Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: Xena - Betrug

  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard Xena - Betrug

    Wunderschönen guten Abend liebe Community.
    Wird Zeit, dass mal wieder einige Betrüger hier aus dem Forum entfernt werden.

    Ich habe seit gestern engen Kontakt mit dem User "Xena". Kontakt aufgenommen via privater Nachricht und weiteren Kontakt über Skype gehabt. Es ging um folgendes:
    Xena hat sich auf meine Anfrage gemeldet, wo ich einen Nick verkaufe. Daraufhin sind wir ins Gespräch gekommen, ob er nicht auch einen Ehrenmitglied zu verkaufen/tauschen hätte. Daraufhin wollten wir tauschen und ich nannte ihm ein paar Randomnicknames, die er dann prüfen lies ... kurze Zeit später erhielt ich einen Notruf, das ich Fakenicks besitze und meine Nicks zum Verkauf anbieten würde.

    Screenshots der Verläufe bekommt der bearbeitende Moderator, oder Administrator via PN oder Skype geschickt.
    Möchte ihn hier jetzt nicht allzubloßstellen, aber sowie es sich gerade ergeben hat ist Xena auf Knuddels.de Admin oder befugt über besondere Rechte oder hat sehr spezielle Adminfreunde.

    Lasst euch auf keine Geschäfte mit diesem Schmierfink ein, er denkt er hätte mich jetzt gebustet weil ich Randomnamen angegeben habe

    Mit freundlichen Grüßen
    .TaysoN
    Geändert von .TaysoN (01.04.2014 um 04:33 Uhr)

  2. The Following 7 Users Say Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

    Bazs (28.03.2014), h00r4y (28.03.2014), Hydra (30.03.2014), Published (28.03.2014), ShawtY-so-flY x (29.03.2014), Tobe (01.04.2014), Yasemin (02.04.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    17
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Xena - Betrug

    Hallo zusammen,

    diese Informationen sind falsch.

    Gegen Kassenzettel laufen derzeit Strafanzeigen und strafrechtliche Ermittlungsverfahren, sodass Überprüfungen notwendig waren. Wir bitten dies zu entschuldigen.

  4. #3

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: Xena - Betrug

    Was ist das denn bitte für eine erbärmliche Ausrede?
    Hast du Angst, dass man hier die Fakten auf den Tisch legt, sodass man dich hier bloßstellt? Solch' eine sinnlose und erbärmliche Ausrede habe ich ja noch nie gehört. Woher willst du wissen, dass gegen mich derzeit Strafanzeigen und strafrechtliche Ermittlungsverfahren laufen? Ich habe nichts mit der Polizei zu tun oder sonstiges und warum und woher solltest du es wenn überhaupt wissen? Dir gehts ja wohl noch gut, leg dich mal hin zum schlafen.
    Geändert von .TaysoN (28.03.2014 um 21:16 Uhr)

  5. The Following 9 Users Say Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

    Bazs (28.03.2014), Dextan (28.03.2014), Dr. Bastardo (30.05.2015), h00r4y (28.03.2014), Hydra (30.03.2014), Published (28.03.2014), ShawtY-so-flY x (29.03.2014), ThunderStorm (31.03.2014), Yasemin (02.04.2014)

  6. #4
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Xena - Betrug

    Hier schreiben nur die betroffenen Parteien und die Administration!

  7. The Following 5 Users Say Thank You to Bubble For This Useful Post:

    .TaysoN (28.03.2014), Bazs (28.03.2014), CDLF (29.03.2014), Published (28.03.2014), Yasemin (02.04.2014)

  8. #5
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Xena - Betrug

    Wie sieht die derzeitige Lage hier aus? Wurden weitere Maßnahmen gegen dich (.TaysoN) unternommen? Habt ihr euch privat unterhalten? So wie ich das sehe, wurde hier ein Tausch angeregt, nur um eine Person zu gefährden bzw. ihr Schaden zuzufügen. Ich bitte um mehr Informationen, falls diese vorhanden sein sollten.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  9. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Yasemin (02.04.2014)

  10. #6

    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    17
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Xena - Betrug

    Hallo Waterpolo,

    gegen .TaysoN wurden keinerlei Maßnahmen unternommen, Es laufen strafrechtliche Ermittlungsverfahren gegen ihn, sodass Prüfungen notwendig waren. Er hat nämlich fremde Handynummern missbraucht und ABO-Dienste abgeschlossen.

    Wir bitten dies zu entschuldigen und beantragen, den User aus diesem Forum zu entfernen da ein strafrechtlich relevantes Verhalten nicht ausgeschlossen ist.

