Seite 5 von 8 Erste ... 34567 ... Letzte

Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

Kurze Frage ^_^ mit sensiblen Daten meins du deine Konto Daten usw oder verstehe ich dss falsch ^_^ zurück zum tehma, eine op dauert nicht ewig maximal nach 30tagen sollte es ihm gut genug gehen das seine birne nicht mehr matschig ist , wen er wie behauptet gsnze Zeit im Krankenhaus war sollte es ihm sejn Konto Stand seit gestern erlaubenseine sSchulden zu bezahlen, weshalb eine frist von 15 tagen fair ist, nach dem 15 ist schließlich auch nicht mehr zu erwarten das er mal eben 40 Euro locker machen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Aber dan MÜSSEN auch ernsthaft Konsequenzen folgen!

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Richtig meine Konto Daten, wobei PayPal, PSC o.Ä. ja auch gehen würde, aber da scheint es ja mysteriöseweise Probleme zu geben, was ich langsam aber bezweifle (außer man ist total unfähig sich zu registrieren.)

Scheiß doch drauf, was er persönlich zu leiden hat. Es ist privat und hat hier eigentlich nichts zu suchen. Die Argumente hätte er bringen können, nachdem er gesperrt ist und das Geld ausgezahlt wurde.

Irgendwelche Vermutungen, was er gerade macht, egal ob er nun am wichsen, zugedröhnt auf Drogen ist, was weiß ich. Es hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen und sinnlos zu vermuten ist ebenfalls, wie das Wort sinnlos schon sagt, einfach sinnlos.

4. The Following User Says Thank You to Frankfurt am Main For This Useful Post:

Patrick Bateman (03.05.2013)

Yho der böse Paat hier!

Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich und Waterpolo sind korrupte Scamer! Wir werden in mindestens 4 Ländern gesucht.. [/ironie]

Nein mal im Ernst, ich bin seit keine Ahnung wie vielen Jahren hier in der Szene, hab schon einige Bekanntschaften geschlossen, Freunde und Feinde gefunden und schon viel mit gemacht. In meiner ganzen Laufbahn wurde ich, außer einem Sicherheitslock bei KS damals, noch nie gesperrt. Niemals habe ich jemanden gerippt, gescamt oder wie die Wörter auch sonst in eurem geilen "Slang" heißen. Deshalb finde ich es auch ganz lustig, wie schnell so einige Leute die mich gar nicht kennen, ihren Mund über mich zerreißen. Soweit ich mich entsinnen kann, hatte ich auch noch nie einen Konflikt mit einem User der Szene, da ich mir immer Mühe gegeben habe, den Usern gerecht zu werden.

Eine Sperre hätte ich sicherlich auch erhalten, wenn das Thema nicht untergegangen und sich nicht irgendwelche außenstehende eingemischt hätten. Außerdem sollte man, bevor man als außenstehender rum heult, mal meine Online Zeit anschauen, wann ich zuletzt Online gewesen bin. & zum Thema unfähige Administratoren muss ich mein keinen Süßen Mund auch nochmal aufreißen! Waterpolo, DMW und das restliche Team sind kompetente Leute. Hier wird nicht entschieden ob Freund oder unbekannter. Wenn ich nun als "Waterpolo's Liebhaber" im Forum gegen die Regeln verstoße, muss ich genauso mit den Konsequenzen leben wie jeder normale User, der nicht "Waterpolo's Liebe" spürt! Daher ist das Gerede von wegen "Freifahrschein" absoluter Blödsinn und in meinen Augen total überflüssig.

Muss mich aber in diesem Sinne ebenso entschuldigen. Waterpolo hat mich so gut wie jeden Tag in Facebook oder auch Whatsapp angeschrieben und mehrmals erwähnt, dass ich das Geld an Simon zahlen soll. Somit verstehe ich eure Reaktionen gegenüber der Administration nicht, wenn ihr nicht über die jeweilige Sachlage Bescheid wisst, sondern nur das wisst, was hier geschrieben wird. Und nein - das ist und war so und heute habe ich ebenfalls eine Nachricht von Waterpolo erhalten!

