1. #1

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard Schnell viele YouTube Views bekommen

    Moin Leute,

    wie bekommt man sehr schnell viele richtige Youtube views? Egal ob das Video gut oder schlecht ist...
    Ein Selbstläufer ist es schonmal nicht. Natürlich sollte das ganze kostenlos passieren.

    Habt ihr tricks? Wie z.B. Bot im Chat laufen lassen etc.
    Geändert von 7even (21.03.2013 um 01:02 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 37 Times in 25 Posts

    Standard AW: Schnell viele YouTube Views bekommen

    Bots etc. sind doch Schwachsinn.
    Es ist doch so, Klicks generierst du indem du ein Video anbietest, dass Leute interessiert.
    Bestes Beispiel ist zB der Harlem Shake.

    Dann sollte die Qualität eines Videos gut sein, egal ob Audio oder Videospur.
    Außerdem muss derjenige vor der Kamera gut bei Leuten ankommen, ich persönlich würde mir keine Videos von Leuten angucken, die ich direkt unsympathisch finde.

    So und nur so, erreichst du das Publikum, dass du erreichen willst, welches dich abonniert, nicht anders.

    /e: Das sieht natürlich ganz anders aus, wenn du bereits viele Abonnenten hast, dann generierst du sowieso viele Klicks.

  3. #3

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard AW: Schnell viele YouTube Views bekommen

    Bin knapp bei 700 Abbonenten.... und die kamen freiwillig und nicht gezwungen oder gekauft.
    Den Account habe ich schon seit über 5 Jahren und mir ist das erst letztens aufgefallen

  4. #4
    Avatar von TomatenKetchup
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    245
    Thanked 167 Times in 56 Posts

    Standard AW: Schnell viele YouTube Views bekommen

    Es gibt viele Möglichkeiten, die Anzahl der Views zu erhöhen, der Kauf von Views ist eine Methode. YouTube-Ansichten können über eine Website eines Drittanbieters erworben werden. YouTube erklärt ausdrücklich, dass der Kauf von Ansichten auf der zentralen Seite der Richtlinie verboten ist. Wenn YouTube auf seiner Website eine betrügerische Nutzung feststellt, hat es die Befugnis, Videos zu entfernen.

    Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, kannst du es mit Besuchertauschseiten versuchen. Beispielsweise ebesucher, aber es gibt noch zig andere. Du lässt einfach einen kleinen PC (am besten in einer Linux VM) mit der Surfbar laufen und verdienst so Guthaben. Mit diesem Guthaben kannst du wiederum deine eigenen Videos von vielen anderen (unterschiedliche IP) aufrufen lassen.

    Das größte Problem bei betrügerischen Ansichten ist, wie sie sich auf eine YouTube-Werbung auswirken. YouTube-Anzeigen zahlen pro Impression und per Klick. Wenn eine YouTube-Werbung vor einem betrügerischen Video geschaltet wird, erschwert dies die Beziehung zwischen YouTube und dem beworbenen Unternehmen. Betrügerische Ansichten werten Werbung ab. YouTube, der Werbetreibende und der Eigentümer des Videos, das der Werbung folgt, verdienen alle weniger Geld, da mehr legitime Ansichten erforderlich sind, um die für die Auszahlung notwendigen Klicks zu erhalten. Es ist noch schlimmer, wenn Menschen eine Website eines Dritten bezahlt haben, um mehr Zuschauer zu gewinnen, weil sie den Wert der Anzeigen deflationiert.

    Daher kann es sein, dass Youtube inzwischen Maßnahmen dagegen ergriffen hat. Habe es zuletzt vor ein paar Jahren versucht, am besten einfach ausprobieren, falls du aktuell noch Views brauchst

Ähnliche Themen

  1. Bot für YouTube Views?
    Von edoelmero im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 23:58
  2. Wie viele Facebook Freunde bekommen?
    Von helfen im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.