Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Nun, dann soll Devon halt nach bereits drei Monaten Wartezeit "noch weiter Geduld" bewahren.. vielleicht bis U-Hacks geschlossen wird, oder? Denn selbst der Community-Admin scheint sich nicht für das Problem zu interessieren. Wie behindert das hier alles doch zugeht...

    Versetzt euch doch mal in die Lage:
    Ihr leiht einem Freund/User 50€ und bekommt gesagt, dass ihr es bald wieder bekommt - nun wartet ihr seit mehr als drei Monaten geduldig auf euer Geld. Irgendwann meldet sich die Person einfach nicht mehr - ach ja dann bleibt man natürlich ruhig und relaxed. Hier muss gehandelt und nicht mehr diskutiert werden.


    MfG,
    Root-Core

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Root-Core For This Useful Post:

    Devon (24.04.2013), Ektoplazm (02.05.2013), tomaskogler (25.04.2013), xKay0nex (29.04.2013)

  3. #12
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Root-Core Beitrag anzeigen
    Versetzt euch doch mal in die Lage:
    Ihr leiht einem Freund/User 50€ und bekommt gesagt, dass ihr es bald wieder bekommt - nun wartet ihr seit mehr als drei Monaten geduldig auf euer Geld. Irgendwann meldet sich die Person einfach nicht mehr - ach ja dann bleibt man natürlich ruhig und relaxed. Hier muss gehandelt und nicht mehr diskutiert werden.
    Dennoch wird hier kein Mitglied seine Schulden abbezahlen. Im Endeffekt hat Devon nun pech gehabt falls sich Paat nicht meldet - ein Risiko besteht bei solchen Handlungen immer. Zwecks Sanktionen/weiterer Abläufe wird sich die Administration/das Moderatoren-Team diesbezüglich noch melden.





  4. #13
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Ich wäre sicherlich der letzte, der irgendjemanden auf einem Haufen Geld sitzen lässt. Seit dem ich in der Szene bin, hatte ich niemals Probleme beim Traden oder sonstigen Geschäften. Ich war immer der, der aus seiner eigenen Tasche, Gewinnspiele veranstaltet hat oder auch mal so Dinge verschenkt hat. Außerdem habe ich U-hacks ab und an mal mit einer kleinen Finanzspritze unterstützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten & habe sogar eine vBulletin Lizenz für's Forum gekauft. (Die ist übrigens da Daniel )
    Momentan bin ich ein bisschen Matsche im Kopf, da ich tägliche Infusionen und sonstiges bekomme, weshalb ich auch vergesslich geworden bin (los hater sagt es ist ne Ausrede!)
    Vor ein paar Tagen / 1-2 Wochen schrieb ich Simon nochmals an & fragte nach seinen Bankdaten wegen Online Banking, danach war dort aber auch wieder Funkstille. Als Simon das Geld ausgelegt hatte, war ich extrem dankbar & versprach ihm auch, dass er zurück bekommt. Das er es bis dato noch nicht hat, stimmt auch. Wenn du mir deine Bankdaten zukommen lassen würdest, werde ich dir das Geld schnellstmöglich überweisen.

    Zum Thema Schulden ab bezahlen: Hier braucht niemand meine Schulden abtragen. Ich hab Root-Core den Auftrag erteilt & Simon hat das Geld für mich ausgelegt, also bekommt Simon es auch von mir wieder.

    Ob mein kleiner Text hier nun einen Sinn ergibt, weiß ich nun gerade selbst nicht & geht mir auch ehrlich gesagt, am allerwertesten vorbei! Fazit ist halt: Simon bekommt sein Geld auf jeden Fall von mir & möchte deshalb auch keinen Streit o.Ä mit Simon oder anderweitigen Usern. Melde dich bitte bei mir in Whatsapp (Nr. kann Dusan dir zukommen lassen).

    Schönen Tag noch & haut die Hühner!

  5. The Following 6 Users Say Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    Bazs (24.04.2013), Devon (24.04.2013), Patrick Bateman (24.04.2013), Root-Core (24.04.2013), Roxithro (02.05.2013), Silidor (24.04.2013)

  6. #14

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich ein bisschen Matsche im Kopf, da ich tägliche Infusionen und sonstiges bekomme, weshalb ich auch vergesslich geworden bin (los hater sagt es ist ne Ausrede!)
    Das kann ich glaube ich sogar bestätigen, Navid hatte mir erzählt, du wirst am Rücken operiert, sonst wirst du zum Krüppel.
    Ehrlich gesagt hatte ich auch nichts anderes erwartet von Stefan. :*

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (24.04.2013), Silidor (24.04.2013)

  8. #15
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Root-Core, was redest du da für ein Müll? Muss das sein? Oberflächliche Vorurteile verbreiten? Sowas hasse ich wie die Pest! Sogar mehr als das! Ich würde mich nicht für diesen Sachverhalt interessieren? Hm.

    Laut meinen Informationen (wahrscheinlich kannst du dies auch mit einem Vorurteil oder einer Lüge widerlegen, daher dieser Anfang) habe ich nach dem ich diesen Thread gelesen habe, mich bei Stefan gemeldet und ihn dazu gebeten, dass er sich umgehend bei Simon melden soll. Ich habe eine Antwort bekommen, dass er darauf antworten und sich darum kümmern wird! Fertig!

