1. #1

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard Youtube Videos funktionieren nicht

    Hallo,

    Undzwar hab ich folgendes Problem auf Youtube, ich kann einige Videos problemlos gucken aber andere muss ich 50x Laden damit sie überhaupt mal abspielen. Hat einer eine Ahnung vorran das Liegen mag?

  2. #2

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard AW: Yotube Videos funktionieren nicht?

    Zitat Zitat von cofreakma Beitrag anzeigen
    Probier das ganze mal mit nem anderem Internet Browser z.b Opera ! Des weiteren würde ich ein Adobe Flash Player update machen !
    Hab mir nun Opera geladen, aber es funktioniert immer noch nicht... :/

  3. #3

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard AW: Yotube Videos funktionieren nicht?

    Zitat Zitat von cofreakma Beitrag anzeigen
    Installier den Flash Player erneut bzw mach ein update. kannste hier unter dem link machen Adobe - Adobe Flash Player installieren
    Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist.
    :c

  4. #4

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard AW: Yotube Videos funktionieren nicht?

    Ich habe ja Google Chrome also ich benutze Google Chrome und das hat er mir gesagt.

  5. #5

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    107
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Standard AW: Yotube Videos funktionieren nicht?

    hatte das selbe problem!!! einfach mal audio triber aktualisieren

  6. #6
    Avatar von Cabrera
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    78
    Thanked 24 Times in 19 Posts

    Standard AW: Yotube Videos funktionieren nicht?

    Kann gut sein, dass das an deinem Internetanbieter liegt. Lies dir mal bitte diesen Artikel durch.

    Edit: Ah, sehe gerade, dass der thread ziemlich alt ist. Aber vielleicht hilft der Link ja auch anderen abgesehen vom Threadersteller. Probleme mit Youtube scheinen ja heute gang und gäbe zu sein.
    Geändert von Cabrera (05.10.2013 um 14:34 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: Yotube Videos funktionieren nicht?

    Ich behaupte mal das du diese Filme dann auf HD schaust? Denn da brauch es immer länger gerade wenn du W-Lan hast

  8. #8

    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Youtube Videos funktionieren nicht?

    bei mir hat das Installieren von "YouTube Center" für Chrome meine Youtube Probleme gelöst.

Ähnliche Themen

  1. Youtube Videos laden nicht mehr
    Von Ektoplazm im Forum Internet und Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 21:33
  2. Youtube Like/Dislikes funktionieren nicht
    Von Silent im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 18:41
  3. YouTube löscht Videos! WTF?
    Von ElkosMED im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 17:34
  4. YouTube Videos laden nicht, weißes Bild?!
    Von Devon im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 02:14
  5. Windows 7 Boxen FUnktionieren nicht
    Von St0nY im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 23:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.