Seite 1 von 8 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard [Betrug] Prinzessin Paat (40€)

    Guten Morgen,

    da mir so langsam der Geduldsfaden platzt und ich weder eine Antwort von ihm in U-Hacks noch in Facebook erhalte versuche ich es nun über das Thema. Es geht darum, dass ich im Januar die Kosten für das UH-Radio für Prinzessin Paat ausgelegt habe und er mir damals schon gesagt hat, ich würde es wieder bekommen. Bisher kam jedoch keine Antwort (außer das er daran arbeitet, aber die ist schon wieder einen Monat her) wie das Ganze nun weitergehen soll bzw. wie es ausschaut.

    Im Pinnwand-Dialog zwischen ihm und mir kann man ein Gespräch von vielen anschauen. Erst vor ungefähr 2 Wochen hab ich ihm in Facebook nochmal angeschrieben und wollte fragen was nun sei. Es kam jedoch keine Antwort:



    Hab auch schon mit Dusn Kontakt aufgenommen und ihm die Geschichte erzählt. Er meinte, ich soll Ruhe bewahren, nun aber ist das Ganze schon 3 Monate her und ich hab immer noch kein Ergebnis.

    Falls weitere Beweise erwünscht sind können die per Teamviewer angeschaut werden. Der Facebook Log ist etwas länger, weil auch andere Dinge dort beinhaltet sind die mit dem Thema nichts zu tun haben.

    Grüße
    Geändert von Devon (08.05.2013 um 14:43 Uhr)

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Root-Core (24.04.2013), x Soul x (08.05.2013), xKay0nex (24.04.2013)

  3. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Hat zwar nicht ganz was damit zu tun, aber die 10€ Paysafecard von dem UH Gewinnspiel mit Dusan hab ich auch nie von ihm bekommen ...


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  4. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von milchbubix Beitrag anzeigen
    Hat zwar nicht ganz was damit zu tun, aber die 10€ Paysafecard von dem UH Gewinnspiel mit Dusan hab ich auch nie von ihm bekommen ...
    Von welchem ist da die Rede?

  5. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Kann hier nur bestätigen, dass auch ich auf mein Geld warten sollte (die Anfrage kam von Prinzessin Paat im Auftrag des U-Radio Teams) und dieses dann von Devon vorgelegt bekommen habe. Dies ist nun gut drei Monate her und ich finde es bedauerlich, dass er sein Geld nicht zumindest teilweise zurückbekommen hat..

    Ich dachte die Kosten werden auf das Team aufgeteilt, da mir auch etwas von "Teamabsprache" gesagt wurde. Vielleicht könnt ihr von jedem U-Radio Team 10€ zusammen legen und es Devon so zurück zahlen.


    MfG,
    Root-Core

  6. The Following User Says Thank You to Root-Core For This Useful Post:

    Devon (24.04.2013)

  7. #5
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Root-Core Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Kosten werden auf das Team aufgeteilt, da mir auch etwas von "Teamabsprache" gesagt wurde. Vielleicht könnt ihr von jedem U-Radio Team 10€ zusammen legen und es Devon so zurück zahlen.
    Wieso ausschließlich das Radio-Team? Das sind alles User die ein Projekt aus Fun gestartet haben & nicht um Schulden anderer abzuzahlen.





  8. The Following 2 Users Say Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Patrick Bateman (24.04.2013), x BoooM x (24.04.2013)

  9. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Nochmal etwas ausführlicher..

    Ich habe das Design auf Anfrage von Paat erstellt, welcher mir nach meiner Preisvorstellung mitteilte, dass er das erstmal mit dem Team absprechen will.
    Daraus schließe ich logischerweise, dass die Kosten aufgeteilt werden, oder warum sonst solle man die Kosten mit dem Team absprechen?

    Vielleicht ging es auch nicht um die Kosten sondern um das Aussehen des Design, ich weiß es nicht. Jedenfalls sind wir uns wohl alle einig, dass es unfair gegenüber Devon ist die Gesamtkosten zu tragen, da er diese nur vorlegen sollte (so wie ich es verstanden habe).

    Bin etwas angeschlagen, sorry für meine schlechte Schreibweise.


    MfG,
    Root-Core

  10. The Following User Says Thank You to Root-Core For This Useful Post:

    Devon (24.04.2013)

  11. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Root-Core Beitrag anzeigen
    Nochmal etwas ausführlicher..

