Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard Battlefield 4 - Start am 31. Oktober - Finaler Build

    Battlefield legt sich in die nächste Runde - Wir nähern uns dem Release am 31. Oktober für Europa.
    Seid ihr dabei und spielt im Schlachtfeld mit?!

    Nach der exklusiven Beta, die nahezu jeder spielen konnte, setzt nun der vorerst endgültige Build ein. Ob nun Spieler unter Windows 7 eine bessere Perfomance haben? Man munkelt, denn in der Beta hatte nahezu jeder Windows 7 Nutzer einige Probleme mit der Perfomance. Da hatten selbst die High-End Rechner zu kämpfen. Glücklicherweise kamen gegen Ende Patches raus, die einiges behoben hatten.


    Windows 8 Nutzer hatten keine Probleme. Ganz im Gegenteil: Nutzer von Windows 8.1 hatten sogar bessere Perfomance!
    Hier nochmal zum nachlesen: [UPDATE: SMT-Bug?] Battlefield 4 CPU-Test: Windows 8.1 bis zu 50 Prozent schneller als Windows 7

    Der finale Build ist endlich da!
    Battlefield 4 mit seiner gutaussehenden Grafikpracht, den neuen Levolution Momenten und dem neuen Commandermodus!
    Der Commander übernimmt seine Rolle z.B. auf dem Touchpad, während er gemütlich auf der Coach sitzt und seinem Team mit Tomahawk Raketen, Abwürfen oder Drohnen hilft.
    Was ist überhaupt Levolution genau? Kurz erklärt: Eine Änderung des nahezu gesamten Spielfeldes. Das Beispiel ist im folgenden Video am besten zu erklären.

    Hierzu folgendes Video:

    Kommen wir aber mal zurück zum Build. Den letzten Build den ich seit der Beta in Erinnerung habe, lässt sich relativ gut spielen.
    Zwar nicht perfekt unter Windows 7, dennoch mit den Rucklern verkraftbar. Allerdings wurde nun, dank dem Event in Stockholm, der finale Build released.

    Wie das ganze nun aussieht? Das erklärt der Youtuber JackFrags mit seinem Video am besten.


    Keine Sorge, für die Leute die Englisch nicht unbedingt gut verstehen, werde ich nochmal eine kleine Zusammenfassung schreiben.

    - Map zu sehen: Flood Zone
    - Levolution Moment zu sehen (4:25)
    - Commandermodus flüchtig zu sehen
    - Neue Waffen zu sehen
    - Counter- Knife wurde geändert (8:40)
    - RPG Lock wurde deaktiviert
    - MP-APS (MP-APS - Battlefield Wiki - Battlefield 4, Battlefield 3, Weapons, Levels, Maps, Characters and more! / 7:15)

    Hört sich doch gut an. Viele gute Änderungen dabei gewesen.
    Ich bin definitiv auf das Spiel gespannt und bin immernoch von den ganzen Gameplay Videos gefesselt.


    Kommen wir nun zu einem anderen Video. Ein Guide für Leute, die nicht unbedingt gut in Shootern sind. Dieser Guide wird diesmal von Frankie erklärt. Ich hoffe das Video wird selbsterklärend sein, selbst wenn man nicht das perfekte Englisch drauf hat.


    Was uns jetzt nur noch erwartet? Die lange Wartezeit bis zum 31. Oktober. Nord Amerika darf schon 2 Tage früher spielen. Ich bin verdammt neidisch auf die Jungs dort drüben. Jedenfalls werd ich selbst nochmal Feedback zu den einzelnen Maps, einigen Waffen und Gadgets abgeben. Aber erst nach dem 31. Oktober. Zuerst muss ja alles freigeschaltet werden. Das kostet Zeit, und die werde ich mit dem Spiel erstmal verbringen!

    Seid ihr bereit für Battlefield 4? Habt ihr euch das Spiel bereits vorbestellt, angeschaut, angezockt und teilt die gleiche Meinung wie ich? Gut.
    Dann sehen wir uns vielleicht auf dem tobenden Schlachtfeld und kämpfen auf der selbigen oder gegnerischen Seite!
    Geändert von Valorax (29.10.2013 um 16:45 Uhr)


    Do u now da wae?

