Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: User Jogginghose hat mich um 30,00 EUR E-Plus Gescammed

    Du meinst Sie nicht Er, und außerdem ist sowas möglich, kommt auf den Anbieter an ich hab kein schwules E-Plus von daher keine Ahnung wie es da ist, werd mich deswegen auch nicht drüber informieren.
    Anbieter schützen sich so vor -> Du gibst immer wieder neue Codes ein mit der Hoffnung nen richtigen zu erwischen, oder auch davor das ein Handy eventuell geklaut wurde und dementsprechend "missbraucht" wird, bei sowas erfolgt dann eine Sperre der Simkarte, oder auch aus sonstigen Gründen, wobei man auch anrufen könnte und es entsperren lassen könnte, wenn man die benötigten Daten dazu hat.
    (Wie der Vorposter schon schrieb ist dies bei E-Plus nicht kostenlos.)
    Geändert von Grammatikfehler (21.10.2012 um 13:37 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: User Jogginghose hat mich um 30,00 EUR E-Plus Gescammed

    Um nachzuweisen, dass Jogginghose deine Codes benutzt hat, müsstest du bei E-Plus anrufen und erfragen wer die Codes benutzt hat. Ob sie dir das verraten weiß ich nicht, vielleicht kriegst du sonst aber einen neuen Code wenn du (mit Bon) nachweisen kannst, dass es ursprünglich deiner war.

  3. #13
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: User Jogginghose hat mich um 30,00 EUR E-Plus Gescammed

    Ich werde hier erstmal schließen und warten, bis Jogginghose sich selber zu dem Fall meldet. Kenn die Dame eigentlich auch ein bisschen und kann mir nicht vorstellen das es sich um einen handfesten Betrug handelt. Vermutlich eher ein Missverständnis.

    Ich werde sie auf den Thread hinweisen und wenn sie antworten will, öffne ich wieder.

  4. #14
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: User Jogginghose hat mich um 30,00 EUR E-Plus Gescammed

    Zitat Zitat von Jogginghose
    Sorry war ein paar Tage nicht online...

    Ich brauchte dringend eine eplus Karte und er bat mir eine an - wollte aber keinen Tü.
    Daraufhin meinte ich halt dann soll er zuerst geben (Hab schonmal Karte ohne TÜ getauscht da aber die Kn im vorraus gegeben - wie du meiner Bewertung - und seiner - entnehmen kannst)

    Naja jedenfalls gab er mir einen Code den ich zweimal falsch eingab - bzw richtig nur der Code war falsch-
    Dachte hätte mich verdrückt und deshalb zweimal eingegeben.
    Der Zweite Code ging dann auch nicht.. daraufhin wurde meine Karte gesperrt ... TOLL ODER ? Kann sie nichtmal entsperren lassen weil ich PUK usw. bla nicht habe.

    Jetzt hab ich eine neue SIM-Karte und hab den 3. Code von ihm zweimal eingegeben.. er meinte er hätte ein Bon von der Karte und die würde 100%ig gehen, aber ich bin doch nicht so doof und geb 100x iwas falsches ein und lass eine Karte nach der Anderen sperren haha.

    Jedenfalls schrieb er mich 2 Tage später an wo denn seine Knuddels bleiben würde.
    Hab ihm gesagt er soll mir den Bon schicken was er nicht getan hat..


    Ich muss mich öffentlich gar nicht dazu äußern weil das völlig sinnlos ist.
    Ich habe nie Jemanden betrogen, weder hier noch in K-Script (Starbucks)

    und wenn ich jetzt für sowas gesperrt werde dann ist mir das auch relativ egal..

    Woher bitte hat er überhaupt 3 angebliche Codes ? gerippt ? Hätte man ja vorher sagen können, dass das Risiko hoch ist, dass die Scheiß Codes nicht funktionieren.
    Das ist ihr Statement, bekam ich per PN. Ich öffne den Thread jetzt wieder, es postet aber niemand. Nur Jogginghose und die Threadersteller + evtl. Team-Mitglieder.