    Ich habe das Design auf Anfrage von Paat erstellt, welcher mir nach meiner Preisvorstellung mitteilte, dass er das erstmal mit dem Team absprechen will.
    Daraus schließe ich logischerweise, dass die Kosten aufgeteilt werden, oder warum sonst solle man die Kosten mit dem Team absprechen?

    Vielleicht ging es auch nicht um die Kosten sondern um das Aussehen des Design, ich weiß es nicht. Jedenfalls sind wir uns wohl alle einig, dass es unfair gegenüber Devon ist die Gesamtkosten zu tragen, da er diese nur vorlegen sollte (so wie ich es verstanden habe).

    Bin etwas angeschlagen, sorry für meine schlechte Schreibweise.
    Es gab kein, wie du es nennst, "Team". Das Projekt ist ja noch nicht einmal zu Stande gekommen.
    Geändert von Patrick Bateman (24.04.2013 um 12:57 Uhr)

  12. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Max1m (24.04.2013)

  13. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Es wurde mir gegenüber immer vom "Wir" als Team gesprochen.

    Ich möchte hier auch niemanden angreifen oder irgendetwas falsches sagen, deswegen halte ich mich nach diesem Beitrag einfach aus der Diskussion raus.
    Jedenfalls ist es unfair Devon gegenüber ihm das vorgelegte Geld nicht zurück zu geben.. und das nach über drei Monaten - nichtmals eine Rückmeldung.

    Das sind alles User die ein Projekt aus Fun gestartet haben & nicht um Schulden anderer abzuzahlen.
    Wieso Schulden anderer? Es war ja wohl untereinander abgesprochen wer wie viel bezahlt, oder etwa nicht?

    Es gab kein, wie du es nennst, "Team"
    Und deshalb gab es also auch die DJs, welche als Team zusammengearbeitet haben und zusammen Entscheidungen zum Design getroffen haben? Mir kann es egal sein, ich habe mein Geld bekommen, aber ich weiß wie asozial es ist, auf sein Geld warten zu müssen und setze mich deshalb hier auch für Devon ein.

    Wenn es um Geld geht, hört der "Fun" also auf.. schön schön..

  14. The Following User Says Thank You to Root-Core For This Useful Post:

    Devon (01.05.2013)

  15. #9

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Root-Core Beitrag anzeigen
    Wieso Schulden anderer? Es war ja wohl untereinander abgesprochen wer wie viel bezahlt, oder etwa nicht?
    Es wurde gar nichts besprochen, wie gesagt, ein richtiges Team gab es nicht.

    Zitat Zitat von Root-Core Beitrag anzeigen
    Und deshalb gab es also auch die DJs, welche als Team zusammengearbeitet haben und zusammen Entscheidungen zum Design getroffen haben? Mir kann es egal sein, ich habe mein Geld bekommen, aber ich weiß wie asozial es ist, auf sein Geld warten zu müssen und setze mich deshalb hier auch für Devon ein.
    Warst du mit dabei, oder warst du es nicht? Es gab im Prinzip noch nicht mal ein fertiggestelltes Projekt. Deswegen auch keine Teamarbeit, lediglich mal am Anfang ein paar Mal TS oder so. Niemand wird die Kosten übernehmen, da spreche ich mal für die anderen.
    Geändert von Patrick Bateman (24.04.2013 um 13:46 Uhr)

  16. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    .MrsError (24.04.2013)

  17. #10
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Root-Core Beitrag anzeigen

    Wieso Schulden anderer? Es war ja wohl untereinander abgesprochen wer wie viel bezahlt, oder etwa nicht?
    auslegen= Schulden.

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass ich im Januar die Kosten für das UH-Radio für Prinzessin Paat ausgelegt habe und er mir damals schon gesagt hat, ich würde es wieder bekommen.
    ..

    Zitat Zitat von Root-Core Beitrag anzeigen
    Es wurde mir gegenüber immer vom "Wir" als Team gesprochen.
    [...]
    Und deshalb gab es also auch die DJs, welche als Team zusammengearbeitet haben und zusammen Entscheidungen zum Design getroffen haben?
    Ein Projekt, wo die "auserwählten" Mitglieder nicht mitziehen = kein fähiges Team.
    & da der Versuch & die Zusammenarbeit fehl schlug, kann man nicht von einem Team sprechen.





  18. The Following User Says Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Patrick Bateman (24.04.2013)

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung Gerüchte Prinzessin Paat & Comu
    Von GXC1 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 16:17
  2. [Interview] Prinzessin Paat
    Von Patrick Bateman im Forum Interviews
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.