Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von HardStyle Baby
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    120
    Thanked 42 Times in 35 Posts

    Standard [Warnung] Woka Flocka

    So es geht um folgendes: Waka Flocka = BetruegerIN! 100 %tig.

    Vor ca. 4 Wochen am 28.-29.3 um den Zeitraum habe ich bereits diesen CM-Nick
    den sie euch weiterverkaufen moechte gekauft.
    Sie brauchte Knuddels, hab ihr 25 Knuddels fuer den Nick gegeben.
    Hab Tan ect umverifiziert. - Email wurde STAENDIG abgebrochen.
    Der Nick is zu 100 % geklaut. - Der Person der der Nick gehoert, hat zur Zeit
    KEIN Internet. &' dazu gibt es 2 Personen die das bestaetigen koennen.
    (wer die Nicks wissen moechte bitte per PN melden).
    Der Nick hat bereits allein deshalb eine Vorstrafe, weil er Sicherheits - Log
    bekommen hat, weil mich einer der Freunde von der dem der Nick wirklich gehoert
    gemeldet hatte. - (Da sie kein Internet hat).

    Als ich in SIE auf UH angeschrieben hatte von wegen interessiere mich fuer den Nick,
    weil ich wissen wollte welcher Nick das sein sollte, 20 Jahre ect. - Kam mir komisch vor.
    Meinte sie, solle ihr zuerst sagen wer ich bin. (in dem fall der betrogene Kaeufer)
    Sie wollte mir den Nick nicht nennen. - Hab Screens von dem Nick wie er vorher aussah.
    Hab wordmix punkte erspielt. - Hab foto geloescht gehabt.
    am 30.3.2012 um 20:25:07 hab ich das Readme 'Awas klappt schon :-)' gesetzt. myimg.de - hise12c5.jpg

    Dazu ist noch meine Postleitzahl angegeben. - Siehe '1km'. myimg.de - whois8cda3.jpg
    (Der Tausch folgte ueber Msn, leider ohne gespeicherte Verlaeufe).
    Dennoch hab ich Zeugen, die ich angeschrieben habe mit diesem Nick.

    Bei weiteren Fragen bitte per PN melden.


    (Der Thread is in Absprache entstanden ;x)
    Prinzessin Sarah - High Life.




  2. #2
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Woka Flocka BetruegerIN!

    Ich äusser mich mal eben dazu.

    Ich weiß, es sind keine Screens vorhanden, die direkt beweisen, dass sie eine Betrügerin ist.

    Jedoch muss auch ich sagen, dass Waka Flocka auch schon versucht hat, mich übers Ohr zu hauen, was ihr natürlich nicht gelungen ist.

    Und ich meine, es ist jetzt glaub ich schon der 3. oder 4. Thread gegen sie, in dem sie mit einem Betrug in Verbindung steht. Und langsam sollte mal dagegen vorgegangen werden.



  3. The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    HardStyle Baby (27.04.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Woka Flocka BetruegerIN!

    Mich wollte sie auch ''verarschen''..
    Wollte einen CM-Nick kaufen, TÜ alles wollte sie und als ich meinte ich will einen TÜ holen,
    meinte sie ''Lass eben so schnell machen''..
    Erkundige dich besser nächstes mal
    Bei der Bewertung und ganzen Threads über sie?

  5. #4
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Woka Flocka BetruegerIN!

