Devon (03.05.2013)
-
02.05.2013, 23:43 #31
AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)
Als Gast kann man ja Themen nicht einsehen, stimmt. Kein Bock auf weitere Diskussionen mit dir, hab besseres zu tun (wohl ich bin Redakteur, ein Teammitglied und benehme mich wie ein Arschloch - wayned? Aber irgendwie auch zu recht!
)
Geändert von Devon (02.05.2013 um 23:44 Uhr)
-
02.05.2013, 23:45 #32
Thanked 146 Times in 97 PostsAW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)
Weil du keine Argumente mehr hast, so sieht es nämlich aus. Die Plausibilität verstehe ich einfach nicht.
Wenn dir die 10€ so wichtig sind beziehungsweise die Information, dass diese Prinzessin scammt, warum nervst du ihn dann nicht einfach? Jeden Tag anschreiben, egal wo und jede Kontaktmöglichkeit ausnutzen. Stattdessen postest du mal gelegentlich in diesen Thread. Als ob Prinzessin diesen Thread eher wahrnimmt, als deine private Nachrichten (und Skype, Whatsapp oder was weiß ich).
Ich bitte dich.
Und wieso wird dann nicht konsequent durchgegriffen? Weil Prinzessin die vBulletin Lizenz gezahlt oder was ist da los?Geändert von Frankfurt am Main (02.05.2013 um 23:47 Uhr)
-
02.05.2013, 23:48 #33
Als wenn ich das nicht schon getan hab. Guck im ersten Beitrag, ich versuche ihn ständig in Facebook zu erreichen wo es eigentlich auch auffallen sollte wenn Nachrichten kommen, aber weder eine Antwort noch irgendeine Reaktion kommt - eiskaltes Ignorieren (?). Mir kommt das alle spanisch vor und will daher auch keine weiteren Argumente dazu noch einlegen, sonst heißt es noch ich begehe Rufmord o.Ä. - ohne Beweise schon schlecht für mein Image.
-
02.05.2013, 23:50 #34
Du kannst deine Meinung frei äußern. Ein Verdacht heißt nicht, dass du ihn direkt anklagst.
Dann würde ich an deiner Stelle die richtigen Kontaktpersonen kontaktieren (Forumadmins?!) und sagen, dass auf nichts reagiert wird. Screenshots anlegen und gut ist. Wenn die Administrative dann nicht dementsprechend handelt, ist es nicht mehr dein Bier. Du hast alles nötige getan, was in deiner Macht liegt.Geändert von Frankfurt am Main (02.05.2013 um 23:50 Uhr)
-
02.05.2013, 23:57 #35
Die Administration (Waterpolo) weiß doch schon längst Bescheid und das auch schon seit mehreren Wochen. Kannst mir ja schlecht erzählen, dass er sich in diesem Zeitraum bisher nicht einmal dazu geäußert hat oder? Screenshots sind genug vorhanden und ebenso Logs von Facebook und Co., aber auf weitere die ich angeboten habe will man ja nicht eingehen bzw. man will ihm ja noch mehr Zeit lassen (siehe hier), dass das privat geklärt werden soll ist sowieso völliger Schrott in meinen Augen. Aber ich bin ja der User, der sowieso im Unrecht ist und Paat ja nie rippen würde... heißt es ja so schön von einigen "Freunden" von ihm - ist klar.
Kann man mir langsam nicht mehr erzählen. Entweder er rückt es raus oder es MÜSSEN Konsequenzen folgen. So einfach ist die Sache und ich hab langsam die Fresse voll.Geändert von Devon (02.05.2013 um 23:58 Uhr)
-
03.05.2013, 00:01 #36
Woanders wird auch sehr zeitnah geantwortet und seitens Waterpolo eine Frist von einen Tag gesetzt, um sich zu äußern / den Verlust zu begleichen. Wieso muss man hier (wirklich) 4 Monate und jetzt noch weitere 14 Tage warten? Das sind meiner Meinung nach 4 Monate und 12 Tage zu viel.
In der Zeit, wo Prinzessin den Beitrag (diesen Thread) wahrgenommen + durchgelesen und geantwortet hat, hätte man doch locker 1337 mal die 10€ begleichen können und die Sache wäre somit erledigt gewesen.
-
The Following User Says Thank You to Frankfurt am Main For This Useful Post:
-
03.05.2013, 00:03 #37
-
03.05.2013, 00:05 #38
Es ist einfach schwachsinnig und vor allem nicht fair. Andere werden nach einem Tag sofort permanent gesperrt. Auch, wenn sie vielleicht den Thread gar nicht wahrgenommen haben und Prinzessin soll einen Freifahrtsschein bekommen? Genau dieser Aspekt verstehe ich einfach nicht.
Wenn er wirklich gebannt wird und plausibel erklärt, warum er nicht geantwortet hat (privates, Krankheitsfall, was weiß ich), kann man ihn immer noch entbannen, sofern er Suppe ausgelöffelt hat. Was spricht dagegen?
-
Devon (03.05.2013)
-
03.05.2013, 00:10 #39
Frag die Administration warum das bei ihm so ist. Ist ja nicht seit ein paar Tagen sondern wie mehrmals schon erwähnt seit Wochen/Monaten so das er auf freien Fuß hier rumläuft und mir immer wieder versichert hat das ich es bekomme bzw. ich mich ja bei ihm melden soll (über WhatsApp, was ich aber nicht tun möchte - aufgrund der sensiblen Daten die dort dann drüber geschickt werden.) Anschreiben auf FB bringt ja wohl nichts, also muss er ja quasi mit den Konsequenzen nun rechnen... Abwarten, die Admins entscheiden.
-
03.05.2013, 00:13 #40
-
Devon (03.05.2013)