Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Betrugsverdacht Generous

    Zitat Zitat von Bossgen Beitrag anzeigen
    Sry dass ich mich jetzt einmische aber:

    Es ist doch "generell" verboten Nicks zu verkaufen. Und zu sagen 4500 Kndls -> ca 200€ - Der anschließende Verkauf der Knuddels ist ja auch untersagt.

    Würde da ein Strafverfahren überhaupt etwas bringen?
    Ja, würde es.
    Eine Straftat hebt die andere nicht auf.

    Allerdings muss dann auch Jean mit Konsequenzen rechnen .
    Geändert von iToxic (25.04.2012 um 19:40 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler


  2. #12
    Avatar von jean grey x3
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    16
    Thanked 25 Times in 12 Posts

    Standard AW: Betrugsverdacht Generous

    ich habe heute kurz mit generous geschrieben.
    er sagte mir dass er die knuddels im moment nicht hat.
    ist also reine gückssache ob er bis zum 25.5. diese auch zusammenbekommt.

    einen ganzen monat möchte ich wirklich nicht mehr die ungewissheit haben ob ich evtl was zurückbekomme.

    ein strafverfahren wäre die allerletzte möglichkeit. ich habe darüber auch schon mit jemanden gesprochen. ich möchte uns das eigentlich nicht antun da sich das ewig lange hinziehen kann und ob ich dann tatsächlich auch was bekomme ist fraglich. aber bevor generous ohne irgendwelche konsequenzen (außer dem auschluss vom forum) -damit durchkommt würde ich das auch durchziehen.

    mein vorschlag wäre dass er mir 4x zu jedem 1. des monats entweder 50€ per psc, paypal oder banküberweisung zukommen lässt oder mir 1200knuddel überweist.
    die deadline für die erste rate ist der 1.5.
    er hat also noch 6 tage zeit zu zeigen dass er seinen fehler wirklich wieder gut machen will.
    ich habe den eindruck dass er das auch möchte. schließlich hätte er sich anschließend komplett vom board zurückziehen und den kontakt mit mir unterbinden können.
    deshalb biete ich ihm diese möglichkeit an. wenn er es nicht schafft an die knuddel zu gelangen (was besonders schwierig ist wenn man unter druck steht) kann er mir immernoch zum monatsanfang eine aufbringbare summe überweisen.

    wenn ich zum 1.5. nicht das geld oder die knuddel habe werde ich dies hier mitteilen und dann könnt ihr ihn immernoch vom board ausschließen und er kann sich über eine strafanzeige gedanken machen.

    lg

  3. The Following 2 Users Say Thank You to jean grey x3 For This Useful Post:

    Koloid (25.04.2012), ryudragon14 (25.04.2012)

  4. #13

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    260
    Thanked 152 Times in 125 Posts

    Standard AW: Betrugsverdacht Generous

    So Leute habe mich mit jean geeignigt und Ratenzahlung verreinbart 71Knuddels hat sie schon erhalten, am 28.04 wird sie einen Smiley mit dem Wert von 3500 erhalten.
    und dann sind die Raten für Monate gedeckt und werden dann jeden Monat die Restschuld mit Codes abbezahlen!

  5. #14
    Avatar von jean grey x3
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    16
    Thanked 25 Times in 12 Posts

    Standard AW: Betrugsverdacht Generous

    wir haben uns drauf geeinigt dass er mir am 28.4 diesen herzballon gibt, ich ihn verkaufe und er mir dann noch die differenz von 4500kn und dem verkaufspreis in form von abo codes oder knuddels schuldig bleibt. ich werde den screen vom tausch hier hochladen damit alle sehen wieviel ich für den bekommen habe. werde ihn auch nicht an den denjenigen mit dem erstbesten angebot verkaufen..
    die erklärung warum er den smiley nicht verkauft und mir dann die kn gibt hab ich nicht verstanden aber ist mir auch egal.
    solange alles fristgerecht abläuft werd ich nichts weiter machen/veranlassen

    lg

  6. The Following User Says Thank You to jean grey x3 For This Useful Post:

    Koloid (25.04.2012)

  7. #15
    Avatar von Sm1l3y-fr33k
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: Betrugsverdacht Generous

    da hier noch nichts gepostet wurde wollte ich nur bestätigen das jean grey x3 den vereinbarten smiley erhalten hat und Generous sich an seine abmachung gehalten hat
    screens sind vorhanden

  8. The Following 2 Users Say Thank You to Sm1l3y-fr33k For This Useful Post:

    Generous (28.04.2012), jean grey x3 (28.04.2012)

  9. #16
    Avatar von jean grey x3
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    16
    Thanked 25 Times in 12 Posts

    Standard AW: Betrugsverdacht Generous

    so. smiley ist für 3000 verkauft.
    wenn du meinst dass du mehr für den smiley bekommen hättest dann hättest du ihn selbst verkaufen müssen....
    screen vom tausch schicke ich dir gern wenn du das möchtest.

    am 7.5. bekomme ich ja noch 5 abo codes. und ich hoffe der rest läuft auch fristgerecht ab. hättest ja theoretisch 2 monate ruhe aber wäre nett wenn du das nicht auf dem letzten drücker machst sondern sofort zahlst wenn du kannst...

    bleibt es eigentlich bei den 1500kn die du als entschädigung oben drauf legen wolltest?

    lg

  10. The Following User Says Thank You to jean grey x3 For This Useful Post:

    Sm1l3y-fr33k (30.04.2012)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung Generous verlässt euch.
    Von Generous im Forum Userankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 20:41
  2. Ankündigung Generous inaktiv!
    Von Generous im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 16:07
  3. [Betrugsverdacht] Prince
    Von CoD im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 21:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.