    Hallo HardStyle Baby,
    erst einmal vorweg: Bitte lies dir die Regeln in unserem Forum durch. Wenn kein Tauschüberwacher benutzt wurde ist es nicht gestattet, die vermeintlich betrügende Person als "Betrüger/in" zu benennen bzw. den Thread als "Betrugs-Thread" zu betiteln.
    Diese/dieser "Waka Flocka" ist mir schon seit längerem ein Dorn im Auge aufgrund seiner negativen Bewertungen. Es gab schon mehrere Warnungen gegen diesen User und er hat es anscheinend immer wieder versucht. Nichtsdestotrotz möchte ich ihm die Möglichkeit geben sich zu diesen Anschuldigungen zu äußern. Dafür gibt es von mir bis heute Abend Zeit. Sollte ich sehen, dass der User online ist und sich nicht zu diesem Vorfall von selbst äußert, wird er aus dem Forum ausgeschlossen.
    Bitte denkt daran - bei einem Tausch immer einen unserer Tauschüberwacher hinzuziehen oder ein anderes Teammitglied. Lieber einmal zu viel anfragen als zu wenig. Natürlich weiß ich, dass dein Tausch vor deiner Zeit hier in UH geschehen ist, aber ich möchte, dass es jeder für die Zukunft weiß und es sich "hinter die Ohren schreibt" ,)
    Gruß Wave

  6. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Ticket2000 (27.04.2012)

  7. #5
    Avatar von Gnome
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    75
    Thanked 34 Times in 24 Posts

    Standard AW: [Warnung] Woka Flocka

    Ich mag noch erwähnen dass ich die Geschichte von Hardstyle Baby bestätigen kann... Entsprechendes steht auch in der AInfo von dem Nick, ebenso steht der Nick wegen dem Angebot hier im Forum ebenfalls wieder vor einem SL.
    Programmier-Support nur in klar formulierten Threads.


    Ich helfe beim Programmieren nicht per PN oder Teamviewer. Sämtliche Anfragen werden ignoriert.

  8. The Following User Says Thank You to Gnome For This Useful Post:

    HardStyle Baby (27.04.2012)

  9. #6
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: [Warnung] Woka Flocka

    Bei mir hat er es auch versucht, wollte direkt ohne TÜ tauschen und hat sich direkt per PN gemeldet damit es keiner sieht, obwohl ich sagte im Thread melden.

  10. #7
    Avatar von ryudragon14
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 205 Times in 156 Posts

    Standard AW: [Warnung] Woka Flocka

    Von mir wollte er eine gute Bewertung, für eine Rose die er mir geschenkt hat, damit er die negative ausgleichen kann.
    Geändert von ryudragon14 (27.04.2012 um 15:38 Uhr)

  11. #8
    Avatar von HardStyle Baby
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    120
    Thanked 42 Times in 35 Posts

    Standard AW: [Warnung] Woka Flocka

    Naja wir sollten 'sie' sich mal dazu aeußern lassen. Bevor wir weiter darauf rumpochen..
    Geändert von HardStyle Baby (28.04.2012 um 11:44 Uhr)
    Prinzessin Sarah - High Life.




  12. #9

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: [Warnung] Woka Flocka

    Habe diesen Thread garnicht gesehen, hab keinen Nick an sie verkauft wo liegt das Problem?

    Melde den Nicknamen gerne kein Problem für mich, ich habe nachgefragt bei ihr und sie meinte der Nick wurde geklaut, sie hat kein Internet jedoch musste sie einem Admin beweißen das es ihr nick ist und ist auf ihrer IP on wo sie immer Online war dannach wurde der SL weggenommen mir ist es egal o.O?was machst du streß
    Geändert von Waka Flocka (29.04.2012 um 13:42 Uhr)

  13. #10
    Avatar von Gnome
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    75
    Thanked 34 Times in 24 Posts

    Standard AW: [Warnung] Woka Flocka

    Die Admininfo von dem Nick sagt was anderes aus. Und es ist 100%ig der Nick.


    Also entweder hast du den Nick geklaut und lügst im Thread, oder du hast wirklich betrogen.
    Programmier-Support nur in klar formulierten Threads.


    Ich helfe beim Programmieren nicht per PN oder Teamviewer. Sämtliche Anfragen werden ignoriert.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Betrugsverdacht - Waka Flocka
    Von x BoooM x im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 22:19
  2. Waka Flocka | Betrugsverdacht
    Von MMA im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 22:53
  3. Achtung | Waka Flocka
    Von Gangstersheep im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 22:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.