Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte

Standard AW: Hollywood Hank vs. Kollegah

Zitat Zitat von GENETIKK Beitrag anzeigen
    Ich feier Hank auch so also das ist nicht das Thema und natürlich feier ich auch Kollegah und finde das Battle interessant aber ich schreibe nicht gleich Scheiße wenn mir etwas nicht gefällt. Und deine Meinung interessiert mich auch gar nicht sondern nur wie du sie formulierst. Du bist doch so ne "abgeklatschte Boss"Kopie mit deinem Avatar und den ganzen Mist von Schriftzügen den du in deinen Signaturen hast. Und nein, ich habe kein Defizit.
    Klar, wenn ich das Scheiße finde, schreibe ich auch dass es in meinen Augen scheiße ist.
    Achso jeder der sich selbst als "Boss" bezeichnet ist also eine Kollegah Kopie. Dann hast du aber einen sehr beschränkten Horizont mein Lieber

Thanked 1.458 Times in 407 Posts

Du Spast ich wollte damit nur sagen das Kollegah nicht der einzigste ist, der gute Lines an den Start legt. Und vom Gesamtpaket her nicht der beste ist in meinen Augen.
    Ähm, doch!? Kollegah ist der beste Rapper Deutschlands, das erkennst du auch an seiner Popularität, die in den letzten Jahren enorm gestiegen ist. Hat schon seine Gründe warum so Leute wie Hank nicht so bekannt sind. Oder haben nun alle anderen keine Ahnung von Rap, nur seine paar Fans haben den Durchblick oder was? xD

Ich finds einfach nicht richtig einen unbekannten Underground Rapper mit Kollegah zu vergleichen. Das ist so als wenn du Hamburg als Stadt mit Unterhaching oder son Dreck vergleichst. Vergleicht doch diesen Hank lieber mit paar anderen Waschlappen in der Underground-Szene.

3. The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:

Flo (23.08.2012)

Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Ähm, doch!? Kollegah ist der beste Rapper Deutschlands, das erkennst du auch an seiner Popularität, die in den letzten Jahren enorm gestiegen ist. Hat schon seine Gründe warum so Leute wie Hank nicht so bekannt sind. Oder haben nun alle anderen keine Ahnung von Rap, nur seine paar Fans haben den Durchblick oder was? xD

Ich finds einfach nicht richtig einen unbekannten Underground Rapper mit Kollegah zu vergleichen. Das ist so als wenn du Hamburg als Stadt mit Unterhaching oder son Dreck vergleichst. Vergleicht doch diesen Hank lieber mit paar anderen Waschlappen in der Underground-Szene.

Hank wäre eigentlich auch bei SR, aber er wollte nicht. (Soweit ich das noch im Kopf habe, falls nicht bitte verbessern.)
    Wieso geht ihr eigentlich alle immer vom Fame aus? Du willst die nun nicht vergleichen weil Kolle berühmter ist. Aber dann kann man Haftbefehl auch nicht mit Hank vergleichen, weil Haftspast mehr Fame (leider) hat.
    Obwohl Hank Welten besser ist als Haft.
    Und Kollegah als besten Rapper Deutschlands zu bezeichnen ist auch nicht wirklich sinnvoll.
    Leute die auf Ironie stehen, auf dummes Scheißgelaber finden z.B 257ers am besten.
    Wer auf dummes Bossgehabe steht, Kollegah. Wer auf Krankeszeug steht, JAW/Hank und was weiß ich wen. Flohigh, du bist so verliebt in Kollegah das du das ganze nicht neutral siehst, was viele nicht können. Genetikk hat in meinen Augen schon recht mit dem was er gesagt hat.
    Außerdem verstehe ich nicht wieso ihr ihn so angreift. Er schreibt "in meinen Augen." Wenn ich Sachen von Flohigh lese oder von Flo, sehe ich nur: Ders scheiße, braucht keiner, Kollegah ist King.
    Da sieht man wie viel Fame ausmacht. Das wird bestimmt ein Grund sein wieso Hank auch keine Lust mehr aufs Rappen hat, bei so viel Dreck den man hier liest.
    Geändert von Disturbed (23.08.2012 um 15:47 Uhr)

5. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

exception (23.08.2012)

Thanked 1.112 Times in 581 Posts

Kollegah ist der beste Rapper Deutschlands, das erkennst du auch an seiner Popularität,
    Ich gebs mal gleich am Anfang zu, ich hab wenig Ahnung vom Rap, aber seit wann erkennt man das Können eines Rappers an der Popularität? Du hast selbst gesagt, dass er in seinem Bossaura Album paar Tracks mit Autotune gemacht hat, um mehr Fans zu kriegen. -> Er wird populärer, ändert das etwas an seinem Können? - Nein.

Es gibt genug Rapper, die sau gute Tracks schreiben, die aber gar nicht so berühmt sein wollen, weil sie auf den Fame scheißen. Kollegah ist ein verdammt guter Rapper, keine Frage, aber nur weil er, deiner Meinung nach, der beste Rapper ist, ist er es nicht gleich. Ich persönlich feier Hollywood Hank selbst nicht, höre ihn auch nicht, höre aber paar andere Underground-Rapper, die ich feier.

