1. #1

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    48
    Thanked 41 Times in 24 Posts

    Standard [RIPPER] Scarface

    Heyho, kurz und knackig:

    Der User Scarface hat mich soeben um 725 Knuddels erleichtert. Weine denen nun nicht nach, aber trotzdem arm.
    Wollten 30€ PSC gg. 725 Knuddels machen, er kam mit Vertrauenswürdig vor, daher gab ich ihm first.

    Naja Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

    PN von Trade:
    Directupload.net - jtr2elet.jpg

    Screen vom Überweisungsfenster:
    Directupload.net - 9wijslhn.jpg

    Unterhaltungsfenster:
    Directupload.net - fc9oyy8k.jpg
    Directupload.net - pm5snd4p.jpg

    Kommentare wie 'Pech, hast ohne TÜ getauscht' könnt ihr euch sparen. Weiß ich selbst.^^ Der sollte halt nur seine Strafe bekommen.
    Traurig, dass man wirklich niemanden hier mehr Vertrauen schenken darf. ;o

  2. #2
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [RIPPER] Scarface

    Hast du auch noch einen Screen wo er dann tatsächlich abgehauen ist, dich ignoriert hat oder sonst irgendeinen Hinweis das er NICHT bereit ist dir deine Ware zu geben?

  3. #3

    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    22
    Thanked 22 Times in 14 Posts

    Standard AW: [RIPPER] Scarface

    Ganz deiner Meinung - mir hat er gestern auch meinen Uploaded.to Account, der noch über ein halbes Jahr ging, komplett abgenommen. Ich habe ihm diesen geliehen, er sollte mir 5 Knuddels dafür geben. Die 5 Knuddels sind nie angekommen und seitdem ich ihm den Account gegeben habe ist er samt Email-Login entwendet. Ich wollte es heute eh noch einen Admin mitteilen, aber da es diesen Thread gibt nutze ich ihn gleich für diese Meldung. Beweise gibt es keine, außer unseren PN-Verlauf. Nach einem Tag (25h) hab ich ihn gefragt, was mit meinen Knuddels sei, und er schrieb, dass der Account "niemals ginge" (das sagt er mir nach einem Tag - jane ist klar). Ich bitte um sofortige Bestrafung im Form eines Bannes!

  4. The Following User Says Thank You to 4YOU For This Useful Post:

    Peter Pan (08.10.2012)

  5. #4

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    48
    Thanked 41 Times in 24 Posts

    Standard AW: [RIPPER] Scarface

    Ist Online, aber rechtfertigt sich nicht..

  6. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard AW: [RIPPER] Scarface

    Ach, die älteste Masche: Habe leider keine Zeit fürn TÜ, vertraue oder warte bis ich wieder onkomme und meistens heißt es dann, dass derjenige für mehrere Tage offline ist .

    Möchte dich nicht flamen, aber möchte nur mitteilen, dass zu 99,9% Leute, die behaupten im Zeitdrang zu sein, betrügen.

    Ist ne Tatsache, braucht keiner zu leugnen, leider all zu oft miterlebt/mitbekommen.
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  7. The Following User Says Thank You to Dost For This Useful Post:

    4YOU (08.10.2012)

  8. #6

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: [RIPPER] Scarface

    Du hast im Screen mit dem Überweisungsfenster vergessen deinen eigenen Nick zu zensieren. Übrigens ist es irgendwie asozial den Nick des "Täters" nicht zu zensieren, nur weil man jetzt angepisst ist, egal was er gemacht hat. Vor allem aber dann wenn man die Schuld nicht wirklich nachweisen kann.

  9. The Following User Says Thank You to Flav For This Useful Post:

    Scarface (09.10.2012)

  10. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard AW: [RIPPER] Scarface

    Hi Haters.

    Ich äußer mich mal jetzt dazu kurz und knapp.

    Erstmal zu 4YOU. - Du hast mir einen ungültigen Uploaded Account gegeben. - Ich kann nichts dafür! Ich habe dir sofort eine Mail geschrieben, dass die Daten nicht gehen. Ich bin der Meinung, dass du gar keine Premium Accounts besitzt, nein ganz im Gegenteil, du möchtest gerne den Usern hier die Knuddels abkassieren, und mehr nicht. Du kannst die 5 Knuddels behalten, mir geht's um's Prinzip, wer versucht zu betrügen bzw. wer betrügt, hat hier in UH nichts zu suchen! - Ab zu K-Script mit Dir!