  5. #15
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: User Jogginghose hat mich um 30,00 EUR E-Plus Gescammed

    Alles ausreden!
    Sogar etwas gelogen:
    Hab ihm gesagt er soll mir den Bon schicken was er nicht getan hat..
    Das hast du mich niemals gefragt also sag nicht ich habe es nicht getan!
    Alle PN's kann der Admin nachlesen und darum bitte ich jetzt auch.
    Was du geschrieben hast ist eher das:
    Wenn ich nochmal falsch eingebe ist die zweite Karte gesperrt, also steck dir deine "angeblichen Codes" sonst wohin.
    Habe auch alle PN's in den Spoiler getan auf Seite 1 von diesen Beitrag.
    So ich Scammer ôô
    Benutz alle und sagt das die nicht gehen ôô
    Habe schon Trades hier ausgeführt, alles ohne probleme und dann kommt sowas.
    Ich würde gerne zur Polizei gehen aber das bringt rein garnichts.
    Habe schonmal eine Online Anzeige gemacht (in Elitepvpers) und die sagten das man da nichts machen kann. (Eigende Dummheit)

    Gruß,
    ZarneXxX.

  6. #16

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    58
    Thanked 23 Times in 18 Posts

    Standard AW: User Jogginghose hat mich um 30,00 EUR E-Plus Gescammed

    Benutz alle und sagt das die nicht gehen ôô
    Wiederspricht sich irgendwie. Bei 3 Codes á 15€ wären es doch dann 45€ oder ?




    Habe schon Trades hier ausgeführt, alles ohne probleme und dann kommt sowas.
    Wie gesagt, ich hab auch mehrfach ohne TÜ getauscht. Unter anderem Aufladekarten, 2x 50€ PSC bla bla..




    Ich würde gerne zur Polizei gehen aber das bringt rein garnichts.
    Habe schonmal eine Online Anzeige gemacht (in Elitepvpers) und die sagten das man da nichts machen kann. (Eigende Dummheit)
    Wegen was genau ?! Weil deine gerippten Codes nicht funktionieren ? hihi bist' schon süß irgendwie.

    Ich kann dir nur empfehlen dich an eplus zu wenden, die werden dir das Datum wann und ob der Code benutzt wurde mitteilen.
    Peace

  7. #17

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard AW: User Jogginghose hat mich um 30,00 EUR E-Plus Gescammed

    Wenn du magst, kannst du mir alle Pin-Nummern per private Nachricht schicken, zusammen mit den Belegen (Quittung), wo du sie gekauft hast. Wenn meine Möglichkeiten es zulassen (offiziell), werde ich die Handynummern (eventuell gekürzt) hier posten, von wem sie eingelöst wurden.

    Dann wissen wer, wer die Pin-Nummern wirklich eingelöst hat.

  8. #18
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: User Jogginghose hat mich um 30,00 EUR E-Plus Gescammed

    Zitat Zitat von Jogginghose Beitrag anzeigen
    Wiederspricht sich irgendwie. Bei 3 Codes á 15€ wären es doch dann 45€ oder ?






    Wie gesagt, ich hab auch mehrfach ohne TÜ getauscht. Unter anderem Aufladekarten, 2x 50€ PSC bla bla..






    Wegen was genau ?! Weil deine gerippten Codes nicht funktionieren ? hihi bist' schon süß irgendwie.

    Ich kann dir nur empfehlen dich an eplus zu wenden, die werden dir das Datum wann und ob der Code benutzt wurde mitteilen.
    Peace
    Du bist so ein drecks Scammer!
    Und die erste KANN benutz sein.
    Die anderen beiden nicht!
    Deswegen 30€

  9. #19

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    58
    Thanked 23 Times in 18 Posts

    Standard AW: User Jogginghose hat mich um 30,00 EUR E-Plus Gescammed

    Wiedersprich dich weiter, sinnlos!

    Kannst auch gerne bei Ay Yildiz anrufen, ich geb dir die Nummer der gesperrten Sim-Karte, dann kannste mal die Lage checken :*

    Also meld dich, oder lass das alles so sinnlos im Raum stehen..

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Jogginghose?
    Von !lkay im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 20:23
  2. Suche Jogginghose
    Von lSYSl U-Hacks im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 16:09
  3. ich stell mich vor^^
    Von SeriallKiller im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 00:04
  4. Jogginghose's Mottos
    Von Jogginghose im Forum Darstellung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 20:08
  5. [Vorstellung] Jogginghose
    Von Jogginghose im Forum Userankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 21:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.