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Devon (29.10.2013), Gangstersheep (28.10.2013), ShawtY-so-flY x (29.10.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    44
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Battlefield 4 - Start am 31. Oktober - Finaler Build

    Freu mich riesig, hab mir deswegen extra nen High End Rechner besorgt

  4. #3

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    64
    Thanked 12 Times in 8 Posts

    Standard AW: Battlefield 4 - Start am 31. Oktober - Finaler Build

    Hab jetzt die erste Single Player Mission hinter. Und bin fürs erste überrascht, dass mein zweieinhalb Jahre alter Laptop das Speil ruckelfrei liefern kann. Und es sieht auf mittlere Detailstufe immer noch viel besser aus als jedes COD Spiel. Mal sehen wie die Kampagne so wird, der MP ist ja sowieso der Hammer.

  5. #4

    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    30
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Battlefield 4 - Start am 31. Oktober - Finaler Build

    Die Battlefield Serie fand ich immer sehr geil. Werde mir den 4. Teil direkt besorgen, wenn er raus kommt.

  6. #5

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Battlefield 4 - Start am 31. Oktober - Finaler Build

    Battlefield 4 kann schon seit gestern gespielt werden

    Zwar startet offiziell das release erst am 31. in Deutschland, aufgrund der Zeitzonenunterschiede kann man durch einen kleinen Trick das ganze dennoch spielen.

    Ganz easy: Origin beenden, Koreanischen VPN/Proxy verwenden (Beispielsweise über SoftEther), Origin starten und das wars. Nachdem kurz die Kampangne einmal angespielt wurde, kann der Proxy/VPN wieder abgeschaltet werden - Man benötigt dies dann nur beim starten von Origin.

    Hab die Akmpangne fast durch (sind ja nur 7 mehr oder weniger "schnelle" Teile), Rang 10 und massen viele XP-Boosts freigeschaltet ^^

    Wer die Kampangne einmal durchgespielt hat, merkt dass die Mapper nicht wirklich kreativ waren, da diese zusammengenallt auf den Multiplayer Maps wiedergespiegelt werden.

    Lustig finde ich dass der Singleplayer durchaus besser (Grafik/Performance/FPS Drops) läuft als der Multiplayer Modus. Viele Bugs im Multiplayer wurden noch nicht behoben. Unteranderem FPS Drops an bestimmten stellen, Synchronisationsprobleme von Sounds auf gewissen Maps, Viele Maps (insbesondere mit Wasser) laggen UNHEIMLICH, und und und,...
    Geändert von Bubble Gum (30.10.2013 um 08:03 Uhr)

  7. #6

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Battlefield 4 - Start am 31. Oktober - Finaler Build

    Ich freu mich sooo auf das game

  8. #7

    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    143
    Thanked 50 Times in 32 Posts

    Standard AW: Battlefield 4 - Start am 31. Oktober - Finaler Build

    Zitat Zitat von Bubble Gum Beitrag anzeigen
    Battlefield 4 kann schon seit gestern gespielt werden
    Na wie gut, dass ich es schon seit Montag spiele Die Anforderungen sind gar nicht mal so heavy. Kann es problemlos auf Ultra bei knapp 45°c (GraKa) spielen.
    Geändert von Pattey (30.10.2013 um 22:57 Uhr)

  9. #8

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Battlefield 4 - Start am 31. Oktober - Finaler Build

    Game of the Year mit GTA5. Diese zwei Titel sind ein kaufgrund für die neuen Konsolen generationen, auch wenn sie auch für die "alten" gibt..

  10. #9
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard AW: Battlefield 4 - Start am 31. Oktober - Finaler Build

    Heute ist es soweit, Jungs.
    Die Map Flood Zone ist ja mal sehr nice gemacht, gefällt mir.
    Ich als Call of Duty Zocker werd mir auch wohl Battlefield 4 zulegen müssen.
    Fand den 3. Teil schon richtig geil. Persönlich finde ich, dass Battlefield 3/4 alleine einfach keinen Spaß macht, es ist ein reines Teamspiel. Da lohnt es sich einfach mal mit paar Kollegen im Team zu zocken deutlich mehr als alleine. Genau aus diesem Grund macht sich Battlefield 3/4 deutlich besser als CoD.
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

  11. #10
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Battlefield 4 - Start am 31. Oktober - Finaler Build

    Ich freu mich auch übelst

  12. The Following 2 Users Say Thank You to Published For This Useful Post:

    Rusher (24.03.2014), Yasemin (06.04.2014)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] Rage Build
    Von Shane im Forum OffTopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 22:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 23:12

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.