Thema: Einigung mit Pohstro
-
29.04.2012, 13:27 #1
Einigung mit Pohstro
SO ich habe eben mit Pohstro geklärt die Sache mit Nexon und den 50€
Nachdem er sich mal bei mir gemeldet hatte, konnte man das auch klären.
Folgendes wurde vereinbart:
Er erhält morgen, oder so schnell wie möglich eine PSC im Wert von 25€ (Ich kriege die von wem anderes).
Ebenso erhält er im JUNI (im Mai kriege ich noch keinen) einen AboCode.
Somit übernehme ich 30/50€ seines Schadens....
Das ich dies tue, ist kein Schuldeingeständnis, sondern Kulanz von mir. Ich habe keinen Fehler bei der Zahlung bei Nexon getätigt wie es Ali mir vorwirft. Ich tue dies lediglich, in der Hoffnung, dass er die Wahrheit spricht. Seine Vergangenheit zeigte leider was anderes.
Mit der Sache in Pokerstars, so verbleibe ich auch, habe ich nichts mit zu tun. Ich bitte auch sämtliche Diskussionen darüber sein zu lassen. Ich bin nicht der einzige, bei dem der Account gehackt wurde. Das sollte euch bewusst sein. Und dass er gehackt wurde, sehe ich auch nicht als meine Schuld an. Immerhin war Patricks FTP Account selber auch fremdgenutzt worden. Ob dies Bizarrus war, oder wer anderes mag ich nicht beurteilen. Entsprechende Aussagen wurden früher getätigt, wer mag kann sich die ganze Geschichte nochmal durchlesen. Ich werde allerdings dazu nichts mehr sagen. Allerdings liegt es nahe, dass auch der, der Zugriff auf dem Server war, ebenfalls ERNEUT in meinem Account drinne war.
Zur Handhabung der Einigung von Pohstro. Ich werde ausschließlich WAVE den PSC mit Bon zuschicken. Diesem obliegt es die PSC an Pohstro zu übertragen. Somit übernimmt Wave in diesem Fall die Aufgabe des Tauschüberwachers. Die Sache mit dem Abo-Code da werde ich mich nochmal melden wenn es soweit ist.
Soweit ist die Sache für mich mit Pohstro geklärt, und ich will keine weiteren Aussagen hören, ich hätte wen betrogen oder Trojaner oder sonstwas gespreaded. Ohne Beweise schonmal garnicht!Programmier-Support nur in klar formulierten Threads.
Ich helfe beim Programmieren nicht per PN oder Teamviewer. Sämtliche Anfragen werden ignoriert.
-
The Following 3 Users Say Thank You to Gnome For This Useful Post:
-
29.04.2012, 13:28 #2
-
The Following User Says Thank You to Gelöschter Benutzer For This Useful Post:
Aliamar (29.04.2012)
-
29.04.2012, 13:30 #3
AW: Einigung mit Pohstro
Schön dass du wieder dabei bist & den Schaden ersetzt aus Kulanz. Mit dem Pokerstars intressiert mich es sehr. Ich nehme hier alles zurück.
Zitat von Scantraxx
-
30.04.2012, 13:35 #4
So da mit Wave heute glaube ich nimmer zu rechnen ist, habe ich die PSC mit Foto an Tom (aquastar) übergeben. Damit ist die Sache für mich erledigt.
Programmier-Support nur in klar formulierten Threads.
Ich helfe beim Programmieren nicht per PN oder Teamviewer. Sämtliche Anfragen werden ignoriert.
-
The Following User Says Thank You to Gnome For This Useful Post:
Electro (30.04.2012)
-
30.04.2012, 15:04 #5
Hat er erhalten oder wie? Also hat er die 25 Euro erhalten? Mir sagte er ja bsw ich soll jetzt posten dass er erhalten hat.
Zitat von Scantraxx
-
30.04.2012, 15:05 #6
So, dann auch noch eine Bestätigung von meiner Seite. pohstro hat die PSC erhalten bzw ich habe ihm sie direkt via TV eingecasht. Alles verlief ohne Probleme.
Jetzt bekommt er glaube ich nur noch diesen Abocode, jedenfalls ist der mit der PSC schonmal über den Haufen.
MfG,
aquastar
-
The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:
Gnome (30.04.2012)
-
30.04.2012, 16:56 #7
Dann hier ein Dank an Tom und die Bitte den Thread zu schließen.
Programmier-Support nur in klar formulierten Threads.
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.