Lange Rede kurzer Sinn: Simon wird in den nächsten Minuten den Betrag von mir in Paysafecard ausgezahlt bekommen und bitte ihn, dass er das hier nochmals bestätigt.

So liebe Fans, ich muss mich nun auf die Socken machen & noch ein paar Leute Rippen. - In diesem Sinne: Schönen Tag ihr süßen! :*

6. The Following 11 Users Say Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

colasuchti (03.05.2013), Dbzfreak1337 (03.05.2013), Devon (03.05.2013), eXtrac3 (03.05.2013), Gangstersheep (03.05.2013), iToxic (03.05.2013), Patrick Bateman (03.05.2013), Roxithro (03.05.2013), Silidor (03.05.2013), Valorax (03.05.2013), Waterpolo (03.05.2013)

Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Waterpolo hat mich so gut wie jeden Tag in Facebook oder auch Whatsapp angeschrieben und mehrmals erwähnt, dass ich das Geld an Simon zahlen soll. Somit verstehe ich eure Reaktionen gegenüber der Administration nicht, wenn ihr nicht über die jeweilige Sachlage Bescheid wisst, sondern nur das wisst, was hier geschrieben wird. Und nein - das ist und war so und heute habe ich ebenfalls eine Nachricht von Waterpolo erhalten!
    Andere User wären sofort gesperrt worden nach 1Tag, und nicht nach 4Monaten immer noch Geduld aufbewahren!!!

/e: Dieser Post wird bestimmt auch noch gelöscht.. Weiter so!
    Geändert von Jack DanieLs (03.05.2013 um 14:12 Uhr)

8. The Following User Says Thank You to Jack DanieLs For This Useful Post:

xOneDirectionx (03.05.2013)

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Hallo,

auf Wunsch von mehreren Mitgliedern wurde Prinzessin Paat permanent gesperrt. Falls es zur Zahlung des jeweiligen Betrages kommen sollte, wird der jeweilige User entsperrt solange dieser es will bzw. weiterhin auf U-Hacks aktiv sein will. Zusätzlich werden alle Beiträge ab jetzt sanktioniert, die nichts mit dem Sachverhalt zu tun haben. Einzige Erlaubnis erhält hiermit Devon, der die Bestätigung posten soll, wenn er sein Geld erhalten hat oder nicht.

Gruß, Waterpolo.

10. The Following 5 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

Chrissy (03.05.2013), colasuchti (03.05.2013), Darkfield (05.05.2013), Devon (03.05.2013), xOneDirectionx (03.05.2013)

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Lange Rede kurzer Sinn: Simon wird in den nächsten Minuten den Betrag von mir in Paysafecard ausgezahlt bekommen und bitte ihn, dass er das hier nochmals bestätigt.
    Wenn das so wäre müsste ich ja bereits eine PN bekommen haben was aber nicht der Fall ist. Warum "versprichst" du was, was du nicht einhälst bzw. einhalten kannst? Um nochmal auf die anderen Posts zurück zukommen: Habe mich in meiner Wortwahl etwas vergriffen, was aber auch verständlich ist schließlich geht es hier nicht um Peanuts sondern schon eine etwas größere Summe.

Zum Post von Dusan auf Facebook schreib ich mal lieber nichts sonst wird noch was falsch verstanden.
    Geändert von Devon (03.05.2013 um 18:10 Uhr)

Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre müsste ich ja bereits eine PN bekommen haben was aber nicht der Fall ist. Warum "versprichst" du was, was du nicht einhälst bzw. einhalten kannst? Um nochmal auf die anderen Posts zurück zukommen: Habe mich in meiner Wortwahl etwas vergriffen, was aber auch verständlich ist schließlich geht es hier nicht um Peanuts sondern schon eine etwas größere Summe.

