1. #1

    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard CrY2011 Betrügt!

    Ich habe eine 10€ PSC angeboten.
    Wovon ich euch einen Screen mit dessen Guthaben schicken kann.

    Also die 10 € sollte ich einlösen und würde 230 Knuddels bekommen. Alles Bluff!Er hat die 10 € eingesackt und er sagte dann die Paysafecard wäre Leer,was nicht sein kann! Nachdem ich geschaut habe,war das Geld tatsächlich der Karte entnommen.

    Screens sind vom Gespräch Vorhanden.

    myimg.de - screen17d5a.png
    myimg.de - screen12604.png
    myimg.de - screen362ce4.png

    http://u-hacks.net/biete-47/b-10-psc-s-knuddels-4445/



    Zitat von akon3
    Hi,du hast Interesse an der PSC? Wie viele Knuddels möchtest du mir geben?Und wie soll der Tausch von statten gehen? LG
    Sorry für die Späte antwort war essen, also ich würde dir 230Knuddels geben!
    Mit TÜ oder traust mir bist ja erst neu hier!
    Ich hab schon +2 iTrader
    Ich würde es lieber mit einem TÜ machen.Kannst du einen auftreiben?
    /Go /elit3 kevin
    Geändert von akon3 (08.01.2012 um 17:32 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to akon3 For This Useful Post:

    St0nY (08.01.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: CrY2011 Betrügt!

    Tauschüberwacher sollte man Allgemein rufen. Es gibt sogar ein System, um einen Tauschüberwacher schnell zu rufen. Anscheinend kapiert das niemand, wollt ihr es etwa nicht kapieren? Was ist daran so schwer, niemand spricht hier chinesisch, oder irre ich mich?

    Somit ist das eure Schuld. Man darf nicht auf positive Bewertungen vertrauen, holt immer Tauschüberwacher. Wenn der Tauschüberwacher nicht da ist, dann fragt nett (!) einen anderen Teammitglied.


    TÜ-System: http://u-hacks.net/tauschueberwacher-anfordern

    Bei der Abwicklung von Tauschgeschäften sollte ein Tauschüberwacher hinzugezogen werden. Diesen kann man über unser TÜ-System anfordern.
    Tauschgeschäfte, welche ohne Tauschüberwacher durchgeführt werden, erfolgen auf eigenes Risiko!
    Quelle: http://u-hacks.net/misc.php?do=cfrules
    Geändert von !lkay (08.01.2012 um 17:50 Uhr)

  4. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Patrick Bateman (08.01.2012)

  5. #3

    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    27
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: CrY2011 Betrügt!

    Mal ganz ehrlich! Er gibt mir eine Leere Paysafecard was soll ich damit anfangen
    Fragt Secruity bin fair frag Flori bin fair der User hat 2Beiträge und kein iTrader und erzaehlt so welche geschichten lächerlich

  6. #4

    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: CrY2011 Betrügt!

    Erzähl das deinem Friseur. Dann frag mal bei Nachto nach. Bei dem Kaufe ich immer meine Knuddels.Und das bestimmt schon 20x.Dort gebe ich immer zuerst.
    Ich dachte echt du wärst auch Fair,naja so täuscht man sich.IDIOT

  7. The Following 2 Users Say Thank You to akon3 For This Useful Post:

    Nachto (08.01.2012), ViiRuZx3 (08.01.2012)

  8. #5
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: CrY2011 Betrügt!

    Ihr regt euch hier unnötig auf, das ist euch bewusst, oder?
    Die 10€ sind weg oder denkt hier jemand, dass er durch den Thread die 10€ zurückbekommt?
    In den Regeln steht ausdrücklich, dass ein Handel, ohne Tauschüberwacher oder einem sontstigem Teamler auf eigene Faust geschieht.
    Nur weil er woanders mal fair war, heißt es nicht, dass der User überall fair ist.
    Es gibt, wie bereits geschrieben, nur noch wenige User, den man blind vertrauen kann, und jetzt ratet mal wofür es einen Tauschüberwacher gibt!

    /e: Auch wie du oben geschrieben hast "Ich würde es lieber mit einem TÜ machen.Kannst du einen auftreiben?". Oben musst du nur auf 'Tauschüberwacher anfordern' gehen und zack wird euer Auftrag bearbeitet.
    Geändert von aquastar (08.01.2012 um 17:46 Uhr)

  9. #6

    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: CrY2011 Betrügt!

    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Ihr regt euch hier unnötig auf, das ist euch bewusst, oder?
    Die 10€ sind weg oder denkt hier jemand, dass er durch den Thread die 10€ zurückbekommt?
    In den Regeln steht ausdrücklich, dass ein Handel, ohne Tauschüberwacher oder einem sontstigem Teamler auf eigene Faust geschieht.
    Nur weil er woanders mal fair war, heißt es nicht, dass der User überall fair ist.
    Es gibt, wie bereits geschrieben, nur noch wenige User, den man blind vertrauen kann, und jetzt ratet mal wofür es einen Tauschüberwacher gibt!

    /e: Auch wie du oben geschrieben hast "Ich würde es lieber mit einem TÜ machen.Kannst du einen auftreiben?". Oben musst du nur auf 'Tauschüberwacher anfordern' gehen und zack wird euer Auftrag bearbeitet.
    Wo rege ich mich denn bitteschön auf ? Ich habe dieses Thema aufgemacht,damit anderen Usern nicht dasselbe wie mit diesem Vogel passiert.

  10. #7
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: CrY2011 Betrügt!

    Zitat Zitat von akon3 Beitrag anzeigen
    Wo rege ich mich denn bitteschön auf ? Ich habe dieses Thema aufgemacht,damit anderen Usern nicht dasselbe wie mit diesem Vogel passiert.
    Und ich will hier nur nochmal klarstellen, dass viele andere User unterschätzen.
    Die einen würden schon um 10€ betrügen und will aus diesem Grunde auf's TÜ-System hinweisen.
    Selbst ich trau blind nur wenigen Usern, sehr wenigen.
    Ich persönlich finde, dass ich die Aufträge sehr schnell abarbeiten kann und sollte ich mal nicht online sein, dann kann dies noch immer ein anderer Teamler übernehmen.
    Ich finds nur schade, dass es hin und wieder zu 'nem Betrug kommt.
    Ich mein, mehr als 'Tauschüberwacher anfordern' und es in die Regeln zu schreiben können wir nunmal auch nicht machen, man könnte alles optimieren das TÜ System weiter hervorzuheben, aber das ist sekundär.

    Ich wünsche mir einfach, dass sich die User es sich hinter die Ohren schreibe immer einen Tauschüberwacher zu nutzen oder einfach einen anderen Teamler anzuschreiben.

    Gruß

  11. #8

    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: CrY2011 Betrügt!

    Ich habe diesen TÜ-Button immer übersehen,von daher hatte ich keine Ahnung.
    Aber aus Fehlern lernt man

Ähnliche Themen

  1. [Kritik] CrY2011 gesperrt!
    Von w33dy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 00:14
  2. Betrug von CrY2011
    Von IchBinz im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 16:11
  3. Momox.de Betrügt?
    Von Cracker im Forum Internet und Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 19:03
  4. Hanfblatt Betrügt
    Von Essah19 im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 18:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.