Hallo, Muschis.

Ich wollte nur mal für den Fall aller Fälle, euch meine Problemlösung bei Rucklern bzw. Laggs in Fifa 12 erklären.

Folgender Sachverhalt:

Ich hab eine AMD Grafikkarte & mir Fifa 12 zugelegt. Natürlich bei meinem neuen Rechner, die kompletten Grafikdesign's auf Ultrahoch gesetzt & das Spiel gestartet. Doch nun fing das Problem an: Trotz der Option "Mikroruckler beseitigen" hatte ich miese Verzerrungen im Spiel. Dies tritt am häufigsten bei AMD Grafikkarten auf.

Wie löst man das Problem ?

Ein Freetool namens "D3DOverrider" behebt die Laggs. (Bei benötigung uppe ich es gerne für euch) Ihr müsst einfach nur das Programm starten, die fifaconfig.exe einfügen, diese dann im PRogramm selber in der Liste markieren und "Application Detection Level" auf High setzen & die unteren beiden Optionen auf "ON". Nun könnt ihr das Programm minimieren & ich verspreche euch, FIFA 12 wird sich Laggfrei spielen lassen.

BEACHTET:

Das Programm beeinflusst mehrere Sachen an eurem PC. (Video Wiedergaben in Youtube etc.) Am hilfreichsten ist das Programm nru während des FIFA spielen's laufen zu lassen und nach Beendigung von FIFA sofort wieder zu schließen.

Vielleicht konnt ich ja manchen Leuten helfen.