Zum Post von Dusan auf Facebook schreib ich mal lieber nichts sonst wird noch was falsch verstanden.
    Es war ja wohl auch denkbar blöd jemanden zu sperren, der kurze Zeit vorher noch gesagt hat dass er das Geld in den nächsten Minuten übergibt. Vielleicht hat er einfach nur gewartet bis du online bist o. a.?
    Kommt mal wieder runter, wir reden hier von Stefan, nicht von jedem x-beliebigen anderen Ripper.

13. The Following 3 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

Chrissy (04.05.2013), Dbzfreak1337 (04.05.2013), Roxithro (04.05.2013)

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Zitat Zitat von Patrick Bateman
    Es war ja wohl auch denkbar blöd jemanden zu sperren, der kurze Zeit vorher noch gesagt hat dass er das Geld in den nächsten Minuten übergibt. Vielleicht hat er einfach nur gewartet bis du online bist o. a.?
    Da beide in Facebook befreundet sind, kann Prinzessin Paat dort die Schulden begleichen, sodass zum Schutz und auch auf Wunsch der User Prinzessin Paat gesperrt wurde.

15. The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

Darkfield (05.05.2013), Roxithro (04.05.2013)

Ausrufezeichen AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

Hallo zusammen,

das Ganze hier ist mit Abstand das kindischste und hirnverbrannteste was ich je in meiner Laufbahn in jeden verschiedenen Szeneboards (Nicht nur Knödels) lesen durfte.

Wegen der Bezahlung eines Webradios (?!) rumzuheulen und noch dazu bei einem lächerlichen Betrag von 40 Euro - ist das dein Ernst?
    Wie alt bist du denn, wenn du wegen 40 Euro monatelang herumheulst und einem vertrauenswürdigen Nutzer nachläufst?

Klar, ist das nicht in Ordnung und man kann deine Verhaltensweise ja auch irgendwo verstehen... aber ich bitte dich.
    Du musst bestimmt 13 sein und noch in die Volksschule gehen um wegen 40 Euro Jausengeld zu winseln.

Schon mal daran gedacht, dass eventuell Probleme im echten Leben eine beträchtliche Rolle spielen können?
    Vielleicht war er durch irgendetwas verhindert und ihm war es nicht möglich, dir den hohen Betrag von 40 Euro zurückzuzahlen.
    Es kann auch sein, dass andere Schwierigkeiten und Stress noch mit einfließen.

Auch schon in Betracht gezogen, dass die Lösung seiner realen Probleme von höherer Priorität oder Dringlichkeit sind als dir dein Taschengeld zu zahlen?
    Ach Gott, benimm dich wie ein Erwachsener und betrachte die ganze Lage mal objektiv und denk anständig mal darüber nach, was du hier abziehst und was du ihm an den Kopf wirfst.

Ich kenne ihn schon seit ungefähr 4-5 Jahren und auch wenn er sich nicht mehr an mich erinnern kann, weiß ich, dass er einer der vertrauenswürdigsten und ehrlichsten Leute ist hier.
    Und ich denke, dass das viele andere hier auch bestätigen können.

Lass dem Jungen mal seine Probleme lösen und dann bekommst du deine beträchtliche Summe von 40 Euro (ich kann's nicht oft genug erwähnen) zurück.
    Auch wenn ich für diesen Beitrag gesperrt oder verwarnt werde - juckt mich nicht im geringsten.
    Das ist meine Meinung und ich habe das Recht meine eigene Meinung immer preiszugeben - ob ihr wollt oder nicht.

Diese Dinge möchte ich dir noch mit auf dem Weg geben und hoffe, dass diese dich zum denken anregen...
    Aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben

Ein weiser alter Chinese hat mir einst auch noch folgendes gesagt...
    Wenn du etwas am wenigsten erwartest, dann passiert es... es kommt von ganz alleine

Nicht die Nerven verlieren, alles ist easy und wird auch laufen.
    Mach dir keinen Stress wegen deinen lappigen 40 Euro.

Gruß,
    Lukas.

Seite 5 von 8 Erste ... 34567 ... Letzte