1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard Warnung: K1NG versuchter Betrug

    Hey Leutz,

    Seit 8.7.2012 warte ich auf den IPod Shuffle, habe diesen bis heute nicht erhalten,

    heute ist es genau 2 Wochen und 2 Tage her, er hat dies immernoch nicht abgesendet, meinte letzte Woche das die Post die "ganze Woche geschlossen ist", was bei der Post nicht sein kann, die Post hat immer in der Woche offen

    und heute ist mir der Geduldsfaden geplatzt,
    diesen Thread erstelle ich für euch, passt bei ihn auf, passt auf wenn ihr Reale Gegenstände von ihm kauft.

    Screens werden nicht benötigt, es ist nur eine Warnung bei ihm und bei solchen Handel.

    @K1NG, deine Negative Bewertung ist ungerechtfertigt, du hast dafür kein Grund.

    ich bitte die Admins/Mods diese Bewertung und die Bewertungen mit Thema IPod Shuffle zu löschen, auch bei ihn die Positive Bewertung, die Negative soll bitte bleiben.

    Dieser Thread wird auch sofort wieder geschlossen, keine Lust auf unnötige Beiträge die z.B. gern Electro schreibt.

    Liebe Grüße,

    Bazs

  2. #2

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: Warnung: K1NG versuchter Betrug

    Da hier ein eindeutiger Betrugsversuch vorliegt habe ich K1NG soeben vorerst permanent aus dem Forum ausgeschlossen, da wir solche Mitglieder hier nicht brauchen.
    Als Beweis für den Betrugsversuch habe ich mir mal den Unterhaltungsverlauf zwischen Bazs und K1NG angesehen und musste feststellen, dass in diesem ein Eingeständnis für das nicht versenden der gekauften Ware vorliegt.

    Falls die Ware noch ankommen sollte bitte ich um eine kurze Mitteilung.

  3. The Following User Says Thank You to Nachto For This Useful Post:

    Bazs (25.07.2012)

Ähnliche Themen

  1. [Bewerbung] 2nd Level - K1NG
    Von K1NG im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 21:49
  2. [Ripper] K1NG
    Von ChtzRChtzR im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.