1. #1
    Avatar von Essah19
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    59
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard Blackice91 Betrug

    Hallo,

    Ich möchte mich gerne über den user Blackice91 beschweren..

    Warum?
    Wir haben 4 Family Accounts getauscht mit Tauschüberwacher, nun wollte ich heute erneut mit den Accounts rein und siehe da.. keiner fukntioniert mehr! Weder die Passwort-Reset Funktion sendet mir ein neues Passwort noch irgendwas anderes funktioniert.. Die Accounts waren gestern komischerweise alle um 21:30 - 21:40 in ein ? Channel da ich als letztes mit diesen Accounts in ein Öffentlichen Channel gewesen bin kann dies schonmal nicht ich gewesen sein! Die Passwörter der Accounts waren unterschiedlich und hatten ca 12-13 Zeichen Groß/klein + Satzzeichen!

    Dafür gab ich in 50 Knuddels & Die Accounts funktionieren nun nicht mehr!

    Hoffe das er wenigstens ne Strafe bekommt.
    Meine Knuddels werde ich wohl nie wieder sehen.

    Tauschüberwacher war: aquastar

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Blackice91 Betrug

    Bei Familynicks ist es sowieso riskant, da die manchen die eh immer wieder zurück holen, am besten 7 Tage warten, dann gehts glaub ich nicht mehr soweit ich weiß.

  3. #3
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: Blackice91 Betrug

    Das zeigt wieder mal, dass bei gewissen Tauschaktionen TÜ's sinnlos sind.


    Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Bei Familynicks ist es sowieso riskant, da die manchen die eh immer wieder zurück holen, am besten 7 Tage warten, dann gehts glaub ich nicht mehr soweit ich weiß.
    Was ein Schwachsinn. Das weiß der Betrüger natürlich und ändert eben alles nach 6 Tagen. Genau das is ja das Problem.

  4. #4
    Avatar von Essah19
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    59
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Blackice91 Betrug

    Mhm ich finds assi.. 50 Knuddels zu nehmen und sich dann zu verpissen..
    Eigentlich müsste ich nun so krass sein nen Admin anschreiben und sagen er hat sie mir verkauft.. würde der die dann permanent bannen? :x

  5. #5
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: Blackice91 Betrug

    Ach, wirklich? Findest du das nicht ok? :p Probiers halt aus.

  6. #6
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Blackice91 Betrug

    Hey, ich wollte zu dem Tausch auch eben mal erzählen. Tut mir leid, dass ich nicht heute morgen auf deine Nachricht geantwortet habe, aber ich ich war gerade im Bus zur Schule und wollte nicht iwas im vermüdeten Zustand schreiben.

    Erstmal an AFU: Es ist nie sinnlos ein Tauschüberwacher zu benutzen, nur um das mal klarzustellen.

    Zu dem Tausch:
    Naja, Essah, ich habe dich gefragt, ob ich die Knuddels für eine Woche behalten soll, weil erst nach einer Woche erst alles richtig umgestellt etc ist, soweit ich weiß oder ob er die Knuddels sofort haben kann.
    Du meintest, dass ich ihm die Knuddels geben kann, weil du der Meinung warst, du hättest alles umverfiziert. Ich hab zwei mal gefragt, ob alles in Ordnung ist und scheinbar hast du ihm so sehr vertraut, dass selbst meine Warnung, dass er die Daten zurückholen könnte, dir nicht wirklich bedeutend war.

    Es tut mir leid, aber aus Fehlern lernt man. Geh das nächste Mal lieber eine Nummer sicherer und lass mich die Knuddels ca. eine Woche bunkern. Rein zur Sicherheit.
    Solche Aufgaben übernehme ich auch, da es immer wieder genau solche User gibt.

    Gruß,
    aquastar

Ähnliche Themen

  1. [Betrug] OneWorld
    Von lSYSl U-Hacks im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 11:55
  2. [Vorstellung] Blackice91
    Von Blackice91 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.