    Aber: Du wagst es über jemanden Vorurteile zu verbreiten den du nicht mal kennst? Really? Du weißt nichts von meiner Aktivität, dass einzige was du sehen kannst ist die Online-Liste im Footer! Mehr nicht! Über meine Aktivitäten in Messengern weißt du zusätzlich nichts! Über meine Gespräche mit sämtlichen Team- und normalen Mitgliedern auch nichts. Also, wozu das? Und ja - dieser kleine, einfache Satz in deinem letzten Beitrag hat mich dazu veranlasst dies zu schreiben. Tut mir Leid, aber unnötig.

    Zurück zum Fall: Wir drei klären das privat wie Männer ab! Weitere Fragen und Probleme kann man so besser klären! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Gruß, Waterpolo.

  9. The Following 3 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Patrick Bateman (24.04.2013), Silidor (24.04.2013), xOneDirectionx (24.04.2013)

  10. #16
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Root-Core, was redest du da für ein Müll? Muss das sein? Oberflächliche Vorurteile verbreiten? Sowas hasse ich wie die Pest! Sogar mehr als das! Ich würde mich nicht für diesen Sachverhalt interessieren? Hm.

    Laut meinen Informationen (wahrscheinlich kannst du dies auch mit einem Vorurteil oder einer Lüge widerlegen, daher dieser Anfang) habe ich nach dem ich diesen Thread gelesen habe, mich bei Stefan gemeldet und ihn dazu gebeten, dass er sich umgehend bei Simon melden soll. Ich habe eine Antwort bekommen, dass er darauf antworten und sich darum kümmern wird! Fertig!

    Aber: Du wagst es über jemanden Vorurteile zu verbreiten den du nicht mal kennst? Really? Du weißt nichts von meiner Aktivität, dass einzige was du sehen kannst ist die Online-Liste im Footer! Mehr nicht! Über meine Aktivitäten in Messengern weißt du zusätzlich nichts! Über meine Gespräche mit sämtlichen Team- und normalen Mitgliedern auch nichts. Also, wozu das? Und ja - dieser kleine, einfache Satz in deinem letzten Beitrag hat mich dazu veranlasst dies zu schreiben. Tut mir Leid, aber unnötig.

    Zurück zum Fall: Wir drei klären das privat wie Männer ab! Weitere Fragen und Probleme kann man so besser klären! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Gruß, Waterpolo.
    5 Tage rum und immer noch nichts geklärt. Solangsam wirds unheimlich... Wenn Stefan so vergesslich ist, dann soll er sich das auf einen Zettel aufschreiben und an seinen Bildschirm / Laptop kleben. Ich wäre ja schon zufrieden wenn ich wenigstens einen Teil schonmal bekomme, muss nicht alles aufeinmal sein..

  11. #17

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Würde am 1then nen 5er oder 10er seiner Schulden übernehmen!

    Weiß ja nicht um wv es insgesamt geht aber eventuell hilft es euch beiden ja oder es finden sich ja noch ein paar,
    Geändert von Chrissy (29.04.2013 um 18:35 Uhr)

  12. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (03.05.2013)

  13. #18
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Würde am 1then nen 5er oder 10er seiner Schulden übernehmen!

    Weiß ja nicht um wv es insgesamt geht aber eventuell hilft es euch beiden ja oder es finden sich ja noch ein paar,
    Das ist nicht die Lösung des Problems. Ihr als User habt ja damit garnichts am Hut und könnt dafür auch nicht deswegen sollte er schon "die Schulden" alleine tragen. Immerhin hat er es versprochen, wobei das ja nicht bedeutet, dass man seine Versprechen auch einhält - falls das NICHT sein sollte müssen Konsequenzen folgen.
    Geändert von Devon (29.04.2013 um 18:43 Uhr)

  14. #19

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Das stimmt natürlich, würde trotzdem was übernehmen damit du nicht komplett auf den Schulden sitzen bleibst, wollte es letztens schon anbieten, aber war ja schnell Closed und auf meine pn Han ich keine Antwort erhalten

  15. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Darkfield (30.04.2013)

  16. #20

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Oh man mach dir verdammt nochmal keine Sorgen ... Paat ist einer der besten nettesten und trustesten Personen überhaupt und er wird dir das Geld zurückbezahlen... Auch er kann man Probleme haben und nicht erreichbar sein also hab einfach Geduld... wenn du mitverfolgst was er geschrieben hat ,dann wüsstest du ja das er operiert werden muss und ich denke ,dass ihm dann wohl andere Sachen im Kopf schwirren.

    Vorbildlich Chriss
    Geändert von Silidor (29.04.2013 um 18:58 Uhr)

  17. The Following 2 Users Say Thank You to Silidor For This Useful Post:

    Chrissy (29.04.2013), Patrick Bateman (01.05.2013)

Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung Gerüchte Prinzessin Paat & Comu
    Von GXC1 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 16:17
  2. [Interview] Prinzessin Paat
    Von Patrick Bateman im Forum Interviews
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.