Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Warnung] St0nY

    Zitat Zitat von ryudragon14 Beitrag anzeigen
    So,

    ich habe ihn min. 5x in Facebook angeschrieben, er liest die Nachrichten zwar, antwortet aber auf keiner..
    Sein Mum kann ich auch nicht mehr anschreiben - erbärmlich der Junge.
    Also steht der Betrug fest.
    Naja, shit happens..
    Demnächst musst du heimliche Informationen von dieser Person herausfinden, z.B dass man etwas schlimmes, was die Mutter (in diesem Fall) nicht wissen darf. So kannst du diese Informationen ausnutzen, um das wieder zu bekommen. Wenn du weißt, was ich meine. Pech gehabt, scheiß drauf. Nun weiß jeder Bescheid, dass man ihn nicht vertrauen sollte.

  2. The Following 4 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Electro (29.08.2012), Gangstersheep (29.08.2012), rVs14 (29.08.2012), ryudragon14 (29.08.2012)

  3. #12
    Avatar von ryudragon14
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 205 Times in 156 Posts

    Standard AW: [Warnung] St0nY

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    erstatte ne Anzeige denn soweit ich weiß ist das ab 10 Euro möglich ihn zur Strecke zu bringen !!!


    falls es sich nicht ändert dann : mein Beileid das du gescammt wurdest.
    Werde keine Anzeige erstatten. :/


    Zitat Zitat von rVs14 Beitrag anzeigen
    Kostet nichts?

    Ich würde ihn ebenfalls anzeigen, hier einige Infos darüber: Online Strafanzeige -
    Werde keine Anzeige erstatten. :/


    Zitat Zitat von Electro Beitrag anzeigen
    Aus Fehlern lernt man ((((;

    Man kann halt keinen trauen
    Da hast du Recht.


    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Demnächst musst du heimliche Informationen von dieser Person herausfinden, z.B dass man etwas schlimmes, was die Mutter (in diesem Fall) nicht wissen darf. So kannst du diese Informationen ausnutzen, um das wieder zu bekommen. Wenn du weißt, was ich meine. Pech gehabt, scheiß drauf. Nun weiß jeder Bescheid, dass man ihn nicht vertrauen sollte.
    Jup, ich finds aber nur erbärmlich das er 18 oder so ist, und es nötig hat nen 14 jährigen abzuziehen.

  4. #13

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: [Warnung] St0nY

    Zitat Zitat von ryudragon14 Beitrag anzeigen
    Jup, ich finds aber nur erbärmlich das er 18 oder so ist, und es nötig hat nen 14 jährigen abzuziehen.
    Was habt ihr immer? Wär also nicht erbärmlich, hätte er 'nen 20-jährigen abgezogen, richtig? Deine Logik.

  5. #14
    Avatar von JumP-StyLe
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    323
    Thanked 34 Times in 30 Posts

    Standard AW: [Warnung] St0nY

    So kenne ich ihn auch, kleines Kind halt.
    Versucht er meine Facebook-Seite zu klauen, wegen paar Euro. DDDDDD





  6. #15
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [Warnung] St0nY

    Wir haben St0ny die Zeit und das Vertrauen gegeben ryudragon14 die PSC zu übergeben. Allein die Tatsache, dass er ryudragon14 in Facebook, obwohl er die Nachrichten sieht, nicht zurückschreibt und den Facebook-Account seiner Mutter genommen hat und ihn dort auch ignoriert, beweist eindeutig, dass hier ein Betrug vorliegt. Betrüger brauchen wir hier nicht. St0ny ist hiermit permanent aus dem Forum ausgeschlossen.


    Gruß.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  7. The Following 5 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    endorphinjunky (29.08.2012), Gangstersheep (29.08.2012), JumP-StyLe (29.08.2012), milchbubix (29.08.2012), ryudragon14 (29.08.2012)

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.