Gangstersheep (11.09.2012)
-
11.09.2012, 17:01 #1
Thanked 843 Times in 422 Posts[WARNUNG] Gangstersheep und Nicks von ihm!
Hallo leute,
ich habe aus seinem Thread http://u-hacks.net/verschenke-118/me...uptnick-15865/ den Nick gehabt und irgendwie haben die Admins nun mein HN herrausgefunden, der Nick ist gesperrt also Gangstersheep <ger> und mein HN und der erwähnte auch dieses Forum und mein Account und es ist Fraglich wie er dies herrausfand, meine Theorie dazu ist, das Gangstersheep den Admin verraten hat, Wo alles war usw.
Ich möchte euch nur vor solchen Sachen bei ihm vorwarnen!
Ich finde es dreißt das man sowas abzieht!
Für mich gehört dieser ... gesperrt.
Liebe Grüße,
Bazs
Posts = Rep! Dieser Thread wird sofort geschlossen!
-
11.09.2012, 17:13 #2
AW: [WARNUNG] Gangstersheep und Nicks von ihm!
Damit keine falschen Anschuldigungen zustande kommen, hat Gangstersheep die Möglichkeit, sich zu diesem Vorfall, zu äußern. Solange bitte ich euch keine Beiträge in diesem Thread zu schreiben.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:
-
11.09.2012, 17:31 #3
AW: [WARNUNG] Gangstersheep und Nicks von ihm!
Hallo,
ich habe mich dazu bereits mit Flohigh via PN in Verbindung gesetzt und ihm die ganze Sache geschildert und ich es ebenfalls von ihm dreist fand, dass er mir einfach eine negative Bewertung reingedrückt hat.
Hier mal das, was ich Flohigh geschrieben habe:
Guten Morgen,
ich habe gestern Abend von Bazs eine negative Bewertung erhalten weil sein Hauptnick angeblich durch meinen verschenkten Nick gesperrt wurde.
Dabei ist es doch seine eigene Schuld wenn er irgendwas mit dem Nick macht und anschließend gesperrt wird?
Das der Nick früher oder später gesperrt wird, war eh klar. Allein wegen dem ''Gangstersheep'', wenn man das einmal bei Google eingibt findet man mich ja auch u.a. hier...
Und auch das hier Admins Undercover unterwegs sind ist ja wohl klar.
Bin gespannt was du dazu sagst.
Moin,
sehe das ähnlich wie du, daher ist die Bewertung gelöscht.
Grüße
Warum sollte ich Usern schaden obwohl ich einer mit der fairsten hier bin?
Ich habe es nicht nötig andere bei Admins zu verpfeifen wobei ich nicht mal mehr einen Tag bei Knuddels aktiv bin seitdem ich den Nick verschenkt hatte.
Ich kann auch nichts dafür das Admins ein Gehirn besitzen und selbst 1&1 zusammenzählen können also trifft mich keine Schuld wenn man bspw. meinen Namen bei Google eingibt und u.a. auf dieses Forum stößt.
Naja, das wars dann von meiner Seite aus.
Gruß.
-
The Following 8 Users Say Thank You to Gangstersheep For This Useful Post:
Battleboi Basti (11.09.2012), Disturbed (17.09.2012), DnL (11.09.2012), LeetN0X (11.09.2012), Prinzessin Paat (11.09.2012), rVs14 (11.09.2012), Tobe (11.09.2012), watermeloN (11.09.2012)