Seite 6 von 8 Erste ... 45678 Letzte
  1. #51
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    You made my day:

    Name:  1367908118668.gif
Hits: 213
Größe:  407,5 KB

    Ich bin sicherlich keine 13 und hab auch kein Bock mir deinen Schrott weiter durchzulesen. Ich bleib bei meiner Meinung und wenn du damit Probleme hast ist es nicht mein Problem. 40€ wären zu D-Mark-Zeiten immerhin 80DM, ist das immer noch so lächerlich, mh? Aber ich bin ja der böse Junge, hab unrecht und bin scheiß asozial und betrachte die Dinge nicht objektiv, alles klar. Geduld hab ich auch nicht, deswegen warte ich ja nicht erst seit ein paar Tagen darauf...
    Geändert von Devon (07.05.2013 um 08:32 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Roxithro (07.05.2013), xOneDirectionx (07.05.2013)

  3. #52
    Avatar von JessePinkman
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    31
    Thanked 25 Times in 12 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    You made my day:

    Name:  1367908118668.gif
Hits: 213
Größe:  407,5 KB

    Ich bin sicherlich keine 13 und hab auch kein Bock mir deinen Schrott weiter durchzulesen. Ich bleib bei meiner Meinung und wenn du damit Probleme hast ist es nicht mein Problem. 40€ wären zu D-Mark-Zeiten immerhin 80DM, ist das immer noch so lächerlich, mh? Aber ich bin ja der böse Junge, hab unrecht und bin scheiß asozial und betrachte die Dinge nicht objektiv, alles klar. Geduld hab ich auch nicht, deswegen warte ich ja nicht erst seit ein paar Tagen darauf...
    Der coole U-Hacks Redakteur nutzt nun seine hohe Beitragsanzeige und seinen extrageilen Rang um mich hier nun lächerlich zu machen.
    Dabei probiert er auch, das Ganze mit einem Bild abzurunden und lässt mich nun blöd dastehen.

    Was Euro in D-Mark sind ist mir scheiß egal, ich bin kein Deutscher, sofern scheiß ich auch auf deinen sinnlosen Vergleich.
    40 Euro sind ein Scheißdreck und wenn du ernsthaft wegen sowas rumheulst, hast du noch nie in deinem Leben gearbeitet oder sonst was.

    Alle hier wissen, dass du einfach nur ein lächerlicher peinlicher Bengel bist... aber das muss ich ja nicht erwähnen.
    Dein Rang bringt dir rein gar nichts und macht dich keinen Prozent cooler.

    Wenn du dich nun jetzt gerne mit mir geistig duellieren willst, dann safte mich einfach im nächsten Beitrag nochmal voll, aber ich denke du bist unbewaffnet.
    Also halt besser deinen wertlosen Rektalschiss für dich, sonst wird's noch unschön hier und das wollen wir alle nicht.

    Gruß.

  4. #53
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Und was willst du mit deinen Posts erreichen? Aufmerksamkeit? Du meldest dich hier an und machst nur andere Leute schlecht anstatt dich erstmal vorzustellen wie jeder andere User. Aber nungut, du bist natürlich kein Deutscher (wohnst aber in Deutschland?) und 40€ sind ja ein Scheißdreck. Stimmt schon, es geht mir hierbei aber auch ums Prinzip und nicht unbedingt nur ums Geld, was sicher anders rüberkommen mag.

    Wie willst du über mich urteilen, wenn du mich nicht im geringsten persönlich kennst bzw. mit mir zu tun hast? Du bezeichnest mich als lächerlichen und peinlichen Bengel, aber jeder der mich kennt weiß das ich eben nicht so bin sondern immer einer der nettesten User war und ich versuche stets die Probleme ruhig zu klären. Das mein Rang dabei keine Rolle spielt sollte dir klar sein. Selbst wenn ich ein normaler User wäre würde ich mich so aufspielen, weil es mir einfach um das scheiß Prinzip geht.

    Und nun kann es von mir aus unschön werden, aber der Klügere gibt im Allgemeinen nach..

  5. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Reactin (07.05.2013)

  6. #54
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Moment mal!

    Ich lese das hier schon eine ganze Weile mit.
    Irgendwie ist dieser Thread komplett unberechtigt.

    User A hat User B 40€ geliehen.
    Was interessiert das nun Jemanden hier im Forum?

    War das ein Tauschgeschäft? Nein.
    Hatte das irgendwas mit dem Forum zu tun? Nein.
    War das offiziell von einem administrativen Mitglied abgesegnet? Nein.
    Haben die armen User, die diesen ganzen Bullshit hier lesen müssen irgendwas damit zu tun? Nein.

