Thema: Senfglas!

  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard Senfglas!

    So, dann will ich auch mal hier im Board meinen Dampf ablassen.

    Es geht um den User Senfglas, er hat in KS einen User abgezogen, der ebenfalls auch hier im Board aktiv ist. Nunja, alle Beiträge vom betrogenen User wurden anscheinend reported und dann gelöscht.

    Der User Senfglas wurde soeben in KS gebanned, weil sich rausstellte, dass er die angebliche PN, die er dem Käufer geschickt hat, gefaked hat. Und somit ist nicht auszuschließen, dass er betrogen hat.

    Was ist nun? Wollt ihr ihn hier noch weiter sein Unwesen treiben lassen, damit er ggf. noch mehrere User abzieht?



    und mehr Beweise findet die Teamleitung dann hier:


    *Link zensiert, Beweiß gesehen und zur Kentniss genommen*

    Ich will mal davon ausgehen, dass es dem Team nicht egal ist. ^^

    Der betrogene User:

    http://u-hacks.net/members/endorphinjunky-169/
    Geändert von RavoxX (18.03.2012 um 22:11 Uhr)

  2. The Following 3 Users Say Thank You to RavoxX For This Useful Post:

    BaShFX (18.03.2012), endorphinjunky (18.03.2012), Rabbit (18.03.2012)

  3. #2
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Senfglas!

    Da diverse Leute mich zu diesem Fall anschreiben, hier nochmal eben mein Statement zu der Sperre. Es hat nichts mit dem Betrug in anderen Foren zutun, da es uns relativ am Arsch vorbei geht was woanders passiert oder wer woanders abgezogen wird. Wir sind UH und nur was hier passiert ist für uns wichtig.

    Da der User Keys mehrfach verkauft hat, ist das auch ein Betrug und nur dafür wurde er permanent gesperrt, nicht für den Betrug woanders. Nur um das nochmal klarzustellen.

    MfG

  4. #3
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Senfglas!

    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt wurde der User Senfglas von uns gerade wieder entsperrt. Wir sind dem Fall, zumindest den in U-Hacks, noch einmal nachgegangen und haben von den zwei Beteiligten versichert bekommen, dass es sich bei Senfglas' Doppeltausch von Keys um ein Missverständnis gehalten hat und der User sofort einen Ersatz-Key bekommen hat. Dies war uns (bzw. mir) nicht wirklich klar und da ein Fehler jedem Mal passieren kann, vor allem wenn man "ein großer Reseller" von Keys ist, und es doch keinen anderen Vorfall hier in U-Hacks gab, haben wir uns dazu entschlossen ihn wieder zu entbannen. Was er in anderen Foren getan hat ist uns egal und interessiert uns auch nicht. Uns hat er diesen Fall geschildert und seine Unschuld beteuert. Wer nun Recht oder Unrecht spricht können auch wir nicht wissen. Wir wollen ihm nur die Chance geben sich hier von einer besseren Seite zu zeigen und bislang ist ja hier auch alles gut gegangen.

    Trotzdem weisen wir darauf hin, dass ihr beim Tausch immer einen Tauschüberwacher (oder ein anderes Teammitglied) dazu ziehen solltet und bei Nichteinhaltung es euer eigenes Pech ist, wenn ihr gerippt werdet.
    Gruß Wave

Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Senfglas
    Von Senfglas im Forum Userankündigungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 04:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.