1. #1

    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    16
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Cool Welche synthy`s findet ihr gut?

    ich arbeite auf ableton und nutze sehr gerne massive, weil er sehr druckvoll und dynamisch wirkt und die modulartions möglichkeiten + rooting sehr flexibel sind. zebra2 ist auch ein sehr schöner gut aufgeräumter synth. ich mag die patfunktion in der efektsektion.
    für edm finde ich spire sehr genial. er hat sehr impregnante töne und keine besonders hohe prozessorlast. fm8 hat sehr gute enveloops und schönes rootigsystem. sylent1 sollte man auch nicht vergessen.

    was sind eure bevorzugten synths und welche efx geräte nehmt ihr gerne her?

    mfg
    derflow

  2. #2

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Welche synthy`s findet ihr gut?

    Die Rob Papen Synths fand ich gut, bes. Albino. Und jetzt hab ich gerade mit Linplug Spectral ein wenig herumgespielt, das gefällt mir auch ziemlich.

Ähnliche Themen

  1. Hentai Kamen, wie findet ihr ihn?
    Von Preya im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 08:14
  2. Wie findet ihr das neu PES 14 ?
    Von Evil05 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:42
  3. Welche Jacke findet ihr besser?
    Von x BoooM x im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 21:53
  4. Need For Speed - World - Wie findet ihr es?
    Von ShinjiKagawa im Forum Sonstige Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 21:00

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.