    Es war wegen dem U-Hacks Radio, schön und gut, aber das ist auch egal, denn wer hier wem Geld warum leiht, interessiert kein Schwein.
    Klärt euren Scheißdreck wie Männer und ausserhalb des Forums.

    Die Sperre ist ebenfalls unberechtigt, ich kenne Paat nicht, kein Plan ob der son achsotoller User ist wie die Meisten sagen, geht mir auch am Arsch vorbei, aber er hat gegen keine Forenregel verstoßen. Er hat sich Geld von irgendeinem Spast geliehen, der zufälligerweise hier registriert ist, weil er irgendwas nicht bezahlen konnte.

    40€ wären im Übrigen genau 1,66~% meines Gehalts, kein Plan was der TE so verdient, aber das 40€ kein Grund sind um sich aufzuregen stimmt schon, und Prinzip? Wir sind hier im Internet, geht in eurem Reallife Papa für andere Spielen.

    Bin dafür das der Thread endgültig geschlossen und Paat wieder entsperrt wird, damit es hier nicht noch lächerlicher wird.
    Geändert von Sky.NET (07.05.2013 um 09:28 Uhr)
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  7. The Following 7 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (07.05.2013), dGL (07.05.2013), eXtrac3 (07.05.2013), Gangstersheep (07.05.2013), iToxic (07.05.2013), Patrick Bateman (07.05.2013), Silidor (07.05.2013)

  8. #55
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Moment mal!

    Ich lese das hier schon eine ganze Weile mit.
    Irgendwie ist dieser Thread komplett unberechtigt.

    User A hat User B 40€ geliehen.
    Was interessiert das nun Jemanden hier im Forum?

    War das ein Tauschgeschäft? Nein.
    Hatte das irgendwas mit dem Forum zu tun? Nein.
    War das offiziell von einem administrativen Mitglied abgesegnet? Nein.
    Haben die armen User, die diesen ganzen Bullshit hier lesen müssen irgendwas damit zu tun? Nein.

    Es war wegen dem U-Hacks Radio, schön und gut, aber das ist auch egal, denn wer hier wem Geld warum leiht, interessiert kein Schwein.
    Klärt euren Scheißdreck wie Männer und ausserhalb des Forums.

    Die Sperre ist ebenfalls unberechtigt, ich kenne Paat nicht, kein Plan ob der son achsotoller User ist wie die Meisten sagen, geht mir auch am Arsch vorbei, aber er hat gegen keine Forenregel verstoßen. Er hat sich Geld von irgendeinem Spast geliehen, der zufälligerweise hier registriert ist, weil er irgendwas nicht bezahlen konnte.

    40€ wären im Übrigen genau 1,66~% meines Gehalts, kein Plan was der TE so verdient, aber das 40€ kein Grund sind um sich aufzuregen stimmt schon, und Prinzip? Wir sind hier im Internet, geht in eurem Reallife Papa für andere Spielen.

    Bin dafür das der Thread endgültig geschlossen und Paat wieder entsperrt wird, damit es hier nicht noch lächerlicher wird.
    Du verdienst also 2409,63 €? Brutto? Netto? ^^

    Du hast dir da in einer Sache widersprochen,

    Hatte das irgendwas mit dem Forum zu tun? Nein.
    Eigentlich schon, ist ja das U-Hacks Radio.


    Aber, das große aber, es war kein richtiges Tauschgeschäft, es war lediglich ein Darlehn, welches Möglicherweise über PN übergeben wurde, aber trotzdem bist du selbst Schuld. Paat hat bereits mehr als 40€ für die Community ausgegeben, und da heulst du jetzt rum und pusht Wochenlang so einen Sinnlosen Thread nur weil er einmal nicht bezahlen konnte? Ich denke, dass viele hier, ihm das Geld geliehen, oder sich mit einem kleineren Teil beteiligt hätten und wenn er nicht bezahlt hätte, dann wäre es halt so.

    #Report 4 Close

  9. #56
    Avatar von Reactin
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    93
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen

    40€ wären im Übrigen genau 1,66~% meines Gehalts, kein Plan was der TE so verdient, aber das 40€ kein Grund sind um sich aufzuregen stimmt schon, und Prinzip? Wir sind hier im Internet, geht in eurem Reallife Papa für andere Spielen.
    Und bei mir sind es gerade einmal 0,21% meines Gehalts. [/ironie]
    Was ist das für eine Argumentation hier? Und wenn der TE auch Millionär ist, es geht doch um das Prinzip. So nett, freundlich wie er war hat er das Geld geliehen, damit viele User hier das Webradio nutzen können. Hätte Paat einen Thread erstellt, wäre es auch ein "Tauschgeschäft" geworden. Es hat somit auch etwas direkt mit dem Forum zu tun, denn es geht um ein Webradio welches ich teilweise auch genutzt habe.
    Der TE Hat dafür Paat Geld geliehen und hat ihm vertraut das er es in einem bestimmten Zeitraum zurück erhält. Da er es bis heute noch nicht erhalten hat und Devon ihn vorher schon mehrmals kontaktiert hat, finde ich den Bann mehr als berechtigt.

