1. #1

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    20
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard Warnung vor Reactin!

    Tag, lasst euch auf keinen Fall auf irgendwelche Tauschgeschäfte mit Reactin ein.
    Sein Knuddelsnick lautet: x D-Z <3

    Er wollte mir sein iPhone verkaufen, für 5000 Knuddels.

    So wir alles vernünftig geplant und alles Tip Top.
    Ich sollte 1000 Knuddels anzahlen, er würde es losschicken, Sendungsnummer geben, ich erneut 1000 Knuddels zahlen, und den Rest bei Erhalt des Paketes.

    So ich habe die ersten 1000 Knuddels bezahlt gehabt, und ab da hatte er angeblich Schwierigkeiten. Er antwortet nicht mehr auf meine Nachrichten und ich sehe täglich wie er online ist.

    Ich bitte um Klärung. Und Um Stellungnahme!

  2. #2
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: Warnung vor Reactin!

    Warum wollt ihr alle Hilfsmoderation etc. leisten...

    Es ist nur eine Warnung, somit benötigen wir keine Screens etc., klar können diese trotzdem gepostet werden.

    Ich würde mal sagen Pech gehabt, auch wenn dies hart klingt.
    Wer vertraut schon einem um so eine Menge, bzw. einem User den man nichtmal kennt...

    Und wenn du einem TÜ nicht um so eine Menge traust, kannst du auch gerne einen Mod/Admin fragen.
    Wiederrum ist das auch eine Sache, wenn er dir das Paket schickt, kann er statt dem iPhone etwas anderes reinlegen(steine, müll, what ever) und somit kannst weder du beweisen, dass nichts drin wer, noch, dass er etwas reingetan hat.
    Somit müsste der "Tauschüberwacher" auch die Ware erhalten, wobei ich nicht denke, dass hier ein Teammitglied seine RL-Daten rausgibt(Würde auch über faked/phished Packstation gehen, jedoch bin ich mir sicher, dass keiner aus dem Team eine besitzt).
    Geändert von Aliamar (05.03.2012 um 17:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Warnung] Tim
    Von .MrsError im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 13:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.