich darf doch meine eigene Meinung zu einem Künstler und seinen Werken haben? Oder bestimmt die Masse deine Meinung? Solche Leute bücken sich schneller als Paris Hilton.
DD Sorry alter:
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
faaaaaaaaaaantaaasiieeeeeGeändert von Flo (23.08.2012 um 14:50 Uhr)
-
23.08.2012, 14:52 #24
Du Spast ich wollte damit nur sagen das Kollegah nicht der einzigste ist, der gute Lines an den Start legt. Und vom Gesamtpaket her nicht der beste ist in meinen Augen.
-
23.08.2012, 14:55 #25
-
The Following User Says Thank You to GXC1 For This Useful Post:
-
23.08.2012, 14:58 #26
-
23.08.2012, 15:00 #27
Hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Werd' erstmal erwachsen und lern eine Diskussion zuführen, dann kannst du über Sachen wie Rap reden. Musik ist etwas, was sehr an die eigenen Emotionen gebunden ist, deswegen nehm ich dir nicht übel, wenn du in die Emotions-Falle tappst und sobald du keine Aussicht mehr siehst anfängst zu beleidigen.
// Mein Spast beruht auf Argumenten und ist ein zwischen Ruf in meinem Text. Dein Spast war eine reine Aussage
-
23.08.2012, 15:01 #28
Wer hat denn hier angefangen Spast zu schreiben? rofl..
Natürlich kann ich diskutieren aber du kannst ja nur andere Musik schlecht machen die gar nicht mal schlecht ist. Gleich sagen scheiße bla bla und ich kann nicht diskutiern. JA KLAR!
// Mein Spast beruht auf Argumenten und ist ein zwischen Ruf in meinem Text. Dein Spast war eine reine AussageDD
-
23.08.2012, 15:07 #29
Ja habe ich. Aber nur aus dem Zusammenhang heraus, dass du dir deine Meinung anscheinend von Leuten im SR-Board vorgeben lässt, jemand der keine eigenen Entscheidungen treffen kann hat einen Defizit.
Ich mache die Musik nicht schlecht. Ich sage, dass sie MEINER MEINUNG nach, schlechter als die von Kollegah bzw. nicht gut genug ist, dass ich sie mir anhören würde.
Ich habe NIE behauptet, dass DU - MEINE Meinung annehmen musst.
Wo wir wieder beim Thema sind, du meinst dir deine Meinung von anderen vorgeben lassen zu müssen, aber du willst dir meine Meinung nicht aneignen lassen, also wirst du Emotional und fängst jetzt an diese Diskussion mit Kommentaren wie:
Gleich sagen scheiße bla bla und ich kann nicht diskutiern. JA KLAR!
"Gut, meiner Meinung nach ist Kollegah als Gesamtpaket nicht gut, ich finde Hank besser nicht nur weil alle im SR-Board in feiern", wäre die Sache gegessen.
Aber dazu fehlt dir ein Rückrad
///
Seit wann sind Argumente Personen, dass du Argumente beleidigen kannst? Du bist so ein verdammtes Genie... DD
-
The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:
GXC1 (23.08.2012)
-
23.08.2012, 15:12 #30
Ich feier Hank auch so also das ist nicht das Thema und natürlich feier ich auch Kollegah und finde das Battle interessant aber ich schreibe nicht gleich Scheiße wenn mir etwas nicht gefällt. Und deine Meinung interessiert mich auch gar nicht sondern nur wie du sie formulierst. Du bist doch so ne "abgeklatschte Boss"Kopie mit deinem Avatar und den ganzen Mist von Schriftzügen den du in deinen Signaturen hast. Und nein, ich habe kein Defizit.