- 
	18.05.2012, 15:43 #1 Battlefield Bad Company 2 Installation geht nicht! Battlefield Bad Company 2 Installation geht nicht!Sehr geehrte Mitglieder, 

ich habe das Spiel Battlefield Bad Company 2 gedownloadet.

Battlefield.Bad.Company.2-RELOADED | gwarez.cc | Download

Als ich es installieren wollte kam die Meldung:

Bitte legen sie die DVD ein!

Ich habe die ISO-Datei mit ISO-Buster geöffnet und wollte dann die Setup.exe Datei öffnen - aber dann kam diese Meldung.

Wie kann ich das Spiel - ohne es auf eine DVD zu brennen - installieren?

Gruß.Geändert von Waterpolo (18.05.2012 um 15:46 Uhr) 
  Zitat von GerMaN-DeLuXe Zitat von GerMaN-DeLuXe

- 
	18.05.2012, 15:46 #2 AW: Battlefield Bad Company 2 Installation geht nicht! AW: Battlefield Bad Company 2 Installation geht nicht!Öffne das Image mal mit Deamon Tools. 

Hatte das Problem auch schon öfter.

- 
	18.05.2012, 15:47 #3Projektleitung    
- Blog Entries
- 5
 Thanked 9.518 Times in 3.333 Posts AW: Battlefield Bad Company 2 Installation geht nicht! AW: Battlefield Bad Company 2 Installation geht nicht!Das ist wahrscheinlich der Kopierschutz, du musst das Image in ein virtuelles Laufwerk mounten. 
 Entweder mit dem Tool meines Vorposters oder alternativ: Virtual CloneDrive - Download - CHIP Online

- 
	18.05.2012, 16:42 #4 AW: Battlefield Bad Company 2 Installation geht nicht! AW: Battlefield Bad Company 2 Installation geht nicht!Dauert es immer solange, wenn man das Spiel updaten muss? 
  Zitat von GerMaN-DeLuXe Zitat von GerMaN-DeLuXe