1. #1

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard 3 Tage Praktikum 2 Tage Schule - Was macht man ohne Praktikumsplatz?

    Hallo
    und zwar gehe ich ab morgen auf eine neue Schule, die ich kurzfristig gewechselt habe weil ich Probleme an der anderen hatte. Nun ist es dort so das man 3 Tage Praktikum die Woche und 2 Tage Schule die Woche macht.
    Nun habe ich aber (Hab die Zusage erst vor 3 Tagen gekriegt) kein Praktikum .. der Mann (Leiter der Klasse) meinte das es nicht schlimm sei wenn ich in der Anfangszeit kein Praktikum habe.. was mache ich dann die 3 Tage in der 1 Woche wo ich immer noch keins habe? Habe ich dort dann keine Schule erstmal? Hat einer Erfahrung wenn man Schule hat wieviele Stunden man da so maximal täglich hat? Was für Fächer macht man da in der Schule dann?
    Dankeschön

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: 3 Tage Praktikum 2 Tage Schule?

    Frag doch die Schule, oder deinen Ansprechpartner (Leiter der neuen Klasse), die können dir es doch am besten sagen.


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  3. The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:

    nawh (21.10.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    193
    Thanked 66 Times in 60 Posts

    Standard AW: 3 Tage Praktikum 2 Tage Schule?

    Bin auch in so ein Projekt.
    Normalerweise ist es so, das du dann immmer zur Schule musst.
    Du hast dann, Deutsch,Mathe,Englisch, LB
    Also halt die Hautpfächer.

  5. #4

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: 3 Tage Praktikum 2 Tage Schule?

    Okay, und wieviele Std. sind das so ca. pro Tag?

  6. #5
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: 3 Tage Praktikum 2 Tage Schule?

    Bei mir war es so das man immer zur Schule musste.
    Du hast dann die wichtigsten Fächer und in der Regel wäre das wie deine Arbeitszeit, bzw. Schulzeit.
    Kenne mich nicht genau in deiner Schule aus aber ich schätze mal das würde von 8 - 15 Uhr etwa gehen, war zumindest meine Erfahrung.

    Es pegelt sich denke ich um die 6-8 Stunden ein.

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage Oboom.com Coupon
    Von colasuchti im Forum Accounts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 17:53
  2. [PHP] Datum Differenz in Tage
    Von ThunderStorm im Forum PHP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 00:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.