Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von capqin35
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    91
    Thanked 41 Times in 30 Posts

    Ausrufezeichen Smartphone Kopfhörer

    Hallo,

    ich suche ein Paar ordentliche und qualitativ hochwertige Kopfhörer für mein HTC One M9

    Preis: bis 50-60€

    Funktionen: Einen Funktionsknopf zum Starten/Stoppen von Musik wäre ganz nett, muss aber nicht solange der Sound passt.

    LG
    Signatur wird geladen ...

  2. #2

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Smartphone Kopfhörer

    Hype: In-Ear ZERO Audio Carbo Tenore https://www.amazon.de/ZERO-AUDIO-ear...ne-ZH-DX200-CT

  3. #3

    Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Smartphone Kopfhörer

    nun inEar bzw überhaupt etwas in Körperöffnungen einführen find ich bissl daneben (mag die inEar Dinger überhauptnicht) Persönliche Einstellung..

    ich Persöhnlich habe mehrere von diesen - http://www.idealo.de/preisvergleich/...tic-sound.html
    ich höre wirklich sehr viel Musik bei übernormalem benutzen (nur nicht Musikhören beim schlafen) hält bei denen bei voller Lautstärke der Akku bis zu 3 Tagen (schlafe nur 6std)
    Rasenmähen geht selbst bei denen (sehr guter Schallschutz durch angenehm tragbarer Neopren isolierung/auch sehr gut zu Reinigen) Headset ist auch integriert mit Knopf Anrufannahme sowie Auflegen.- mit dem selben knopf machst auch die Musik auf Pause Sehr gute Technik sowie verarbeitungsqualität für den Preis abnormal TOP

  4. #4

    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    55
    Thanked 18 Times in 10 Posts

    Standard AW: Smartphone Kopfhörer

    Ich verwende seit langem xiaomi piston v3. Bin echt zufrieden, aber ich weißt nicht, ob diese deinen Ansprüchen gerecht werden. Aber trotz der ca. 15€ können Sie meiner Meinung nach mit weit teureren inears locker mithalten.

  5. #5

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 44 Times in 27 Posts

    Standard AW: Smartphone Kopfhörer

    Hi!

    Ich kann dir die SHE9000 von Philips empfehlen.
    https://www.amazon.de/Philips-SHE900...philips+in+ear
    Sie sind vorallem für Unterwegs sehr gut geeignet. Kleine "Köpfe" aus Metall, also sehr robust und trotzem angenehm zu tragen. Das Kabel hat einen gewebten Mantel und ist nicht zu lange, reicht angenehm von der Hosentasche bis zu den Ohren, also kein Hängenbleiben oder Ziehen.
    Die Soundqualität ist meiner Meinung nach überragend. Vorallem für knappe 30 Euro. Glasklarer Sound, kein dumpfer Bass und keine spitzen Höhen. Ich war wirklich überrascht wie viel man hier für das Gelb bekommt.

    Schau dir die einfach mal an!

    Beste Grüße

  6. The Following User Says Thank You to vic0 For This Useful Post:

    DotNet (04.10.2016)

  7. #6
    Avatar von ewasp
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    304
    Thanked 115 Times in 94 Posts

    Standard AW: Smartphone Kopfhörer

    Ich nutze seit Jahren das Sony Stereo-Bluetooth Headset SBH80. Mit ca. 70 € ist es zwar etwas teurer, aber das Headset ist einfach genial. Starke Bässe, hohe Lautstärke, gute Sprachqualität beim telefonieren. Komplett zu bedienen über 2 Regler Start/Stop, nächstes Lied, laut/leise, Anrufannahme. Der Akku hält ewig, da ist der Handyakku längst leer. Kein störendes Kabel zum Handy.
    Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.

  8. The Following User Says Thank You to ewasp For This Useful Post:

    John Gotti (06.10.2016)

  9. #7
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Smartphone Kopfhörer

    Wenn Du ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen willst, kann ich dir sämtliche Kopfhörer von Sennheiser ans Herz legen, dort zahlst Du nicht nur die Marke sondern auch für die Qualität.
    Ich hatte selber bereits ein paar Kopfhörer von denen und war mit allen Wunschlos glücklich.

    Sony, soll mittlerweile auch eine große Rolle im Kopfhörerbereich spielen, nur habe ich darüber keine Infos.

    Aber um Gottes Willen, kauf dir bitte keine Beats. Dort zahlst Du die Marke und erreichst eine Soundqualität wie von Tchibo Kopfhörern für 20€.

    Gruß

  10. #8

    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    29
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Smartphone Kopfhörer

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen! Kaufe Beyerdynamic, Sennheiser oder Shure, alles Hersteller mit langer Pro Audio Vergangenheit,
    die absolut wissen was sie tun.
    Such doch einfach mal bei Amazon nach o.g. Herstellern, ein paar Rezensionen lesen schadet bestimmt auch nicht.

  11. #9

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Smartphone Kopfhörer

    Ich besitze Sennheiser hd25 und Bose inear und kann es nur jedem weiterempfehlen

  12. #10

    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    34
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Smartphone Kopfhörer

    Ganz klare Empfehlung für die BOSE InEars!
    https://www.amazon.de/Bose-SoundSpor...8629835&sr=1-1

    Sind zwar etwas teurer als der angegebene Preisrahmen, aber ich habe schon viele durchgetestet und bin bei denen gelandet. Klang ist gut, Bässe ordentlich und Höhen nicht zu abgehoben, die angepassten Bügel sind auch angenehm zu tragen und sie sind mir bisher noch nie aus den Ohren gefallen!

    Einzige gute Alternative aus meiner Sicht sind die Jabra InEar, aber ist natürlich Geschmackssache und sprengt den Rahmen umso mehr....
    https://www.amazon.de/Jabra-kabellos...s=jabra+in+ear

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kopfhörer vs. Boxen
    Von coolracer45 im Forum Audio & Video
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 01:52
  2. Suche TOP Kopfhörer für 20€?
    Von BMG im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 11:59
  3. Kopfhörer für unterwegs
    Von Herox im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 19:14
  4. iPhone 5 Kopfhörer
    Von BMG im Forum iOS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 22:13
  5. Kopfhörer für 15-20€?
    Von Tobe im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 08:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.