    Und nun zu dem Schauspieler Peter Pan Genau, ich sagte dir, dass ich unter Zeitdrang bin, da ich momentan viel um die Ohren hab. (Für Klausuren üben, Nebenjob, Geschwister.)

    Jedenfalls hast du Deine 3x 10€ PSC's inklusive Fotos der Bons erhalten, auch wenn es etwas lang gedauert hat, aber 35 Minuten ist jetzt auch nicht die ganze Welt.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was dein Problem ist. - Vielleicht ist dein Hamster gestorben, du bist depressiv oder du bist einfach nur streitsüchtig? Schon von Anfang an kamst du mir ganz komisch. Ich habe dir auch gesagt, dass ich kein Problem habe, mit einem Tauschüberwacher von UH zu traden. - Jedenfalls hast du deine Sachen, und ich meine.


    Ich möchte mit dir, sowie 4YOU, nichts zu tun haben. - Ebenfalls möchte ich, dass ihr eine gerechte Strafe kriegt (Rufmord), falls dies nicht möglich sein soll, verabschiede ich mich von U-Hacks, da mir die Lust bei so welchen Loosern einfach vergeht. Ich bin hier seit 'nem knappen Jahr - (zwar seit 3-4 Wochen nicht mehr so aktiv) - aber ich muss sagen, dass U-Hacks bisher immer ein Teil meines Tagesablaufs war...
    Geändert von Scarface (09.10.2012 um 14:32 Uhr)

  11. The Following 2 Users Say Thank You to Scarface For This Useful Post:

    Bazs (09.10.2012), TYGA. (12.10.2012)

  12. #8

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    48
    Thanked 41 Times in 24 Posts

    Standard AW: [RIPPER] Scarface

    Zitat Zitat von Flav Beitrag anzeigen
    Du hast im Screen mit dem Überweisungsfenster vergessen deinen eigenen Nick zu zensieren. Übrigens ist ....
    Mir relativ, passiert.
    Wieso asozial? Solltet ja nur sehen, dass ich mit ihm geschrieben hab. Hätte ja auch mit mir selbst schreiben und einfach alles zensieren können.

    Nun zu dir, Scarface:

    Ist ja schon relativ lächerlich um Pixel zu betrügen, aber dreist dann auch noch zu behaupten, ich hätte die PSC's erhalten. Sei mal ehrlich, als würde ich einen Thread gegen dich erstellen, obwohl ich meine Ware erhalten habe? Ergibt irgendwie keinen Sinn. Gibt 'ne Menge leute, die bezeugen können das ich Fair bin, und sowas nie behaupten würde. Und die Sache mit dem TÜ tauschen, als ich vorgestern gefragt hatte, ob wir das mit TÜ abwickeln sollen schriebst du nicht zurück. Daher hatte ich gestern nochmal gefragt, ob du den Trade überhaupt noch abwickeln willst. Da ich die PSC's eigentlich brauchte, und ich keine Lust hatte auf nen TÜ zu warten, gab ich dir first. Die Anzahl deiner Beiträge und Bewertungen sind sicherlich ein Grund dafür. Aber du bist - neben momo - das man niemandem in dieser Szene mehr Vertrauen kann.

    Ob das mit 4YOU stimmt, weiß ich ja nicht, kann es mir aber Vorstellen. Was du da grad machst, ist Rufmord. Zu behaupten ich hätte die Ware erhalten und trotzdem einen Thread eröffnet!

    Ich hoffe, du bekommst deine gerechte Strafe noch.

  13. #9
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [RIPPER] Scarface

    Banned wegen Betrug. Und geschlossen.

  14. The Following 2 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Cube!X (12.10.2012), Peter Pan (12.10.2012)

Ähnliche Themen

  1. Ripper OneWorld
    Von Polskaboii im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 23:51
  2. [Showroom] Scarface Signatur
    Von Roxithro im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 18:51
  3. [Ripper] K1NG
    Von ChtzRChtzR im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.