1. #1
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard Battlestories - Battlefield 3

    Flo here,
    Seit ein paar Wochen hab ich nun auch Battlefield 3 und wie erwartet noch ziemlich whack .
    Dazu kommt, das mein PC das Ding nicht wirklich packt, aber um Neujahr leg ich mir dann nen schicken Desktop PC zu & dann gehts aaab.
    Trotzdem hab ich euch mal BF3 Gameplay Elemente mit TS3 Record dazu zusammen gepackt - Battlestories.


    Davon werden immer mal wieder welche kommen. Viel Spaß




  2. #2
    Avatar von Grey
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    35
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Battlestories - Battlefield 3

    Du hast echt nen YouTube Acc mit 1100 Subs? Coole Sache
    Also das ruckeln stört schon extrem irgendwie...Naja, ich hoffe im 2. Teil (falls einer kommt) auf weniger Ruckler.

    Mit was renderst du eigentlich? Die Bildqualität ist nicht gerade überragend...

  3. #3
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Battlestories - Battlefield 3

    Wie gesagt mein aktueller Laptop verkraftet Battlefield alleine schon nur geringfügig & dann noch dxTory + TS3 nebenher ist eine Katastrophe. Dennoch hat ich irgendwie ein bisschen Lust darauf.
    Ob ein 2. Teil erst kommt sobald ich mein neues System hab, weiß ich noch nicht, vielleicht auch schon etwas früher, aber dann eben nochmal mit Ruckeln :/

    Ich rendere mit Sony Vegas. Wieso dieses Video gerade eine solch' schlechte Qualität hat, ist mir irgendwie auch ein Rätsel :/ Hatte nur keine Lust es nochmal zu rendern-.




  4. #4
    Avatar von Grey
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    35
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Battlestories - Battlefield 3

    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Dennoch hat ich irgendwie ein bisschen Lust darauf.
    Finds auch gut solche Sachen zu machen obwohl man es technisch nicht sonderlich gut umsetzen kann. BF3 ist ja sowieso eine Grafikbombe...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 23:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.