  11. #7
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Xena - Betrug

    Kann ja jeder kommen und das behaupten. Beweise sind vorzulegen, ansonsten folgt leider DEIN Ausschluss aus dem Forum.

  12. The Following 7 Users Say Thank You to Bubble For This Useful Post:

    .TaysoN (31.03.2014), Gangstersheep (01.04.2014), Published (31.03.2014), ThunderStorm (31.03.2014), x BoooM x (31.03.2014), xOneDirectionx (31.03.2014), Yasemin (02.04.2014)

  13. #8

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: Xena - Betrug

    Du musst doch wissen, wer ich bin?
    Wenn gegen mich strafrechtliche Ermittlungsverfahren laufen, dann müsstest du ja einige meiner Reallifedaten kennen? Ohne diese kannst du solch' eine Aussage nicht tätigen und darfst du auch nicht, das ist eine Unterstellung das ist dir klar?
    Ich missbrauche keine fremden Handynummern um irgendwelche ABO-Dienste abzuschließen.


    Was hast du bitte geraucht? In Skype erzählst du mir, dass du 26 Jahre alt bist aber benimmst dich hier gerade wie ein 3 Jähriger. Gehts dir eigentlich noch gut?
    Glaub mir, mach soweiter und wir beide sehen uns vor Gericht wieder, dass schwöre ich dir. Du bist noch nichtmals in der Lage, solch' Aussagen selbst zu verfassen, entweder hilft dir ein sehr guter Freund oder du benutzt Google.

    Komm, verarsch hier wen andern.
    Leg erstmal Beweise auf den Tisch, dass gegen mich ein Verfahren läuft - dann können wir weiterreden.

  14. The Following 2 Users Say Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

    Published (31.03.2014), Yasemin (02.04.2014)

  15. #9
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Xena - Betrug

    So, jetzt hört der Krams hier auf, ob und was ihr Rechtlich macht juckt UNS als Forum nicht, es dürfen hier auch Leute aktiv sein die von mir aus einen Mord begangen haben und dafür auf Bewährung raus sind oder deren Gerichtsverfahren noch läuft, ganz einfach aus dem Grund, dass es uns nichts angeht und wir das im Grunde sowieso nicht kontrollieren können.

    Wir haben Forenregeln, und solange sich die Leute dran halten, können sie in ihrem Privatleben tun und lassen was sie wollen.

    Erst Recht verbitte ich mir, dass User hier in jeglicher Form rechtliche Drohungen aussprechen, geht zur Polizei und erstattet Anzeige, aber lasst das Forum da aus dem Spiel, wenn überhaupt arbeiten wir mit der Staatsanwaltschaft zusammen und das auch nur mit gültigem Gerichtsbeschluss zur Herausgabe der betreffenden Daten und sonst mit keinem.

    Wer öffentlich eine andere Person fälschlich einer Straftat bezichtigt oder im öffentlichen Raum verunglimpft, der kann wegen übler Nachrede zu Geldstrafe oder bis zu einem Jahr Haft (üble Nachrede) oder 5 Jahren Haft (Verleumdung) verurteilt werden, allein deswegen hat das jetzt alles sofort ein Ende, weil ICH keine Lust auf den Aufwand mit der Staatsanwaltschaft habe.

    Es geht hier um einen Betrug, und wir haben Richtlinien wie solche Dinge gehandhabt werden, sollten weiterhin beide Parteien irgendwas nebensächliches als Thema wählen oder sich hier gegenseitig dissen und sonstwas, dann werde ich einfach BEIDE aus dem Forum ausschließen, wir sind hier weder der Bundesgerichtshof noch ein Kindergarten, also verhaltet euch dementsprechend.

    Sollte nun nichts mehr folgen, werde ich das Thema schließen, ihr steht ab sofort BEIDE unter Beobachtung durch das Team, völlig egal wie die Sache hier ausgeht, nur damit ihr bescheid wisst.

    Ab jetzt NUR noch konkrete Dinge zum diesem einen aktuellen Betrugsfall!!!
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  16. The Following 5 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    .TaysoN (31.03.2014), IceNet (31.03.2014), Published (31.03.2014), x BoooM x (31.03.2014), Yasemin (02.04.2014)

  17. #10

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: Xena - Betrug

    Danke Sky.NET.
    Wie geht das ganze jetzt weiter?
    Schließlich hat er mich über den Tisch gezogen, um an manche Nicks ranzukommen um die permanent sperren zu lassen.

    Die Screens dazu habe ich via privater Nachricht und den Verlauf über Skype.

  18. The Following 2 Users Say Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

    Published (31.03.2014), Yasemin (02.04.2014)

Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.