    Was hat ein User hier noch zu suchen, dem man Geld verliehen hat und von dem man das nicht zurück erhält.
    Da spielt auch das eigene Gehalt keine Rolle, schließlich geht es wie der TE schon sachte um das Prinzip.

    Was man dann hier teilweise liest ist mehr als unterirdisch - "Das sind *,**% von meinem Gehalt" oder "Ich bin kein Deutscher".
    Geändert von Reactin (07.05.2013 um 09:53 Uhr)
    Ich empfehle:

  10. The Following 3 Users Say Thank You to Reactin For This Useful Post:

    Devon (07.05.2013), Mr.Bombastic (07.05.2013), xOneDirectionx (07.05.2013)

  11. #57
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von dGL Beitrag anzeigen
    Du verdienst also 2409,63 €? Brutto? Netto? ^^
    Netto... (im Durchschnitt, 2k sind davon sind fest, der Rest variiert zwischen 200 und 600€)

    Zitat Zitat von Reactin Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Argumentation hier? Und wenn der TE auch Millionär ist, es geht doch um das Prinzip.
    Ich hab oben schon was zum Prinzip gesagt, erzieh deine eigenen Kinder, und keine User ausm Internet.

    Zitat Zitat von Reactin Beitrag anzeigen
    Hätte Paat einen Thread erstellt, wäre es auch ein "Tauschgeschäft" geworden.
    Hätte, hätte, hätte, wäre, wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär.

    Zitat Zitat von Reactin Beitrag anzeigen
    Es hat somit auch etwas direkt mit dem Forum zu tun, denn es geht um ein Webradio welches ich teilweise auch genutzt habe.
    Es geht nicht um das Webradio, denn wenn es tatsächlich darum gehen würde, wäre das mit der Administration abgeklärt gewesen, war es aber nicht, sonst wäre der Ban berechtigt.

    Zitat Zitat von Reactin Beitrag anzeigen
    Der TE Hat dafür Paat Geld geliehen und hat ihm vertraut das er es in einem bestimmten Zeitraum zurück erhält.
    Da er es bis heute noch nicht erhalten hat und Devon ihn vorher schon mehrmals kontaktiert hat, finde ich den Bann mehr als berechtigt.
    Was hat ein User hier noch zu suchen, dem man Geld verliehen hat und von dem man das nicht zurück erhält.
    Hab mir auch mal 360€ bei Jemandem geliehen, der hat bis heute keinen Cent davon zurückbekommen, bekomme ich jetzt auch nen Ban?

    Zitat Zitat von Reactin Beitrag anzeigen
    Da spielt auch das eigene Gehalt keine Rolle, schließlich geht es wie der TE schon sachte um das Prinzip.
    Türlich spielt das ne Rolle lol, wer genug Geld hat, der wird wohl kaum wegen 40€ rumheulen, der wird sagen 'Shit hapens, dem und Jedem anderen hier bzw. Leuten ausm Internet, werde ich kein Geld mehr leihen.

    Zitat Zitat von Reactin Beitrag anzeigen
    Was man dann hier teilweise liest ist mehr als unterirdisch - "Das sind *,**% von meinem Gehalt" oder "Ich bin kein Deutscher".
    Der einzige der hier unterirdisch argumentiert bist du, denn was man hier per PN macht, geht keinen was an, erst recht nicht das komplete Forum.
    Genauso wie es scheißegal ist was in Facebook/Skype/Sonstwo abgeht.
    Die Forenregeln decken nur Sachen ab, die hier im Forum öffentlich stattfinden, und nicht jedes Kindergarten-Wehweh'chen von irgendwelchen beschränkten Usern.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  12. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Patrick Bateman (07.05.2013), Silidor (07.05.2013)

  13. #58
    Avatar von Reactin
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    93
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Hab mir auch mal 360€ bei Jemandem geliehen, der hat bis heute keinen Cent davon zurückbekommen, bekomme ich jetzt auch nen Ban?
    Wenn demjenigen das nicht stört, dann ist er selber Schuld. Devon findet das halt nicht okay und auch nicht fair, somit hat er auch das gute Recht sein Geld zurückzufordern.

    Ihr tut auch gerade so als wäre dieses Leihgeschäft gerade ein paar Tage alt, jedoch geht es hier schon um mehrere Wochen und Devon hatte auch schon einige Versprechen von Paat erhalten.

    Und wenn du so bist und auf die 40€ scheißt dann kannst du ja ganz beruhigt Devon die 40€ spenden, aber ich wette dafür wärst du nicht bereit obwohl die 40€ 1,66~% von deinem Gehalt sind.

