1. #1

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    34
    Thanked 12 Times in 4 Posts

    Standard [Betrug] AusRastaaa

    Es geht um diesen Thread: http://u-hacks.net/suche-46/youtube-accounts-4771/ <----

    Und zwar habe ich ihn 2 youtube accounts gegeben die valid sind habe

    Die davor 1 minute gecheckt und ihn sofort geschickt per PN

    Und er meinte angeblich die sind Invalid beide was garnicht sein kann

    Ein Admin kann gerne die PN nachgucken als beweiss und beweiss bilder Poste

    Ich auch gleiche ich wollte das nur kurz bescheid sagen das er betrügt

    Sollte nur eine kleine Warnung an alle user sein nicht das er andere leute

    Anlügt bzw.. verarscht und unter seine bewertung hat er schon eine

    negative Bewertung das heisst, jetzt haben sich sogar 2 leute beschwert

    Das er lügt.

    Beweiss Bilder BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]


    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]




    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]





    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: [Betrug] AusRastaaa

    Bei der Abwicklung von Tauschgeschäften sollte ein Tauschüberwacher hinzugezogen werden. Diesen kann man über unser TÜ-System anfordern.
    Tauschgeschäfte, welche ohne Tauschüberwacher durchgeführt werden, erfolgen auf eigenes Risiko!

  3. The Following User Says Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    AllesOderNix (13.01.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    34
    Thanked 12 Times in 4 Posts

    Standard AW: [Betrug] AusRastaaa

    Danke für die Info da ich hier in der K-Szene neu bin habe ich das leider nicht gewusst

    Das hier auch ein Tauschüberwacher gibt ich hab sie ja ihn geschenk aber er meinte die

    sind invalid und das stimmte nicht

  5. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: [Betrug] AusRastaaa

    Zitat Zitat von AllesOderNix Beitrag anzeigen
    Danke für die Info da ich hier in der K-Szene neu bin habe ich das leider nicht gewusst

    Das hier auch ein Tauschüberwacher gibt ich hab sie ja ihn geschenk aber er meinte die

    sind invalid und das stimmte nicht
    Beim nächsten mal einfach auf die Bewertungen achten, ob da nicht was Auffälliges ist, wenn ja, dann einfach nur MIT Tauschüberwacher tauschen, dafür ist er da, auch selbst wenn du es ihm geschenkt hast.

  6. #5
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Betrug] AusRastaaa

    Naja, was soll man dazu sagen (:
    Ein "Betrug" ist es schonmal gar nicht, da du sie ihm geschenkt hast und er halt bemerkt hat, dass die Logindaten nicht funktionieren. Keiner von Euch hat irgendeinen Verlust und somit ist es kein "Betrugsfall".
    Der Thread ist genauso sinnlos, meiner Meinung nach. Du verschenkst deine Sachen und eigentlich kann es dir dann egal sein, was er damit macht, wenn du diese Sachen eh nicht mehr brauchst. Trotzdem möchte ich den Sachverhalt vielleicht kurz erklären:
    Youtube wurde von Google gekauft und Google legt sehr viel Wert auf Sicherheit. Genauso wie Facebook beispielsweise. Wenn man sich in seinen Account einloggt, dann wird für natürlich die eingeloggte IP gespeichert. Sollte innerhalb kurzer Zeit sich eine zweite IP einloggen bzw. versuchen einzuloggen, und dann noch gleich in zwei verschiedene Accounts, dann wird selbst Google bisschen misstrauisch. Es kann natürlich sein, dass Google dann das Passwort automatisch geändert hat und der Accountbesitzer mit Hilfe der "Passwort vergessen?"-Funktion sein Passwort neu generieren muss. Dies könntest du, AllesOderNix, einmal versuchen.
    Ich möchte AusRastaaa nicht schützen. Es könnte natürlich auch sein, dass er die Passwörter geändert hat, jedoch muss dies nicht sein, wie ich oben erläuterte. Da aber niemand zu Schaden gekommen ist würde ich in solch einem Fall nicht handeln, auch wenn es nett ist, dass du die User "warnst".

    Ich warte noch auf eine Stellungsnahme von AusRastaaa, die vielleicht den Sachverhalt klärt. Bitte niemand anderes posten. Bleibt nur für AusRastaaas Aussage offen.
    Gruß Wave

  7. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard AW: [Betrug] AusRastaaa

    Ja ich habe 2 Accounts von ihm erhalten jedoch waren beide Invalid, was soll man dazu noch sagen? Wären die Valid würde ich mich bedanken etc. aber wenn mir einer so kommt und dann 2 invalide Accounts gibt und deswegen noch einen Betrug Thread macht, oO.
    Nunja, Wave wenn du noch Fragen hast meld dich.

    MfG.

  8. #7
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Betrug] AusRastaaa

    Okay. Beweisen kann man jetzt eh nichts mehr. Demnächst, wenn es dir so wichtig ist @AllesOderNix, erstellst du halt auch bei Verschenk-Aktionen eine TÜ-Anfrage und dann wird dies überwacht.

    Ich gebe euch beiden dann mal jeweils 5 Youtube-Accounts per PN und ich hoffe, dass damit die Sache vom Tisch ist.
    Gruß Wave

  9. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Flori (13.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. AusRastaaa hat Geburstag!
    Von GXC1 im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 15:21
  2. [Vorstellung] AusRastaaa stellt sich vor!
    Von Invicible im Forum Userankündigungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 11:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.