1. #1
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard [Betrug] holse

    Es geht um folgenden User: Profil: holse - U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr

    Es fing alles mit dem Thread http://u-hacks.net/verschenke-118/pa...gesucht-17681/ an, wo ich ihm unchecked Paypal Accounts gegeben habe, er hat mir erst die 10er PSC gegeben, und ich ihm dann die Account/-s, per E-Mail. Als erstes habe ich die PSC eingelöst, welche auch funktionierte, alles ging gut.

    Nun schrieb er mich gestern wieder in Facebook an, ob ich noch Ebay oder Moneybooker Accounts hätte, dann habe ich ihm einen Ebay Account gegeben, welcher Login funktioniere, nur das habe ich ausprobiert. Dann hatte er mir einen PSC-Code gegeben, dachte ich, diesmal musst du nicht erst eincashen, und gibst ihm gleich das Passwort, den Namen wusste er schon vorher. Dann schrieb er nicht mehr zurück, und ich probierte die PSC aus, diese war am 29.10.2012 gekauft & am 01.11.2012 eingelöst.

    Ich bitte darum, dass der User gesperrt wird.

    Naja, Screens sagen mehr als 1000 Worte.



    P.S. Er hatte die Nachricht gesehen, und er war zwischendurch online. Wo ich geschrieben habe, dass die PSC nicht geht, ging er offline.

    Liebe Grüße
    xTracZ .

    /e Kommt mir nun nicht mit dem Satz, benutze einen Tauschüberwacher oder so, mir geht es nicht um die 10 € PSC sondern darum, dass der User gebannt wird.
    Geändert von xTracZ (03.11.2012 um 12:51 Uhr)



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  2. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Betrug] holse

    Nur kurz als Information, da du dir sicherlich nicht darüber im Klaren bist, was du tust. "Logs" sind schön und gut zu haben, aber du weißt hoffentlich, dass das höchst illegal ist und du dich da auf einer sehr dünnen Schiene bewegst, wenn du hier mit weltfremden Leuten irgendwelche geklauten Cash-Accounts gegen Money vertickst. Außerdem würde ich solche Gespräche niemals in Facebook abhandeln, auch wenn der zensierte Account (von dir) vielleicht nicht deinen realen Namen her gibt. Facebook speichert wirklich alles, IP, Nachrichten, Posts, einfach alles - nutze für sowas, wenn du es schon weiter machen möchtest, lieber ICQ oder sonstige Messaging-Systeme, die nicht all zuviel speichern wie Facebook. Außerdem denke dran - bei sowas immer mit NonPub NonLogging Socks online gehen, am besten noch mit einem VPN.

    Zu dem Betrug möchte ich nichts sagen - wer sich auf die Schiene von "carders.cc" etc. begibt muss damit rechnen, dass man gerippt wird. Ist in der "dunklen Szene" nichts neues und ich hoffe, dass wird hier nicht weiterhin vom Team unterstützt/erlaubt. Gab ja mal eine Regel, dass solche Dinge nicht hier angeboten werden dürfen ...

  3. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    xTracZ (03.11.2012)

  4. #3
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: [Betrug] holse

    Ich finds lustig, machst hier tierisch ein auf Hacker und weinst rum wenn du abgezogen wirst. So ist nunmal die "Hacker" (Wenn man carders und co so nennen kann) Szene. Und das du das Ganze auf Facebook tauschen wolltest ist noch viel lustiger.

  5. The Following 3 Users Say Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Cube!X (03.11.2012), dynxX (03.11.2012), Mr. White (03.11.2012)

  6. #4
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: [Betrug] holse

    Ich weine nicht rum, ich möchte lediglich, dass der User gebannt wird, und seine gerechte Strafe bekommt, Betrug ist Betrug, egal worum es geht.

    Der User war außerdem hier online, und hier registriert.



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  7. The Following User Says Thank You to xTracZ For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (03.11.2012)

  8. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Betrug] holse

    Zitat Zitat von xTracZ Beitrag anzeigen
    Ich weine nicht rum, ich möchte lediglich, dass der User gebannt wird, und seine gerechte Strafe bekommt, Betrug ist Betrug, egal worum es geht.

    Der User war außerdem hier online, und hier registriert.
    Dich gleich mitbannen weil du seinen Namen (falls das seiner ist, geht aber ums Pinzip) nicht zensierst.

  9. The Following 3 Users Say Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    nawh (03.11.2012), ryudragon14 (03.11.2012), St0nY (03.11.2012)

  10. #6
    Avatar von ryudragon14
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 205 Times in 156 Posts

    Standard AW: [Betrug] holse

    Zitat Zitat von xTracZ Beitrag anzeigen
    Ich weine nicht rum, ich möchte lediglich, dass der User gebannt wird, und seine gerechte Strafe bekommt, Betrug ist Betrug, egal worum es geht.

    Der User war außerdem hier online, und hier registriert.
    Der Betrug verlief fast wie mit mir & St0nY.
    Er war online, hat die Nachrichten gelesen und nie zurück geantwortet, und zum Schluss geblockt.

    ------------------------

    @ Disturbed das ist glaub von holse der Name.

  11. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Betrug] holse

    Zitat Zitat von ryudragon14 Beitrag anzeigen
    Der Betrug verlief fast wie mit mir & St0nY.
    Er war online, hat die Nachrichten gelesen und nie zurück geantwortet, und zum Schluss geblockt.

    ------------------------

    @ Disturbed das ist glaub von holse der Name.
    Das weiß ich, deswegen ja. Nur weil er nun angepisst ist, ist das kein Grund.
    Ich meine, ich schreib seinen Namen ja auch nicht rum.

  12. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    ryudragon14 (03.11.2012)

  13. #8
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: [Betrug] holse

    Zu dem Ganze gibt es wenig zu sagen. Aufgrund dessen, dass der Tausch außerhalb von U-Hacks ausgeführt wurde, haften wir, das Team, für nichts - Tut uns leid, das sollte aber bekannt sein. Zu dem kommt noch, dass du dich zensiert, wieso ihn nicht? Alles weitere haben die anderen gesagt, was soll man dazu sagen, dass man so etwas über Facebook tradet, die sowieso alles loggen.

    Nochmals: Tut uns leid, die Regelung ist aber bekannt, dass du zum einen ohne Tauschüberwacher gehandelt hast, zum anderen den Tausch außerhalb von UH ausgeführt hast. Als aller letztes ist es noch dein eigener Fehler, dass du die PSC nicht überprüft hast, so etwas macht man immer, egal ob man denkt, dass der User vertrauenswürdig ist oder nicht. In der Szene gibt es max noch 3%, den man richtig vertrauen kann.

    Für mich ist das erledigt, daher geschlossen. Bei Einwand kannst du den Thread gern reporten und er wird für dich geöffnet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    aquastar

Ähnliche Themen

  1. Betrug im Internet
    Von beeef im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 10:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.