Seite 8 von 8 Erste ... 678
  1. #71

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Ich befürworte sein Verhalten auch nicht, keine Frage. Nur als Freund unterstütze ich ihn und glaube ihm auch dass er das Geld noch zahlen wird.
    Ja, wenn er nach 10 Jahren zahlt kann er das gleich behalten.
    Das ist einfach Assozial und behindert was Paat hier abgezogen hat, er gehört einfach nur GEBANNT!
    "VON WEGEN ER HAT PROBLEME????"
    Komm erzähl mir nicht, dass er das Geld nicht kurz Überweisen oder Paysafekarte holen kann, weil er "PROBLEME" hat!?
    Er wollte es doch mehr mals zahlen? Und? Er will und wird es auch nicht zahlen, hier wird einfach sinnlos diskutiert, das Geld ist FUTSCH!
    Hoffentlich wird hinterher Sky.Net gebannt dann Patrick Bateman.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Jack DanieLs For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (07.05.2013), Silent (08.05.2013)

  3. #72

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Jack DanieLs Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird hinterher Sky.Net gebannt dann Patrick Bateman.
    Und wieso soll jetzt Sky.Net gebannt werden?
    Er versucht hier zu schlichten, weil er kein Bock mehr hier auf den Scheiß hat, wie viele andere.
    Er will Devon die 40€ geben, damit er nicht rumheult und die Kacke hier vorbei ist..
    Patrick und Sky sollten nicht gebannt werden, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.

    Gruß.
    Geändert von BMG (07.05.2013 um 16:16 Uhr)

  4. The Following User Says Thank You to BMG For This Useful Post:

    Patrick Bateman (07.05.2013)

  5. #73

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Jack DanieLs Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird hinterher Sky.Net gebannt dann Patrick Bateman.
    Wieso, weil wir nicht deiner Meinung sind? Ich hoffe Sky sitzt gerade genau so wie ich vor seinem PC und lacht dich kräftig aus. Und nun hör auf mit deinem Periphergelaber, du hast wie alle anderen keine Ahnung von der Sachlage.

  6. #74

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Wieso, weil wir nicht deiner Meinung sind? Ich hoffe Sky sitzt gerade genau so wie ich vor seinem PC und lacht dich kräftig aus. Und nun hör auf mit deinem Periphergelaber, du hast wie alle anderen keine Ahnung von der Sachlage.
    Nur ihr beide habt ahnung, und ein Ripper soll hier rumlaufen?
    EGAL was er für das Forum getan hat, ein Ripper bleibt ein Ripper!

  7. The Following User Says Thank You to Jack DanieLs For This Useful Post:

    Silent (08.05.2013)

  8. #75

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Jack DanieLs Beitrag anzeigen
    Nur ihr beide habt ahnung, und ein Ripper soll hier rumlaufen?
    EGAL was er für das Forum getan hat, ein Ripper bleibt ein Ripper!
    Und seit wann ist er nun ein Ripper? Wird das zeitlich von dir festgelegt, oder gibt es dafür eine Faustregel oder sowas in der Art?

  9. #76

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Und seit wann ist er nun ein Ripper? Wird das zeitlich von dir festgelegt, oder gibt es dafür eine Faustregel oder sowas in der Art?
    Er hat Devon um 40€ gerippt, ist einfach so.
    Habt ihr alle von ihn geblasen bekommen, oder warum wollt ihr das nicht einsehen?

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Jack DanieLs For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (07.05.2013), xOneDirectionx (08.05.2013)

  11. #77

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Jack DanieLs Beitrag anzeigen
    Er hat Devon um 40€ gerippt, ist einfach so.
    So viel also zu deiner eleganten Argumentation. Ich sag doch, Leute wie du sollten hier einfach nicht mitreden.

    Zitat Zitat von Jack DanieLs Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle von ihn geblasen bekommen, oder warum wollt ihr das nicht einsehen?
    Ne ne, umgekehrt. Wir haben ihm einen geblasen. Er schuldet uns auch noch 5€.
    Geändert von Patrick Bateman (07.05.2013 um 16:29 Uhr)

