Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte
  1. #61

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Heul doch nicht Rum Alter. Je mehr du dich hier beschwerst desto wahrscheinlicher wird es dass du dein geliehenes Geld nie wieder bekommst. Und für wen das eh selbstverständlich erscheint sei nochmal gesagt, dass wir über Paat reden, dem Leiter des Gewinnspielcomitees aus KCB und einem der treuesten User die Szene. Und nun können alle Kacknewbies einfach mal die Fresse halten, so einfach ist das.
    Als ich klein war habe ich meiner Babysitterin mal den Film "Wo ist Fred" geliehen, irgendwann brauchten wir sie nicht mehr und habe darauf gewartet dass sie mir den Film wiedergibt. Sie hat es nicht getan. Seitdem verleihe ich nichts mehr.
    Geändert von Patrick Bateman (07.05.2013 um 15:34 Uhr)

  2. #62
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Wenn die Argumentation nachlässt greift man natürlich zu Beleidigungen - TOP. Mehr brauch ich zu dir nicht sagen.

  3. The Following 5 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Dost (07.05.2013), Mr.Bombastic (07.05.2013), One Way (07.05.2013), Patrick Bateman (07.05.2013), Reactin (07.05.2013)

  4. #63

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Wenn die Argumentation nachlässt greift man natürlich zu Beleidigungen - TOP. Mehr brauch ich zu dir nicht sagen.
    Beleidigungen? Kacknewbies sind Kacknewbies, das ist einfach so. Und denkst du nicht selber, dass ich damit recht habe? Niemand kann sich hier ein Bild über Paat bilden, der erst seit 2013 hier registriert ist.
    Geändert von Patrick Bateman (07.05.2013 um 15:49 Uhr)

  5. #64
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Das war nicht auf das Wörtchen "Kacknewbies" bezogen sondern auf:
    einfach mal die Fresse halten, so einfach ist das.

  6. #65

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Das war nicht auf das Wörtchen "Kacknewbies" bezogen sondern auf:


    Das kann man genau so darauf beziehen, da gibt es keinen großen Unterschied. Wie gesagt, die können hier eh nicht mitreden.

  7. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Devon (07.05.2013)

  8. #66

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Meine fresse jeder kann sich hier n bild über paat bilden, villeicht war er früher mal der treueste user der Szene aber kenns du vergangenenheit? Nach dem was er sich geleistet hatt ist er es nicht mehr und sein betrug zu rechtfertigen weil er früher mal treu und hilfsbereit war ist lächerlich. Gibt viele Administratoren dir treu waren und auch irgendwann gerippt haben. Also besorg dir mal neue Argumente?

  9. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    xOneDirectionx (07.05.2013)

  10. #67

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Meine fresse jeder kann sich hier n bild über paat bilden, villeicht war er früher mal der treueste user der Szene aber kenns du vergangenenheit? Nach dem was er sich geleistet hatt ist er es nicht mehr und sein betrug zu rechtfertigen weil er früher mal treu und hilfsbereit war ist lächerlich. Gibt viele Administratoren dir treu waren und auch irgendwann gerippt haben. Also besorg dir mal neue Argumente?
    Ja, Paat hat nicht gerippt. Also dass denke ich so und so hat er es uns auch erzählt.

  11. #68

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Dan ist er einfach ehrenlos ;-) den Schulden sind Ehren Schulden,

    Okay das Geld hat devon freiwillig vorgestreckt aber ist das nicht scheiß egal wie man es dreht es ändert sich nichts daran das paat devon Geld Schulden tut

  12. #69
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Ich weiß nich wo das Problem jetzt noch ist Devon...
    Ich hab gesagt ich geb dir die 40€
    Was heulst jetzt noch hier rum?
    Ein einfaches 'Danke Sky' hätte gereicht. Nein, du hast die Windeln immernoch bis zum bersten voll und kommst sogar mit irgendwelchen Gesetzesparagraphen an, Junge, hast du kein Leben?

    Nochmal zum mitschreiben:

    DAS HIER IST UHACKS, DAS INTERNET, EINE SEITE WO JEDER MIT NEM PSEUDONYM UNTERWEGS IST!!!!!
    WUNDER DICH NICH WENN DEIN GELD WEG IST WAS DU HIER IRGENDWO REINSTECKST!!!!


    Und zeig dich ma ein bisschen dankbar, das sich irgend ein dummer (ich) gefunden hat, dem deine Heulerei so DERMAßEN aufn Sack geht, das er dir das Geld anstelle von Paat gibt.

    Und zu der Sperrung:
    Seit wann kann man hier mit mehreren Usern für einen Ban votieren? Ich bin dann auch dafür das Devon banned wird, weil... eh... kp... is halt grade so.
    Geändert von Sky.NET (07.05.2013 um 16:02 Uhr)
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  13. The Following 4 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    dGL (07.05.2013), eXtrac3 (07.05.2013), Gangstersheep (07.05.2013), Patrick Bateman (07.05.2013)

  14. #70

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Dan ist er einfach ehrenlos ;-) den Schulden sind Ehren Schulden,

    Okay das Geld hat devon freiwillig vorgestreckt aber ist das nicht scheiß egal wie man es dreht es ändert sich nichts daran das paat devon Geld Schulden tut
    Ich befürworte sein Verhalten auch nicht, keine Frage. Nur als Freund unterstütze ich ihn und glaube ihm auch dass er das Geld noch zahlen wird.

Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung Gerüchte Prinzessin Paat & Comu
    Von GXC1 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 16:17
  2. [Interview] Prinzessin Paat
    Von Patrick Bateman im Forum Interviews
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.