    Durch solche Beiträge merkt man erst wie einige hier ticken, da ist man sogar nochs tolz darauf wenn man sich Geld geliehen hat und dieses nicht zurückbezahlt.
    Geändert von Reactin (07.05.2013 um 10:27 Uhr)
    Ich empfehle:

  14. #59
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    [QUOTE=GerMaN-DeLuXe][QUOTE=Sky.NET]
    Zitat Zitat von Reactin Beitrag anzeigen
    Wenn demjenigen das nicht stört, dann ist er selber Schuld. Devon findet das halt nicht okay und auch nicht fair, somit hat er auch das gute Recht sein Geld zurückzufordern.
    So, und wenn der sich jetzt in UH registriert, und auch son Thread über mich aufmacht, werde ich banned?

    Ok, ich sag mal so, wenn Paat das Geld bis Mittwoch nächste Woche nicht zurückgezahlt hat, bezahle ich es.
    Unter 3 Vorraussetzungen:

    1. Der User Reactin wird zu diesem Thema nichts mehr schreiben
    2. Paat wird entbanned
    3. Dieser Thread wird nicht nur geschlossen, sondern gelöscht
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  15. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Silidor (07.05.2013)

  16. #60
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Jo, der Thread und natürlich alles andere ist unberechtigt. Eine super Argumentation wird hier gefahren. Anscheinend muss ich noch einiges mehr veröffentlichen wie z.B.:

    Spoiler:
    Name:  märz.PNG
Hits: 220
Größe:  32,0 KB


    Dieser Log stammt vom 4. März. Dusan bzw. die Administration wusste von Anfang an über das Projekt "UH-Radio" Bescheid, allein deswegen verdanken wir ja ihnen das Subforum und den Web-Player für diese Idee.

    Das ihr nun Vergleiche aufstellt wer hier welches Gehalt bekommt und wieviel Prozent es von den 40€ sind zeigt mir, dass ihr einfach nicht genügend Reife für solche Themen habt und einige aus dieser Community sich immer noch wie kleine Kinder verhalten, was wiederum echt traurig anzusehen ist.

    Das es sich hierbei um einen Verdacht handelt scheinen auch einige noch nicht mitbekommen zu haben. Zumal dieser Verdacht sich von Tag zu Tag verhärtet.

    War das ein Tauschgeschäft? Nein.
    Es ist kein Tauschgeschäft, das stimmt schon, dennoch ist es rechtlich anfechtbar da es sich um eine Fälschung handelt. Also könnte ich sogar laut § 598 BGB dagegen vorgehen.

    Hatte das irgendwas mit dem Forum zu tun? Nein.
    Ja, in gewisser Weise schon, denn es handelt sich hier um ein offizielles Unterprojekt von U-Hacks, somit ist das alles mit dem Forum und dem Team abgesprochen, denn ein Projekt wird ja erst gestartet wenn es zur einer erfolgreichen Userumfrage gekommen ist.

    War das offiziell von einem administrativen Mitglied abgesegnet? Nein.
    Siehe oben.

    Haben die armen User, die diesen ganzen Bullshit hier lesen müssen irgendwas damit zu tun? Nein.
    Doch, denn das Design für 40€ war für die Homepage des Projektes gedacht. Da hätten die User die Möglichkeit gehabt ihre Wünsche und Ideen (ob Musik oder auf das Radio bezogen) zu äußern. Ebenso wichtige News über das Projekt hätten die User dort lesen können.

    Die Sperre ist ebenfalls unberechtigt, ich kenne Paat nicht, kein Plan ob der son achsotoller User ist wie die Meisten sagen, geht mir auch am Arsch vorbei, aber er hat gegen keine Forenregel verstoßen. Er hat sich Geld von irgendeinem Spast geliehen, der zufälligerweise hier registriert ist, weil er irgendwas nicht bezahlen konnte.
    Die Sperre ging nicht von mir aus, sondern wurde ausschließlich auf Wunsch mehrerer User vollzogen. Weiß also nicht warum man sich darüber beschwert wenn die Community diese Aktion überhaupt sich gewünscht hat.

    In diesem Sinne: Informiert euch besser und stellt mich nicht als völlig dumm da.
    Geändert von Devon (07.05.2013 um 13:34 Uhr)

  17. The Following 5 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Chrissy (07.05.2013), colasuchti (07.05.2013), Reactin (07.05.2013), Silent (07.05.2013), xOneDirectionx (07.05.2013)

Seite 6 von 8 Erste ... 45678 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung Gerüchte Prinzessin Paat & Comu
    Von GXC1 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 16:17
  2. [Interview] Prinzessin Paat
    Von Patrick Bateman im Forum Interviews
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.