  12. #78
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Die Diskussion hier ist genau so unnötig wie auch großteils lächerlich, und zwar mehr oder weniger von so ziemlich allen beteiligten..
    So wie ich das sehe wurde hier Geld geliehen, das über einen längeren Zeitraum trotz mehrmaligem Hin- und Her und nicht eingehaltenen Rückzahlungsterminen nicht zurück gezahlt wurde. Zudem stammte das Geld für ein indirektes Projekt von UH welches in Userhände gegeben wurde, daher sehe ich hier schon Handlungsbedarf.
    Wenn man Probleme hat okay, dann kann man das sagen und einen realistischen Termin ausmachen zu dem man das Geld beschaffen kann. Selbst wenn das nicht geht kann man eine Ratenzahlung vereinbaren und von mir aus jeden Monat 10€ zahlen. Dann merkt derjenige dem man Geld schuldet nämlich auch, dass der Wille da ist das Geld zurückzuzahlen. Beides ist bisher offenbar nicht passiert bzw wurde nicht eingehalten.
    Wir zeigen uns bei Stammusern schon kulanter, da sich solche Fälle schon öfter in irgendeiner Form als Missverständnis entpuppt haben. Da sich das nun schon über Monate hinweg zieht wurde hier selbst für einen altbekannten User meiner Ansicht nach auch schon zu viel Kulanz gezeigt. Irgendwann muss halt auch da mal gehandelt werden, sonst können wir die Regeln auch gleich in die Tonne klatschen wenn wir sie für Stammuser gar nicht anwenden. Ich kenne ihn auch als vertrauenswürdigen User, aber die Fakten sprechen hier halt nun mal gegen ihn. Da nützt es auch wenig wenn hier jetzt 5 Leute betonen, dass er so was nie machen würde.
    Wenn das den Fakten entspricht soll er die Sache mit Devon klären und sich bei mir oder einem anderen Teammitglied melden, dann wird er wieder entbannt und alle können sich wieder lieb haben.

    Zitat Zitat von Sky.NET
    Ok, ich sag mal so, wenn Paat das Geld bis Mittwoch nächste Woche nicht zurückgezahlt hat, bezahle ich es.
    Das ist wohl der einzige sinnvolle Vorschlag in diesem Thread, der zur Lösung beitragen könnte.

    Da hier eh nur sinnlos diskutiert wird und das großteils auch noch von Leuten die mit dem Thema nix am Hut haben, werde ich hier mal dicht machen. Wenns irgendwas wichtiges zu dem Thema zu sagen gibt kann der Thread reportet werden, gebannte User können sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen sofern das nötig sein sollte.
    78 Beiträge zu einem Betrugsthread der trotz massiger Diskussionen um Gehälter und sonst was nicht mal geklärt wurde is sicher ein neuer Rekord..


  13. The Following 10 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Devon (07.05.2013), DnL (07.05.2013), eXtrac3 (07.05.2013), Gangstersheep (07.05.2013), Jack DanieLs (08.05.2013), milchbubix (07.05.2013), Pwned (07.05.2013), Silent (08.05.2013), Skindred (07.05.2013), Sky.NET (07.05.2013)

  14. #79
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Verdachtsfall] Prinzessin Paat (40€)

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Und seit wann ist er nun ein Ripper? Wird das zeitlich von dir festgelegt, oder gibt es dafür eine Faustregel oder sowas in der Art?
    Ab heute ist er einer und wird permanent gesperrt bleiben, außer er überlegt es sich nochmal und entschuldigt sich offiziell.
    Er hat am 3. selbst gesagt das ich es am 4. bekomme, was aber nicht der Fall ist. Nun hab ich ihm schon Zeit gelassen, ihn überall genervt, aber dennoch scheißt er drauf (ignoriert mich eiskalt.) Soviel zum Thema er sei der treueste User der Community.

    Ich wäre sicherlich der letzte, der irgendjemanden auf einem Haufen Geld sitzen lässt.


    Somit hat sich auch jedes U-Hacks Unterprojekt für mich erledigt. Hatte eigentlich vor einen MC-Server bereit zu stellen, aber das ist für mich nun Geschichte, bedankt euch bei eurem treuen Paat und dem Idioten Devon.

    # Entgültig zu

  15. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Chrissy (08.05.2013), Dost (08.05.2013)

  16. #80
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Betrug] Prinzessin Paat (40€)

    Stellungsnahme von Prinzessin Paat (übermittelt von Patrick Bateman)
    Spoiler:

    Wie gesagt - solltest du, Paat, deine Schulden noch begleichen, dann steht einer Entsperrung deines UH-Nicks nichts im Wege. Solange du dies aber nicht tust und auch keinerlei Anzeichen machst, die Rückzahlung mit Devon zu besprechen, bleibst du weiterhin gebannt.

    MFG Held

  17. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    xOneDirectionx (08.05.2013)

Seite 8 von 8 Erste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung Gerüchte Prinzessin Paat & Comu
    Von GXC1 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 16:17
  2. [Interview] Prinzessin Paat
    Von Patrick Bateman im Forum Interviews
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.