1. #1

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    151
    Thanked 34 Times in 27 Posts

    Standard Video-Konverter

    Kann jemand einen guten Video-Konverter empfehlen, mit dem ich verschiedene Videoformate (z. B. *.avi) in DVD-Formate umwandeln kann, die in jedem DVD-Gerät abspielbar sind? Ich benutzte z. Zt. den "Freemake Video Converter" und bin damit recht zufrieden. Aber vielleicht gibt es noch bessere Video-Konverter?
    Für Eure Tipps besten Dank im voraus.

  2. #2
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts
    Geändert von soulreafer (23.12.2013 um 13:53 Uhr)
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

  3. The Following User Says Thank You to soulreafer For This Useful Post:

    Accountuser (23.12.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 33 Times in 24 Posts

    Standard AW: Video-Konverter

    Ich nutze "DVDFab Video Converter" und kann es sehr empfehlen, vor allem die Geschwindigkeit beim Umwandeln. Leider Wasserzeichen bei der Testversion, in der Vollversion natürlich nicht mehr.

  5. The Following User Says Thank You to cassiopeia For This Useful Post:

    Accountuser (23.12.2013)

  6. #4
    Avatar von Funbaer
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Video-Konverter

    Ich benutze immer das Freeware Tool AVI2DVD AVI2DVD - Download - CHIP finde das es für ein Freeware Programm nicht schlecht ist .

  7. The Following User Says Thank You to Funbaer For This Useful Post:

    Accountuser (23.12.2013)

  8. #5

    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Video-Konverter

    Kann auch noch Xmedia-recode empfehlen, hat viele Profile u.a. auch eins für DVD-Player:
    Xmedia-Recode

  9. The Following User Says Thank You to Dwayne1983 For This Useful Post:

    Accountuser (23.12.2013)

  10. #6
    Avatar von Cole
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    30
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: Video-Konverter

    Hallo,

    ich würde Any Video Converter 5.5.3 emfehlen. Den gibt es für Win XP, Win Vista, Win 7, Win 8, 32 bit und 64 bit. Ich gehe davon aus dass Du eine Freeware meinst,
    Any ist eine. Man kann sogar direkt nach der convertierung alles auf DVD brennen. Unter anderem AVI, mpeg 2, mpeg 4, MOV, FLV, und MKV.

    File Parade Software Downloads: Any Video Converter 5.5.3

  11. The Following User Says Thank You to Cole For This Useful Post:

    Accountuser (24.12.2013)

  12. #7

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Video-Konverter

    Also ich nutze auch Freemake Video Converter und bin damit auch zufrieden.
    Hatte auch mal Xiliosoft Video Converter und war damit auch zufrieden.

  13. The Following User Says Thank You to flols For This Useful Post:

    Accountuser (24.12.2013)

  14. #8
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Video-Konverter

    Bitte den 2. Link in der Antwort von Soulreafer benutzen
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  15. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Accountuser (27.12.2013)

Ähnliche Themen

  1. Konverter von .EXE zu .JPEG
    Von JumP-StyLe im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 23:13
  2. Vorschau Youtube Downloader + Konverter v0.1.
    Von Bazs im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 13:05
  3. YouTube zu MP3 Konverter
    Von TestSieger im Forum Sonstige
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.