Wollte nur dem etwas beitragen. Cu.

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Außerdem verstehe ich nicht wieso ihr ihn so angreift. Er schreibt "in meinen Augen." Wenn ich Sachen von Flohigh lese oder von Flo, sehe ich nur: Ders scheiße, braucht keiner, Kollegah ist King.
    Da will ich kurz einsprechen. Ich sage auch nur "in meinen Augen".
    Ich habe wie schon einmal erwähnt, nicht einmal versucht jemandem meine Meinung aufzudrücken. Ich finde einfach Hank schlecht und Kollegah gut. Das ist ja auch der Sinn dieses Threads "Hank vs. Kollegah".
    Aber ob er das auch so sieht, ist mir ziemlich schnuppe.

8. The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:

Disturbed (23.08.2012)

Thanked 1.458 Times in 407 Posts

Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Ich gebs mal gleich am Anfang zu, ich hab wenig Ahnung vom Rap, aber seit wann erkennt man das Können eines Rappers an der Popularität? Du hast selbst gesagt, dass er in seinem Bossaura Album paar Tracks mit Autotune gemacht hat, um mehr Fans zu kriegen. -> Er wird populärer, ändert das etwas an seinem Können? - Nein.

Es gibt genug Rapper, die sau gute Tracks schreiben, die aber gar nicht so berühmt sein wollen, weil sie auf den Fame scheißen. Kollegah ist ein verdammt guter Rapper, keine Frage, aber nur weil er, deiner Meinung nach, der beste Rapper ist, ist er es nicht gleich. Ich persönlich feier Hollywood Hank selbst nicht, höre ihn auch nicht, höre aber paar andere Underground-Rapper, die ich feier.

Wollte nur dem etwas beitragen. Cu.
    Das Können eines Rapper hat nicht nur mit Popularität zutun, hab ich auch nie behauptet. Es zeigt aber viele Leute der Meinung sind das er King ist. 1 Mio Leute sagen er hats drauf, 10.000 Leute sagen XYZ hats drauf. Was liegt nun mehr im Gewicht? Richtig. Es kommt nicht von ungefähr das so viele Leute ihn feiern, das wollte ich damit sagen. ;-)

Thanked 1.112 Times in 581 Posts

Das Können eines Rapper hat nicht nur mit Popularität zutun, hab ich auch nie behauptet. Es zeigt aber viele Leute der Meinung sind das er King ist. 1 Mio Leute sagen er hats drauf, 10.000 Leute sagen XYZ hats drauf.
    Nochmal, damit mich keiner gleich angreift. Ich weiß ja nicht wie lange manche anderen Rapper schon im Geschäft sind, aber meiner Meinung nach hört man von Kollegah wohl viel mehr im TV als von anderen Rapper. Außerdem hat jeder klein angefangen, ich glaub nicht, dass Kollegah anfangs schon 500k Fans auf Facebook hatte. Ich denke einfach, dass es wichtig ist, dass jeder seine eigene Meinung vertritt. Ich finde, dass er paar gute Tracks hat, aber auch viel Shit.

Aber du sagst es selbst, die 1 Mio Leute sagen, dass er es drauf hat, sagen != wissen. Wie gesagt, ich streite sein Können nicht ab, aber man sollte auch akzeptieren, dass es genug andere guten Rapper geht.

Egal, meine Meinung ist, dass es bestimmt auch paar gute Underground-Rapper gibt, die an Kollegah rankommen. Fans sagen nicht alles aus, sieht man ja an Leuten, die gefeiert werden, weil sie gerade so schlecht sind. Ist bei Kollegah nicht so, aber soll als Beispiel dienen, ich lass euch einfach mal weiterdiskutieren. ;D

11. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

GENETIKK (23.08.2012)

Das Können eines Rapper hat nicht nur mit Popularität zutun, hab ich auch nie behauptet. Es zeigt aber viele Leute der Meinung sind das er King ist. 1 Mio Leute sagen er hats drauf, 10.000 Leute sagen XYZ hats drauf. Was liegt nun mehr im Gewicht? Richtig. Es kommt nicht von ungefähr das so viele Leute ihn feiern, das wollte ich damit sagen. ;-)
    Sogar der Boss feiert hank. Solangsam hast du für mich einfach keine Ahnung genauso wie Flo.
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

Sogar der Boss feiert hank. Solangsam hast du für mich einfach keine Ahnung genauso wie Flo.
    Wow, ich finde nicht die gleiche Musik gut wie du. Ich hab sowas von keine Ahnung.
    Es gibt auch keine verschiedenen Geschmäcker in dieser Welt. Alle MÜSSEN dasselbe mögen. Brain.

Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Wow, ich finde nicht die gleiche Musik gut wie du. Ich hab sowas von keine Ahnung.
    Es gibt auch keine verschiedenen Geschmäcker in dieser Welt. Alle MÜSSEN dasselbe mögen. Brain.
    Ja ist ok. Diskussion reicht jetzt oder?
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte